zeitverschwendung........und doch?

warum denken wir das jemand perfeckt ist, auch wenn er sich so garnicht danach verhällt.

Gibt's da ein konkretes Beispiel?
Weil wenn er ein Koffer ist, ist er ein koffer
Nur damit ichs versteh.

aus männlicher sicht würde ich mal sagen, alles was man nicht haben kann ist erst richtig interessant!

Nein. Der Schuss kann auch voll nach hinten losgehen. Nämlich es kann dann auch schnell sehr sehr uninteressant werden.

Gibt's da ein konkretes Beispiel?
Weil wenn er ein Koffer ist, ist er ein koffer
Nur damit ichs versteh.

hmm.........es ging um ne freundschaft+ ne weile geschrieben, fast vollzeit (guten morgen - gute nacht bka bla bla)
er war echt nett man konnte sich auch gut mit ihm unterhalten,
wir mochten das gleiche.
dann halt das erste treffen...........steif bis dahinaus (ich bin ja sowas von schüchtern :unsicher: und nervös)
war aber trotzdem net(kein sex)
ab dem nächsten tag kamen dann ein paar fadenscheinige ausreden wenn ich geschrieben hab, so hab uch es dann gelassen.
zuerst 1 woche, dann 2.......... immer noch das selbe!?
schreibt zwar immer zurück,
aber von allein kommt nichts.
er hätte keine zeit, würd mich aber gern wieder sehen:hau:

kann ja sagen das er kein interesse hat......... klare ansage wär halt was!

perfeckt im bezuug auf ne freundschaft+
hatte nichts anderes um sinn.
jo so im schnell durch lauf :haha:

Klare Ansagen sind hier ein massives Problem. Kennen viele ;)

Und du kannst ihm aber ned widerstehen? Trotzdem dem Blabla?

Klare Ansagen sind hier ein massives Problem. Kennen viele ;)

Und du kannst ihm aber ned widerstehen? Trotzdem dem Blabla?

was heisst hier wiedersteheno_O:);)

bekomm ihn nicht aus dem kopf.......... auch wenn ichs besser weiss.
das regt mich an der sache ja am meisten auf:)

da hast recht mit den ansagen........kennen wir echt zu genüge.

bekomm ihn nicht aus dem kopf.......... auch wenn ichs besser weiss.
das regt mich an der sache ja am meisten auf:)

Die Zeit wirds richten...
Es wird eh ned wirkli was rauskommen...

Und irgendwann erreicht er 100% bei dir den Punkt wo es dann reicht. Dauert vl a bissl, aber dann den Faktor ZEIT schalten und walten lassen und gut wirds

Glaub mas ;)

danke für deine antwort...........SO hab ich das ganze nich nicht betrachtet!
man sagt ja alles ist für etwas gut..........und wenn es mir mein herz ein wenig geöffnet hat,
ist es mir das alle mal wert:):liebe:
Und das soll es doch auch. Drück dich :)
Und manchmal sieht man denselben Menschen nach einiger Zeit wieder und wundert sich in welchem Nebel man da gewandert.
Glaub mir, dass gibt's auch. Dann sieht man das Gesamtpaket und wundert sich was einen geritten. Und trotzdem und gerade deshalb hat es einen ein großes Stück näher zu sich selbst gebracht.
Ohne Hass ohne Abneigung, sondern nur mit geklärtem Blick und einer ganz anderen Art von Nähe.

Und das soll es doch auch. Drück dich :)
Und manchmal sieht man denselben Menschen nach einiger Zeit wieder und wundert sich in welchem Nebel man da gewandert.
Glaub mir, dass gibt's auch. Dann sieht man das Gesamtpaket und wundert sich was einen geritten. Und trotzdem und gerade deshalb hat es einen ein großes Stück näher zu sich selbst gebracht.
Ohne Hass ohne Abneigung, sondern nur mit geklärtem Blick und einer ganz anderen Art von Nähe.

:zweisam:.............danke!

eigendlich bin ich ein mensch der schnell was abhackt,
was mir momentan einfach nicht gelingen will.

warum denken wir das jemand perfeckt ist, auch wenn er sich so garnicht danach verhällt.
ist es ein wunschdenken..........oder er einfach nur ein guter schauspieler der weiss was man will.

oder ist es einfach nur gekränkte eitelkeit,
und man will was mit aller macht.
unter anderen umständen garnicht so wichtig wäre?

abfuhr..........plötzliches desinteresse....... kennt wahrscheindlich jeder.

kann so dumm (und das bin ich zur zeit) nur ne frau sein???
(soll keine beleidigung an die frauenwelt sein)

lg sonja
Klingt irgendwie nach verknallt sein !
Und ja wird jeder schon mal erlebt haben!

Ganz einfach; wenn er schon am Anfang deinen Namen wissen will oder was auch immer; kriegt er nicht.
Erst macht der Mann alles um deine Aufmerksamkeit zu bekommen; deinen Namen etc und dann auf einmal auch wenn ihr euch dann versteht und ähnlich tickt heisst es nein es klappt nicht blah blah wie auch immer.
Um ehrlich zu sein bleibe dir selber und deinem Herzen treu; denn nicht umsonst kommen genau diese wieder an und dann kannst du mit Stolz sagen; ja was willst du denn noch von mir?
Und ihm schön seine eigene Medizin schlucken lassen.

aus männlicher sicht hab ich g'schrieben! du frau, du sowas anders sehen! :D aber schon richtig, wennst als mann ned eine ausgeprägte letten hast, hakst die gute irgendwann ab und wendest dich neuen abenteuern zu!

Bei mir hörts ja schon auf, wenn jemand sein Interesse nicht bekunden "darf" oder andere nur interessant findet, wenn sie es nicht oder nur selten tun.
Ich sitz nimma in der Sandkiste...Taktiker und Menschen, denen ihre Gefühle fremd sind, sind uninteressant.

Liebe gedeiht auf Dauer nur wenn sie auf Sehnsucht aufeinander, gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamer Zuversicht basiert.
Kannst du in deiner Ehe wirklich von gegenseitigem Vertrauen sprechen, wo du durch Fremdgehen regelmäßig seit Jahrzehnten ihr Vertrauen missbrauchst. Schließlich weiss sie ja nichts und vertraut dir, dass du ihr treu bist. Im Prinzip eine einzige große Lebenslüge. Wobei man nur hoffen kann, dass sie es niemals erfährt.

bekomm ihn nicht aus dem kopf.......... auch wenn ich's besser weiss.
das regt mich an der sache ja am meisten auf
Je älter man wird, umso mehr muss man lernen loszulassen. Ich musste Alters halber vom Berufsleben, vom Ski und Rad fahren sowie vom Berg Steigen Abschied nehmen und auch der Sex ist noch mehr so intensiv wie noch vor 30 Jahren.

Kannst du in deiner Ehe wirklich von gegenseitigem Vertrauen sprechen
Ich behauptete nicht, dass wir einander sexuell vertrauen, allerdings in allen anderen Angelegenheiten. Den Sex nehme ich, wie übrigens auch die Ess- und Trinkgewohnheiten, aus, weil wir in diesen Bereichen ganz verschiedene Bedürfnisse haben.

Zurück
Oben