Zu Ostern für die Frau

Hallo
Was habt ihr den für Ostergeschenksideen für meine wundervolle Frau

Würde ihr gerne ein kreatives und nicht 0815 Geschenk machen

Bitte um Hilfe

Alle verrückten Ideen erwünscht

Vielleicht gibt's in deiner Stadt Frühstücksservice. Ein Caterer oder Bäcker der eine Frühstücksbox liefert
Oder du kannst dir ein Menü beim Sterne-Wirt holen und machst ein Candlelight-dinner...oder selbst kochen 😉
Oder eine kleine Wanderung mit Picknick-Korb

Vielleicht gibt's in deiner Stadt Frühstücksservice. Ein Caterer oder Bäcker der eine Frühstücksbox liefert
Oder du kannst dir ein Menü beim Sterne-Wirt holen und machst ein Candlelight-dinner...oder selbst kochen 😉
Wundervolle idee danke für deinen beitrag :)

Ein E-Bike bekommt mein Weiberl...
CANYON Precede:ON CF9 in Champane

Anhänge

• canyon-precede-on-cf-9-aufmacher.jpg
    canyon-precede-on-cf-9-aufmacher.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 4
Wer wü den sowas, pfffffff. 😇😁😘

Aber nun mal im Ernst.
Ihr lebt im wunderschönen Innsbruck (wie ich gelesen habe).
Wenn sie die Stadt und Umgebung noch nicht von oben gesehen hat - wie wäre es einen Helikopterrundflug bei schönem Wetter zu schenken?

Für manche spielt es das nicht... Sich Gedanken machen... Funktioniert halt nicht 😀

Nicht jeder kann alles, selbst wenn man will 👍
Aber dann frage ich eher noch in der Familie, oder ihre Freundinnen, bevor ich wildfremde frage, die meine Frau nicht kennen und ich ihr ja eigentlich ein kreatives Geschenk, dass genau auf sie abgestimmt ist, schenken möchte.

Hallo
Was habt ihr den für Ostergeschenksideen für meine wundervolle Frau

Würde ihr gerne ein kreatives und nicht 0815 Geschenk machen

Bitte um Hilfe

Alle verrückten Ideen erwünscht
also ... ich hab unserem Kind heute endgültig erklärt, dass es den Osterhasen definitiv nicht gibt, wenn du willst, ich wär gerade in Fahrt, dann sprech ich Klartext mit deiner Frau 🤷🏻‍♀️
Hätte ich nichts dagegen aber das muss sie entscheiden
ach darauf läuft es hinaus 🙄

Zurück
Oben