- Reaktionen
- 20.971
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Möglichkeit eine genital Massage mit seinem besten Stück dann hat er auch gleich ein Geschenki find des supa, dasdihr wos schenkn mogst.muass jo nix teires sei. vl wirkli a picknick,a massage, a ausflug....
Hi,
gibt es wirklich Leute, die sich zu Ostern was schenken? Ich weiß ja nicht mal, wann Ostern ist ....
LG Tom
mei Frau darf zu Ostern gern an meinen Eiern spielen
Naja eigentlich sollte Sie wissen wo diese zu finden sindDie muss sie aber erst finden!
2 weise Spritzer gengan a ?nimm i bitte!
Reisegutscheine sind keine schlechte Idee.Schenk ihr den Mount Everest und zu Weihnachten dann den Marianengraben, aber alles schön festlich verpacken.
Gratis Fickgutscheine mit 69 Usern ihrer WahlHallo
Was habt ihr den für Ostergeschenksideen für meine wundervolle Frau
Würde ihr gerne ein kreatives und nicht 0815 Geschenk machen
Bitte um Hilfe
Alle verrückten Ideen erwünscht
...sind doch nur Mitbringserln für die Schublade.Reisegutscheine sind keine schlechte Idee.
Nur zur Zeit ist dies recht schwierig.
Und auf den Mount-Everest , da bekommt man nur sehr wenige Frauen hin.
Das einander Geschenke machen hat ja weder mit alt noch mit "vertrottelt" zu tun. So lange es nicht mit "Zwang" (weil man es so macht) verbunden ist, sondern mit dem Ausdruck einer jungen oder jung gebliebenen Liebe, ist das eine Bereicherung der Beziehung - und da kann man sich schon Gedanken machen, was ihr (in diesem Fall) am besten gefallen würde.Meine güte, ich bin echt schon alt und vertrottelt...seit wann schenkt man sich denn zu ostern was???
Ich steh nicht auf materielles, aber ich schenk gern hilfe oder zeit...Das einander Geschenke machen hat ja weder mit alt noch mit "vertrottelt" zu tun. So lange es nicht mit "Zwang" (weil man es so macht) verbunden ist, sondern mit dem Ausdruck einer jungen oder jung gebliebenen Liebe, ist das eine Bereicherung der Beziehung - und da kann man sich schon Gedanken machen, was ihr (in diesem Fall) am besten gefallen würde.
geh,des geht owa bessa !!Einen Topflappen.
Bitte, gern geschehen.
Leider haben meine Häcklkünste nicht gereicht aber ein nette unterwäsche und ein ausgiebiges frühstück im Bett ist es gewordenUnd was hat die gute jetzt zu Ostern erhalten @Mitglied #570925 ?? Hast brav gehäkelt