Zu Ostern für die Frau

Besorg ein gutes Frühstück, deck den Tisch ordentlich und weck sie mit dem Duft von frischem Kaffee... vergiss die Rosen für den Tisch nicht...Rosen kommen immer gut...tja und nach dem Frühstück geh spazieren wenn das Wetter passt 😉 für den Abend verteil Rosenblüten im Zimmer und leg eine Spur in Richtung Bad...(das klappt nur mit Badewanne) lass ihr ein heißes Bad ein mit Rosenöl und viel Schaum...wasch ihr ihren Rücken...nach dem Bad trockne sie ab und geleitet sie ins Schlafzimmer und verwöhn sie mit einer Massage...musst nicht machen ist nur so ein denk anstoß..und 🕯️ kommen da auch sehr gut an😉

Besorg ein gutes Frühstück, deck den Tisch ordentlich und weck sie mit dem Duft von frischem Kaffee... vergiss die Rosen für den Tisch nicht...Rosen kommen immer gut...tja und nach dem Frühstück geh spazieren wenn das Wetter passt 😉 für den Abend verteil Rosenblüten im Zimmer und leg eine Spur in Richtung Bad...(das klappt nur mit Badewanne) lass ihr ein heißes Bad ein mit Rosenöl und viel Schaum...wasch ihr ihren Rücken...nach dem Bad trockne sie ab und geleitet sie ins Schlafzimmer und verwöhn sie mit einer Massage...musst nicht machen ist nur so ein denk anstoß..und 🕯 kommen da auch sehr gut an😉

:vorsichtig::|

Aber dann frage ich eher noch in der Familie, oder ihre Freundinnen, bevor ich wildfremde frage, die meine Frau nicht kennen und ich ihr ja eigentlich ein kreatives Geschenk, dass genau auf sie abgestimmt ist, schenken möchte.
Da hatta recht 👌
Eventuell will er etwas erotisches verschenken und traut sich nicht in der Familie fragen.

Besorg ein gutes Frühstück, deck den Tisch ordentlich und weck sie mit dem Duft von frischem Kaffee... vergiss die Rosen für den Tisch nicht...Rosen kommen immer gut...tja und nach dem Frühstück geh spazieren wenn das Wetter passt 😉 für den Abend verteil Rosenblüten im Zimmer und leg eine Spur in Richtung Bad...(das klappt nur mit Badewanne) lass ihr ein heißes Bad ein mit Rosenöl und viel Schaum...wasch ihr ihren Rücken...nach dem Bad trockne sie ab und geleitet sie ins Schlafzimmer und verwöhn sie mit einer Massage...musst nicht machen ist nur so ein denk anstoß..und 🕯 kommen da auch sehr gut an😉
🤔🤔🤔 spätestens am Abend würde mich meine Frau fragen wieviel das neue Motorrad gekostet hat 🤔🤔🤣🤣🤣🤣

Ausflug nach Florenz....
Thermenwochenende.
Sterne/haubenlokal besuch
Flasche Steininger Sekt (würde Muskat sagen, wenn es deine Frau fruchtiger mag) Kaviar vom Grüll und dann Erdbeeren mit Mascarponecreme.
Hängematte fürs Schlafzimmer (und darin ist dann noch eine Schaukel....)
Gemeinsamer Wellnesstag
Zeit
Putzfrau
Bügelmaschine
Riesen Tiefkühler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
usw.....

Ausflug nach Florenz....
Thermenwochenende.
Sterne/haubenlokal besuch
Flasche Steininger Sekt (würde Muskat sagen, wenn es deine Frau fruchtiger mag) Kaviar vom Grüll und dann Erdbeeren mit Mascarponecreme.
Hängematte fürs Schlafzimmer (und darin ist dann noch eine Schaukel....)
Gemeinsamer Wellnesstag
Zeit
Putzfrau
Bügelmaschine
Riesen Tiefkühler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
usw.....
Aber bitte den weißen Kaviar - den dehydrierten der mit Gold verdünnt wird um den Preis zu senken

Zurück
Oben