G
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin geht die Reise...wenn du willst, ich wär gerade in Fahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin geht die Reise...wenn du willst, ich wär gerade in Fahrt
Hallo
Was habt ihr den für Ostergeschenksideen für meine wundervolle Frau
Würde ihr gerne ein kreatives und nicht 0815 Geschenk machen
Bitte um Hilfe
Alle verrückten Ideen erwünscht
Besorg ein gutes Frühstück, deck den Tisch ordentlich und weck sie mit dem Duft von frischem Kaffee... vergiss die Rosen für den Tisch nicht...Rosen kommen immer gut...tja und nach dem Frühstück geh spazieren wenn das Wetter passt für den Abend verteil Rosenblüten im Zimmer und leg eine Spur in Richtung Bad...(das klappt nur mit Badewanne) lass ihr ein heißes Bad ein mit Rosenöl und viel Schaum...wasch ihr ihren Rücken...nach dem Bad trockne sie ab und geleitet sie ins Schlafzimmer und verwöhn sie mit einer Massage...musst nicht machen ist nur so ein denk anstoß..und 🕯 kommen da auch sehr gut an
So schlecht mein Vorschlag??
So schlecht mein Vorschlag??
Najo, i kenn seine Frau ja ned..aber es würde natürlich anders auch gehen ....Alles too much.... Aber wird schon Frauen geben denen es gefällt.
Da hatta rechtAber dann frage ich eher noch in der Familie, oder ihre Freundinnen, bevor ich wildfremde frage, die meine Frau nicht kennen und ich ihr ja eigentlich ein kreatives Geschenk, dass genau auf sie abgestimmt ist, schenken möchte.
spätestens am Abend würde mich meine Frau fragen wieviel das neue Motorrad gekostet hatBesorg ein gutes Frühstück, deck den Tisch ordentlich und weck sie mit dem Duft von frischem Kaffee... vergiss die Rosen für den Tisch nicht...Rosen kommen immer gut...tja und nach dem Frühstück geh spazieren wenn das Wetter passt für den Abend verteil Rosenblüten im Zimmer und leg eine Spur in Richtung Bad...(das klappt nur mit Badewanne) lass ihr ein heißes Bad ein mit Rosenöl und viel Schaum...wasch ihr ihren Rücken...nach dem Bad trockne sie ab und geleitet sie ins Schlafzimmer und verwöhn sie mit einer Massage...musst nicht machen ist nur so ein denk anstoß..und 🕯 kommen da auch sehr gut an
Ich habe kein Ostergeschenk für meine Frau und für Deine schon garnicht!Hallo
Bitte um Hilfe
Oh das auch nochAber selbst gehäkelt muss der schon sein das musst dazu schreiben.
Aber bitte den weißen Kaviar - den dehydrierten der mit Gold verdünnt wird um den Preis zu senkenAusflug nach Florenz....
Thermenwochenende.
Sterne/haubenlokal besuch
Flasche Steininger Sekt (würde Muskat sagen, wenn es deine Frau fruchtiger mag) Kaviar vom Grüll und dann Erdbeeren mit Mascarponecreme.
Hängematte fürs Schlafzimmer (und darin ist dann noch eine Schaukel....)
Gemeinsamer Wellnesstag
Zeit
Putzfrau
Bügelmaschine
Riesen Tiefkühler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
usw.....
Ist Ostern jetzt das neue Weihnachten? Ich würde maximal ein Schokohäschen verschenken.
Einen Lockdown!Hallo
Bitte um Hilfe
Leider !Einen Lockdown!
Des lossat si eirichtn, mochat i gernan poolboy