zu unerreichbar?

Zustimmung.

Warum also unsere Frau Studentin mit ihrem Hintern auf unzähligen Hochzeiten tanzt, bleibt mir nach wie vor verschlossen.

Ich gebe ihr den Rat als Unstudierter mit auf den Weg, dass sie das Allgemeine genießen sollte, anstatt nach Karriere zu streben.

Zustimmung.

Warum also unsere Frau Studentin mit ihrem Hintern auf unzähligen Hochzeiten tanzt, bleibt mir nach wie vor verschlossen.

Ich gebe ihr den Rat als Unstudierter mit auf den Weg, dass sie das Allgemeine genießen sollte, anstatt nach Karriere zu streben.

ach dass ist wahrscheinlich des wenigere übel. des grössere is, dass solche leut des an die grosse glocken hängen, wass ned alles arbeiten, wieviels verdienen blablabla

und so wandelt sich der Thread und es stellt sich immer mehr die Frage... "zu langweilig?":mrgreen:

also ich hab jetzt nur die frage gelesen und die ganzen antwortposts ausgelassen - meine meinung zu deiner frage: es gibt nun mal einen haufen "weicheier" unter uns männern (wenn man den grossteil meiner gattung noch so nennen darf....)

du scheinst "deine frau" zu stehen - das "weicheier" damit nicht klarkommen ist vollkommen normal ... wenn sie sich nicht "trauen" lästern sie gerne.... UND wenn du so "aktiv" bist dann brauchst du eh einen speziellen typ von mann - also lass dich nicht von dem herumgesülze á la "du schreckst alle mit deinen aktivitäten ab" irritieren sondern sei einfach weiterhin du selber - der richtige (oder die richtigen -> ich glaube nicht an DEN lebenspartner sondern eher an lebensabschnittspartner - wobei ich DEN lebenspartner nicht unbedingt ausschliesse....) wird (werden) schon kommen .... und wenn dann ists auch nur der richtige wenn er mit dir und deinen aktivitäten umgehen kann - also nicht verzagen - gerade in deinem alter sind die "m´s" zumeist noch recht unreif ..... nur keinen stress ;)

Du bist auch aus dem Alter heraus, wo Du Dich über jeden Zweifel erhaben präsentieren musst. Wie der Steirer ja auch, wie wir wissen. ;)
...und im Alter, in dem frau kan Zweifel mehr hat, bin ich auch schon bald.... ;)
Jedenfalls schätze und liebe ich die Intelligenz meiner Partnerin sehr! :bussal: Aber die ist ja auch schon in einem klügeren Alter als eine junge Studentin..... :mrgreen:

Die Intelligenz einer Frau wird mich wohl nicht leicht in die Flucht schlagen können, aber wenn diese Intelligenz sich aufs Berufliche fixiert und in Hinblick auf eine Beziehung die Intelligenz eines Säuglings erkennbar wird, dann mag es schon sein, dass ich gar nicht erst versuche, heimisch zu werden, wo ich mich ohnehin niemals heimisch fühlen würde.

:daumen: - vor allem die beiden letzten Halbsätze! Respekt. Ich habe viele viele Leer- und Lehrjahre gebraucht, um so etwas Ähnliches in meinem Leben durchsetzen zu können.

also ich hab jetzt nur die frage gelesen und die ganzen antwortposts ausgelassen ....

..eine gute Voraussetzung für eine treffsichere Antwort! :confused:

... meine meinung zu deiner frage: es gibt nun mal einen haufen "weicheier" unter uns männern (wenn man den grossteil meiner gattung noch so nennen darf....)

Die Gattung "Männer" ist mir unbekannt und ich habe sie im Zoologie-Lexikon auch nicht gefunden.... :fragezeichen:
Und ich bekenne offen, dass ich weiche Eier gegenüber harten absolut bevorzuge. Sowohl beim Frühstück wie auch als Testikel.
Na, :hmm: , vielleicht sind "Harteier" zum Ausgleich "Weichbirnige"?

Aber, so rein von der Stimmung her, passt dein posting zu jenem der Threaderstellerin....
:mrgreen:

Meine Erfahrung mit Mädels welche sich für unerreichbar halten, lautet meist "Affektierte Kuh!" Aber wie gesagt, ich bin auch vom Land... :)

:hmm: ...dann müsste man nun im Sinne des threads statt "Dummer Gans" "Intelligente Gans" sagen..... ;) ;) ??!

Hallo Sarah,
Karriereorientiert hin oder her. Es ist einfach eine Tatsache, dass man fürs Kennenlernen Zeit braucht.
Ich kenne das selber - bin selber viel mit meiner Karriere beschäftigt, mit dem Nachteil, dass ich wenig Zeit für soziale Kontakte habe.
Ich mache "DAS mit der Karriere" schon ein paar Jahre länger und sehe mittlerweilen auch, dass damit einige Nachteile verbunden sind - welche man über Jahre leicht übersehen kann.
War die letzten 12 Jahre in einer Beziehung - jetzt ist die nicht mehr da und mir wird erst bewußt, dass ich
neben meiner Beziehung mit den obligaten "Pärchenbekanntschaften" wenig soziale Kontakte habe.
Wenn´s jetzt ums kennenlernen von neuen Frauen geht, dann merke ich halt, dass Freunde es da sehr leicht haben, da sie einen sehr großen Bekanntenkreis (u.a. auch weiblich) haben und ich nicht.

Fazit: Ich denke Du solltest darauf achten, dass "Privatleben" auch ein nicht zu vernachlässigender Teil einer Karriere ist.

PS:
Wegen furchteinflößend - also bei mir hat das eher den gegenteiligen Effekt, mich persönlich reizen Frauen die sehr selbstbewußt sind und wissen was sie wollen - wahrscheinlich deshalb, weil ich ähnlich bin.

ich, 24, studentin, 170 cm, schlank, blond, von anderen das prädikat "gutaussehend" bekommen, habe das problem, dass ich für männer unnahbar/unerreichbar zu sein scheine.
auf diese idee brachten mich 2 gute freunde, die meinten, dass ich, dadurch, dass ich studiere, teilzeit arbeite, auf der uni bei vereinen mitarbeite, wochenends unterwegs bin und sonst auch jemand, der ziemlich erfolgsorientiert ist, das problem hab, männer nicht kennen zu lernen, weil mein äußeres nicht passt, sondern männer durch meine vielen aktiviäten einschüchtern würde und sie das gefühl bekommen mit mir nicht mithalten zu können.

könnt ihr das bestätigen? ist das für euch männer so furchteinflößend, eine karrierorientierte, hübsche frau vor euch zu haben?

kenn ich, geht mir genauso!

Nun sagt`s den Geilen (oder der TE) doch endlich, wie geil sie sind und dann ab in den Mistkübl..........:undweg:

Zurück
Oben