Zu Weihnachten alleine

Jeder hat ein anderes Bezug zum Weihnachtzeit...
Für mich war es immer Fest der Freude, Familie, Düfte, Harmonie, Kamin, gutes Essen....auch gewisse Rituale bzgl. Christentum hat mich geprägt, abgesehen davon, das ich Atheistin bin.
Ist ja auch gut so, bei uns waren die "Rituale" halt so, daß man sich nur gefreut hat wenn man es endlich hinter sich hatte. ;)

Ich verbringe Weihnachten immer mit der Familie. Entweder am 24. oder 25.12. Da wird ein bissl was schnaboliert und dann isses vorbei. Ohne Geschenke oder sonstigen Klimbim, der nur Amazonbonzen reich macht. 😄

Wenn man nicht alleine sein möchte, hat man ja auch die Möglichkeit am Abend in ein Lokal zu gehen, den die meisten Abendlokale öffnen am 24zigen um 22.00 Uhr ihre Pforten. Möglickeite gibt es viel, nur muss man für sich die richtige raus suchen!
Bis 22h warten wär mir zu zäh. Da schlafe ich vorher ein oder besaufe mich zu Hause, sodass ich dann eh nicht mehr weggehfähig wäre. 😂

Wow, sorry jetzt fühl ich mich schlecht.
Wenn du das ernst meinst, kein Thema. Bin selber gern a Haudrauf. Heut gehts ma aber echt beschissen, sie ist so a liebe Person, die Familie leidet so sehr, ich komm aus dem Heulen heut net raus.

Wenn du das nicht ernst meintest, überlies das einfach.

Wenn du das ernst meinst, kein Thema. Bin selber gern a Haudrauf. Heut gehts ma aber echt beschissen, sie ist so a liebe Person, die Familie leidet so sehr, ich komm aus dem Heulen heut net raus.

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich hast du jemanden an deiner Seite, der oder die dich tröstet.

Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich hast du jemanden an deiner Seite, der oder die dich tröstet.
Ich bin nicht die, die Kraft braucht. Sonderen deren Mann, Kinder und Enkerl. Ich gebs gern weiter! Mir ist heute nur wieder mal bewusst geworden dass es so schnell gehen kann. Aber, ist jetzt hier nicht das Thema :)

Ich bin nicht die, die Kraft braucht. Sonderen deren Mann, Kinder und Enkerl. Ich gebs gern weiter! Mir ist heute nur wieder mal bewusst geworden dass es so schnell gehen kann. Aber, ist jetzt hier nicht das Thema :)
Naja, aber wenn du deswegen weinst, dann brauchst auch du die Kraft. Ich hab mit der Familie nix am Hut. Du hast geschrieben, dass du deswegen traurig bist und heulst. Da brauchst du Kraft.

Es tut mir wirklich leid, ich hatte einen ganz jungen Kollegen, der bei einem Mountainbike Unfall mit der Firme tödlich verunglückt ist. Ich bin kein Unmensch, sorry Asti.

Zurück
Oben