Hab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen
Lässt sich jemand gern beobachten?
Nö, ich glaube du bist hier im EF ein Unikat, hier gibt es nur anständige Leute...
Zusehen ist sehr geil vor allem wenn es sich um attraktive Leute handelt die es nicht stört wie z.b. die Tochter der Nachbarin hehe.
Auch, oder gerade weil es eine doch recht harmlose sexuelle Neigung deinerseits ist, aber kann es sein, dass deine "Phantasie" dir häufiger mal ein Schnippchen schlägt und deine sonstige Schaltzentrale im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön einnebelt?
Anders kann ich es mir nicht erklären, wie du hier permanent diesen unbändigen Drang verspüren kannst, uns an deinen doch eher schon als bizarr anmutenden geistigen Ergüsse teilhaben zu lassen?
Ich meine du warst derjenige, bei dem man doch froh sein konnte, wenn du uns in der Sauna nicht mit deiner Morgenlatte aufgießt, vom Balkon im 1. Bezirk, oder gar vom Stephansdom auf den Kopp pinkelst und lauter sonst so ein Unsinn, wenn ich mich recht erinnere.
Ich will dir keinesfalls unterstellen, dass du etwas einnimmst, aber wenn ja, dann teile uns das doch bitte mit, um was genau es sich dabei handelt, damit wir hier von dem Zeug gewarnt werden.