- Reaktionen
- 1.682
Ich würde gerne mal 2 Männer beim Sex beobachten und wenn gewünscht auch mit der Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau doch Mal in einen dementsprechenden Club. Da sieht man viele geile Sachen. Zum zusehen ist das richtig gutIch würde gerne mal 2 Männer beim Sex beobachten und wenn gewünscht auch mit der Kamera.
Ich auch, einen Logenplatz hätt ich gern und ne Küchenrolle dazufinde es mega geil zuzusehen
nein, aber manchmal denk ich mir auch, kann das ned wer anderer machen und ich schau nur zu?Hab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen
Lässt sich jemand gern beobachten?
Nö… Ungeil für michGeht es nicht eigentlich nur um sehen und gesehen werden
Was gibt es geileres als Vögeln in der freien Natur aber nicht zu wissen wird man beobachtet oder nicht
Nö… Ungeil für mich
Da komm ich zu schwer
Drohnen haben eh ein kurzes Leben, mit dem Willi und der Maja, hmm, ich glaub die haben uns verarscht.
Und geht das mit deiner Frau real auch , oder auch nur ein Wunschdenken, das uns Männer beschäftigt.Mega geil...anderen beim Sex zusehen...oder zusehen wie ein Anderer meine Frau fick, wie sie immer geiler und geiler wird und sie so richtig geil kommt und ich danach ihn die vorgefickte Fotze ficken kann bis sie ein weiteresmal kommt oder sie zusieht, wie ich eine andere Frau ficke...einfach mega...
Wieso soll das nicht real möglich sein?Und geht das mit deiner Frau real auch , oder auch nur ein Wunschdenken, das uns Männer beschäftigt.