- Reaktionen
- 29
Wäre auf jeden Fall lehrreich mal Beobachter sein zu dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ma lernt, wias geht, manst?Wäre auf jeden Fall lehrreich mal Beobachter sein zu dürfen
für die einen das, für die anderen neue perspektiven im wörtlichen sinne, für andere im philosophischen sinnDamit ma lernt, wias geht, manst?
Bereitschaft zum Sex also abhängig von der Zimmertemperatur?es war dann im Hotel so heiß, dass wir neben einander hemmungslosen Sex hatten.
Ich bin da eher für "selber ausprobieren".für die einen das, für die anderen neue perspektiven im wörtlichen sinne, für andere im philosophischen sinn
Du stellst dich auch gerne dumm, oder?Bereitschaft zum Sex also abhängig von der Zimmertemperatur?
Auszogen bis auf die Wäsche weil das Zimmer überheizt war?
Philosophen gibts hier keine.für die einen das, für die anderen neue perspektiven im wörtlichen sinne, für andere im philosophischen sinn
Philosophen gibts hier keine.
Stimmt eigentlich.Philosophen gibts hier keine.
Stimmt eigentlich.
Wir bräuchten einen Forumsphilosophen.
ist das eine einladung?Ich habe beides mehrfach erlebt, kann nur sagen, eine echte Bereicherung. Wobei mir, zusehen lassen deutlich mehr bringt.
Wow, sehr geiler Gedanke !! Dich zu besteigen ! . Würde mich gerne opfern dich Ordentlich zu ficken wärend dein Mann uns zusieht ! Lg Sanyboiwir lieben mfm konstellationen und mein mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. ich hingegen finde es sehr geil, zu wissen, dass er mich dabei beobachtet
Es kommt auf die Situation, das Umfeld und auf die "Sehleute" an. Wenn alles passt, kann das schon anregend sein. Im Urlaub waren wir gerade ein paar Tage in Ran du Chabrier und auch in Cap d'Agde.Lässt sich jemand gern beobachten?