Zusehen beim sex

Ich hatte zwar noch nie Zuseher und zugesehen hat auch niemand aber was nicht ist, kann noch werden.

wir lieben mfm konstellationen und mein mann findet es mega geil, dabei zuzuschauen, wenn ein anderer mich besteigt. ich hingegen finde es sehr geil, zu wissen, dass er mich dabei beobachtet
Wow, sehr geiler Gedanke !! Dich zu besteigen ! . Würde mich gerne opfern dich Ordentlich zu ficken wärend dein Mann uns zusieht ! Lg Sanyboi

lange her - und trotzdem so schön zurück zu denken. Im Erotikkino war ein Pärchen zu Gast und der Mann fragte mich zielgerichtet, ob ich es nicht seiner Frau besorgen wolle. Für mich war es die erste Erfahrung und ich konnte damals kaum verstehen, wie der Partner als Beobachter seiner eigenen Frau so abgehen konnte. Als ich mit ihr fertig war vergnügten sich noch eine Reihe weiterer Männer mit ihr. Nun habe ich eine Art Freundschaft + und kann nur sagen, das ich das alles nicht mehr missen möchte :klatsch:

Ich würd gerne mit meiner Frau einem anderem Paar im Grünen beim Sex zusehen . Vielleicht werden wir dann selber aktiv.

Zurück
Oben