Zusehen beim sex

Na, ja uns hams einmal beim Ficken an der Traisen einmal zugeschaut. Muss sagen war geil wie wirs gemerkt haben. Nicht aufgehört

Ich wurde zwar schon dabei erwischt aber das war nicht das gleiche...eher stressig :D
Aber ich würde den Gedanken schon reizvoll finden - zu wissen, dass uns jemand dabei zusieht und sich dabei aufgeilt, bzw. ein Paar welches sich daneben vergügt :lalala:

Wenn mir irgendwo Kopulierende auffallen, dann freue ich mich für sie und lass sie in Ruhe...
Selbst finde ich es anregend, wenn die Möglichkeit besteht, gesehen zu werden.
Offensichtliche Zuschauer brauch ich nicht im Geringsten.

Genau so empfinde ich es auch. Wahnsinnig gerne bin ich dabei, wenn meine Liebste mit einem anderen Mann fickt, wenn sie das genießt, wenn ich ihre lustvollen Empfindungen (stöhnen, zucken) miterleben kann. Sie danach auch noch zu ficken, unmittelbar nach einem anderen Schwanz mit meinem in sie einzudringen, das hat einen besonders schönen geilen Reiz. Ich würde es nicht wollen, dass sie nur mit mir Sex hat.
@Mitglied #119032 du hast mit deinen Worten den Kern getroffen, zwar ist meine Frau schon mit 64 Jahren reif und noch Sex und Ficksüchtig. Sie lässt sich gern von einem anderen Mann vor mir besteigen.
Kurz vor ihren Höhepunkt guckt sie mich erwartungsvoll an und beginnt den Mann zu küssen, ihr Körper beginnt zu zucken und man sieht wie ihre Möse den Schwanz massiert. Da weiß ich, dass auch der Saft bald kommt und sie stöhnend den Saft empfängt.
Jetzt weiß ich, dass ich bald zum Ficken komme. Mit Geschick greift sie meinen Schwanz und führt ihn in ihre Fut. Sie will nun von mir gefickt werden.
Es wär eine Strafe, wenn ich dieses Fremdficken verbieten würde, da hätte ich das Vergnügen nicht mehr.
Nach jeden Fremdfick ist sie ausgeglichen und fühlt sich wohl.

@Mitglied #119032 du hast mit deinen Worten den Kern getroffen, zwar ist meine Frau schon mit 64 Jahren reif und noch Sex und Ficksüchtig. Sie lässt sich gern von einem anderen Mann vor mir besteigen.
Kurz vor ihren Höhepunkt guckt sie mich erwartungsvoll an und beginnt den Mann zu küssen, ihr Körper beginnt zu zucken und man sieht wie ihre Möse den Schwanz massiert. Da weiß ich, dass auch der Saft bald kommt und sie stöhnend den Saft empfängt.
Jetzt weiß ich, dass ich bald zum Ficken komme. Mit Geschick greift sie meinen Schwanz und führt ihn in ihre Fut. Sie will nun von mir gefickt werden.
Es wär eine Strafe, wenn ich dieses Fremdficken verbieten würde, da hätte ich das Vergnügen nicht mehr.
Nach jeden Fremdfick ist sie ausgeglichen und fühlt sich wohl.
Ist nur schade das es keine Fotos bzw Videos vom fremd besteigen

Zusehen ist eher langweilig. Ich gehe ja auch nicht in die Konditorei und schau mir nur die Torten an, ohne eine zu verspeisen.
Zusehen lassen ist was Geiles. Im SC ist das sehr anregend, wenn ein anderes Paar zusieht, dann eventuell auch mitmacht und sich ein PT ergibt.
Wenn Herren zusehen - mit kleinem Abstand - ist das auch geil, wenn sie wichsen und auch von mir dann die Erlaubnis erhalten meine Freundin zu lecken oder zu ficken. Das Lecken funktioniert dann oftmals recht gut und macht meiner Freundin Freude, nur so manche Männer bringen danach keinen Steifen zusammen um zu Ficken.

Ich schaute schon in Hamburg und in Paris zu, wie Hetero-Paare auf der Bühne fickten. War nicht schlecht, aber mit mehr Intimität hätte ich es noch mehr genossen. Ich würde dafür auch gerne einen Beitrag irgendeiner Art bieten.
da brauchst net nach Hamburg oder Paris fahren. Da gibt es fast überall seit Jahrzehnten.

Ich würde meine Frau auch gerne mal beim Sex beobachten ....
.... mit einem anderen Mann
..... oder Paar

Ich schaute schon in Hamburg und in Paris zu, wie Hetero-Paare auf der Bühne fickten. War nicht schlecht, aber mit mehr Intimität hätte ich es noch mehr genossen. Ich würde dafür auch gerne einen Beitrag irgendeiner Art bieten.
Du hast Amsterdam vergessen!
Meine Frau und ich haben dann nach der Vorstellung ein extrem geiles junges Paar privat gebucht, und es war dann im Hotel so heiß, dass wir neben einander hemmungslosen Sex hatten.
Der Reiz daran, es wenige Zentimeter neben einander zu treiben, die anderen aber zu sehen, zu hören und zu riechen, aber trotzdem an der Heimatfront zu bleiben.
Das Paar besuchte uns dann 2 x in Wien und es waren tolle Erlebnisse ohne irgend einen Fremdkontakt.

Zurück
Oben