- Reaktionen
- 2.637
Na, ja uns hams einmal beim Ficken an der Traisen einmal zugeschaut. Muss sagen war geil wie wirs gemerkt haben. Nicht aufgehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #119032 du hast mit deinen Worten den Kern getroffen, zwar ist meine Frau schon mit 64 Jahren reif und noch Sex und Ficksüchtig. Sie lässt sich gern von einem anderen Mann vor mir besteigen.Genau so empfinde ich es auch. Wahnsinnig gerne bin ich dabei, wenn meine Liebste mit einem anderen Mann fickt, wenn sie das genießt, wenn ich ihre lustvollen Empfindungen (stöhnen, zucken) miterleben kann. Sie danach auch noch zu ficken, unmittelbar nach einem anderen Schwanz mit meinem in sie einzudringen, das hat einen besonders schönen geilen Reiz. Ich würde es nicht wollen, dass sie nur mit mir Sex hat.
Ist nur schade das es keine Fotos bzw Videos vom fremd besteigen@Mitglied #119032 du hast mit deinen Worten den Kern getroffen, zwar ist meine Frau schon mit 64 Jahren reif und noch Sex und Ficksüchtig. Sie lässt sich gern von einem anderen Mann vor mir besteigen.
Kurz vor ihren Höhepunkt guckt sie mich erwartungsvoll an und beginnt den Mann zu küssen, ihr Körper beginnt zu zucken und man sieht wie ihre Möse den Schwanz massiert. Da weiß ich, dass auch der Saft bald kommt und sie stöhnend den Saft empfängt.
Jetzt weiß ich, dass ich bald zum Ficken komme. Mit Geschick greift sie meinen Schwanz und führt ihn in ihre Fut. Sie will nun von mir gefickt werden.
Es wär eine Strafe, wenn ich dieses Fremdficken verbieten würde, da hätte ich das Vergnügen nicht mehr.
Nach jeden Fremdfick ist sie ausgeglichen und fühlt sich wohl.
Ist nur schade das es keine Fotos bzw Videos vom fremd besteigen gibt.
Fast alle Paare haben solche Fotos.Ist nur schade das es keine Fotos bzw Videos vom fremd besteigen
Sogar wir am Profil FotoFast alle Paare haben solche Fotos.
Sonnst aber leider nichts,keine Alben,keine Videos....Sogar wir am Profil Foto
da brauchst net nach Hamburg oder Paris fahren. Da gibt es fast überall seit Jahrzehnten.Ich schaute schon in Hamburg und in Paris zu, wie Hetero-Paare auf der Bühne fickten. War nicht schlecht, aber mit mehr Intimität hätte ich es noch mehr genossen. Ich würde dafür auch gerne einen Beitrag irgendeiner Art bieten.
Ich würde meine Frau auch gerne mal beim Sex beobachten ....
.... mit einem anderen Mann
..... oder Paar
geil...Hab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen
Lässt sich jemand gern beobachten?
Du hast Amsterdam vergessen!Ich schaute schon in Hamburg und in Paris zu, wie Hetero-Paare auf der Bühne fickten. War nicht schlecht, aber mit mehr Intimität hätte ich es noch mehr genossen. Ich würde dafür auch gerne einen Beitrag irgendeiner Art bieten.
Nö - will mich ja ned mal selber sehen dabeiLässt sich jemand gern beobachten?
jaaaaHab Erfahrung mit 3ern und finde es mega geil zuzusehen
Und zum Teil auch mitzumachen
Lässt sich jemand gern beobachten?