- Reaktionen
- 489
1000 und dann ist Schluss
Ich lade einfach immer wieder aufs neue nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schießt die ganzen Löcher in den Schweizer Käse ?1000 und dann ist Schluss
i hab noch nie geschossen....also außer beim bundesheerWie oft hast du schon geschossen?
wahrscheinlich und kannst sicher noch immer
Also kompletter Unfug
i hab noch nie geschossen....also außer beim bundesheer![]()
Weniger Energieverbrauch beim Umdrehen...Und 5 mal pro Nacht schießt er. Das Bett muss immer waschelnass sein
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Und vor allem auf die Oidn, die sich ihre Resourcen eingeteilt haben und keusch glebt habn.Dann würden Frauen 40+ wie deppert auf die jungen Männer hier fliegen um das rare Gut noch zu ergattern.![]()
Um sie einzuschulen?Und vor allem auf die Oidn, die sich ihre Resourcen eingeteilt haben und keusch glebt habn.
Die Erzählungen darüber was alles passieren konnte reichten von Erblindung, über Haarwuchs an den Handflächen bis hin zu einer Verrenkung des Rückgrats. Diese „Symptome“ ließen so einige Teenager, aber auch erwachsene Männer mit Sicherheit von der Selbstbefriedigung ablassen.
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Hast du selbst noch keine 1000 Schuß ?..... traurigHallo liebe EF-Gemeinde
werde wohl so bei ca.900 sein -deswegen meine Sorge...Hast du selbst noch keine 1000 Schuß ?..... traurig![]()
Ab dem 1000sten Schuss geht's vom Hirn weg wie allgemein bekannt. Deckt sich auch mit meiner Lebenserfahrung, i werd a imma deppata
Schönen Freitag!
Aber irgend woher muss diese vermeintliche Weisheit ja kommen.Das ist kompletter Unsinn, so einfach ist das.
Was wolltest du denn sagen?
Ich liebe deine ausführlichen Kommentare. Hier muss ich etwas einhaken, bei beiden Theorien. Alle Tiere fressen mehr, als sie Fleisch geben. Sonst wären sie wohl alle ein Perpetuum mobile. Das Problem bei Schweinen, im Gegensatz zu Kühen, Ziegen oder Schafen ist, dass sie Futterkonkurenten zu Menschen sind. Menschen essen selten Gras, Rinde, … Schweine dagegen Kartoffeln, Getreide,… Deshalb war es gut, Schweine zu ächten, weil mit diesen Nahrungsmitteln besser Menschen direkt ernährt wurden.Auch in anderen Religionen gab es derartige Anstrengungen. Z.B. frisst ein Schwein mehr als es Fleisch gibt und war früher in warmen Gebieten eine Gefahr wegen Viren und Bakterien, aber anstatt dies allen zu erklären was ohnehin nicht gefruchtet hätte erfand man einfach ein gottgewolltes Reinheitsgebot für Nahrung.
Und apropos Bier, in früherer Zeit musste man sogar verbieten aus Weizen Bier zu machen, weil die Menschen so dämlich gewesen sind und deswegen oft fast verhungert wären.