BAD BOY vs. NICE GUY

...ja, genau, machen wir mal eine gedankliche Reise in die ewigen weissen Weiten von Alsaka, wo wir beide als Inuiten friedvoll und erfüllt unsern Leben führen, ich fische, jage und rauche Pfeife beim Sonnenuntergang und du kochst, erziehst die Kinder und nähst unser neus Zelt mit einem ewigen Lächeln. Auf einmal stürmen die wilden orden der französischen Trolle und wir sind gezwungen zu fliehen. ...irgendwann kentern wir auf Madagascar, uns taugt es und wir beginnen unser Leben neu aufzubauen. ...äusserlich werden wir immer dukler, unsere Augen- und Haarfarbe verändern sich, also finden konkrete genetische Veränderungen statt, dazu muss ich nicht mehr unbedigt fischen, da die Insel eine Fülle an Nahrung bietet, jedoch muss ich lernen Häuser auf den Bäumen zu bauen, weil unten die Varanas nachts auf die Jagt unterwegs sind. Für mich bedeutet es mir ganz neue Denkweisen einzueignen, was neue neuronale Netzwerke im Gehirn entstehen lässt. Meine und deine Selbstwahnehmung verändern sich auch, unser Sozialleben wird durch den kulturellen Adstrat mit den Eingeborenen vervielfälltigt, also wir haben evoluieret:)
Ich hätte das viel banaler ausgedrückt.

Wir haben (etwas) gelernt.

Zu meiner Zeit :D wurde ja noch davon ausgegangen, dass das adulte Gehirn sich nicht mehr verändert (ich fühle mich gerade uralt) mittlerweile ist die Neuroplastizität Allgemeinwissen.

Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern einen artikel gelesen zu haben, in dem es um die Theorie ging, dass erworbenes Wissen tatsächlich biologisch vererbt werden kann und nicht nur im Sinne der Informationsweitergabe.

Allerdings war das nicht sonderlich überzeugend.

Plausibler erscheint mir die Erklärung, dass z.b. durch die veränderte Ernährung (mehr Früchte - mehr schnell verfügbarer Zucker) sich die kognitiven Fähigkeiten verbessern oder z.b auch das durch mehr Licht - mehr Vit D mehr Serotonin verbesserte kognitive Fähigkeiten zustande kommen.

Aber versetzt man das Alaska -Pärchen bzw deren Nachkommen wieder in das ursprüngliche Territorium, würden zwar die Lernerfahrungen womöglich sich noch auf Lösungsprozesse auswirken, die kognitiven Fähigkeiten im Sinne des IQ aber nicht nachhaltig verändern.

Und, genauso gut könnte das geflüchtete Pärchen durch eine Posttraumatische Belastungsreaktion einen (vorübergehend) erniedrigten IQ aufweisen....

Zu meiner Zeit :D wurde ja noch davon ausgegangen, dass das adulte Gehirn sich nicht mehr verändert (ich fühle mich gerade uralt) mittlerweile ist die Neuroplastizität Allgemeinwissen.

Ich kann mich nur mehr dunkel erinnern einen artikel gelesen zu haben, in dem es um die Theorie ging, dass erworbenes Wissen tatsächlich biologisch vererbt werden kann und nicht nur im Sinne der Informationsweitergabe.

...ja, du hast unsere kleine Reise super interpretiert:)

...unsere Gene speichern die Veränderungen. ...in der Linguistik gibt es state of the art zwei Herangehensweisen an der Verarbeitung sprachlicher Information und der Enwicklung kognitiver Fähigkeiten. Piaget mit dem biologischen Ansatz, setzt teilwese sehr richtig auf der Stimmulus-Reaktion Wirkung, also was ich lerne und wozu ich fähig bin, ist ein biologischer Prozess von der Aussenwelt bedingt, also man fängt tabula rasa an. Dann kommt die Schule der modularen Verarbeitung von Fodor und Chomsky, die theoretisch und experimentell begründet, dass das Gehirn über verschidene Informationsverarbeitungsmodule verfügt, die ihm noch vor dem sozialen Einwirken eigen sind, und falls aktiviert, eigenständig funktieren können, also vorgespeichert sind. Die Molekulargenetik hat diese Erkentnisse mit der Tatsache bereichert, dass die Möglichkeit, dass ein Gene eingeschaltet wird oder nicht, vom gegenwärtigen Zustand des Organismuss abhängig ist und somit auch der Organismus vom ständigem Austausch mit der Aussenwelt geprägt wird.

...hoffentlich ist das zu entschlüsseln:)

Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

NICE GUY (mit einem Schuss Bad Boy).

Also auch die MR. NICE GUY habe meiner Ansicht nach im Bett durchaus was drauf.
Ich durfte da schon ein paar "ungeschliffenen Diamanten" begegnen, die sich im Zuge des Körperkontakts noch ordentlich gemausert haben. Von unsicher/schüchtern, hin zu "ich trau mich was" und leidenschaftlich. :liebe:

Ich mag NICE GUYS einfach wesentlich lieber und halte mich grundsätzlich von den BAD BOYS mit ihrem überschüssigen Testosteron und "Spielchen" fern.

(Aber heiraten is so oder so nix für mich...)

Zuletzt bearbeitet:
NICE GUY (mit einem Schuss Bad Boy).

Also auch die MR. NICE GUY habe meiner Ansicht nach im Bett durchaus was drauf.
Ich durfte da schon ein paar "ungeschliffenen Diamanten" begegnen, die sich im Zuge des Körperkontakts noch ordentlich gemausert haben. Von unsicher/schüchtern, hin zu "ich trau mich was" und leidenschaftlich. :liebe:

Ich mag NICE GUYS einfach wesentlich lieber und halte mich grundsätzlich von den BAD BOYS mit ihrem überschüssigen Testosteron und "Spielchen" fern.

(Aber heiraten is so oder so nix für mich...)

Hmmm, wie schade ...

Bei Bad Boy, hätte ich mit dir gekuschelt ...

Mir ist zwar unbekannt, was Frauen hier bevorzugen aber meines Erachtens nach, ist es interessanter beides zu sehen. Ich mag es sowieso nicht wenn man sich so eingrenzt, man soll einfach das machen, worauf man Lust hat und was einen erfüllt. Man sollte taktvoll sein. In manchen Situationen ist es besser der "Bad Boy" zu sein und etwas abenteuerlich und spontan zu agieren. Manchmal ist es besser der "Nice Guy" zu sein und etwas sensibel und gefühlvoll an die Sache heranzugehen.

Sich zu überlegen wen man da gerade geben soll, oder wie man wirken soll, damit man für das jeweilige Gegenüber passend ist, finde ich inzwischen schrecklich fad und anstrengend.
Ich mache inzwischen um solche Frauen einen Riesen Bogen. Das mögen Spielereien für Zwanzigjährige sein, die noch ausloten wer sie sind...
Ich habe einen ganz klaren Platz als Mann, der mag wohl Elemente aus Beidem beinhalten. Da muss ich mir nicht mehr überlegen wie ich mich gerade an wen anpasse...

Hahaha, haben wir hier das "Heilige und Hure"-Thema gegendert.

Das ist ja mittlerweile durchgekaut, oder?
Andersrum aus Faulheitsgründen, dasselbe, oder?

Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV
Ich halte nichts von der These. Nonsens.
Zudem : Bad Boy-Definition???

Wenn man 's richtig macht, heiratet Frau einen liebreizenden verlässlichen und ehrlichen Mann, der mit ihr zusammen viele verschiedene ( natürlich nur Gute :p ;)) Facetten ausleben kann.

Hahaha, haben wir hier das "Heilige und Hure"-Thema gegendert.

Das ist ja mittlerweile durchgekaut, oder?
Andersrum aus Faulheitsgründen, dasselbe, oder?

Meine einseitig heißgeliebte Ophira :) ich finde den Thread, und ganz besonders die Reaktionen darauf seeeehr spannend ;)

Ich muss mal reinkucken, was im "Heilige vs. Hure " Thema so alles steht ...

Handbussl, dein geheimer Verehrer :pompous:

Ich halte nichts von der These. Nonsens.
Zudem : Bad Boy-Definition???

Wenn man 's richtig macht, heiratet Frau einen liebreizenden verlässlichen und ehrlichen Mann, der mit ihr zusammen viele verschiedene ( natürlich nur Gute :p ;)) Facetten ausleben kann.

Bad Boy Definition = ein kräftiger Mann, der ausserhalb des Hauses IMMER böse schaut um seine Frau zu beschützen,

... seine Frau auf Händen trägt, wenn sie nicht mehr gehen kann,

... sich nur von seiner Zuckerseite zeigt um alle zu beeindrucken ( vor allem Frauen ),

... zu Hause seine harte Seite auf den Kleiderbügel hängt und wie ein pubertierender seine Frau zerr .... , jeden Tag

Und noch viiiiel mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben