R
Gast
(Gelöschter Account)
Der letzte Absatz gefällt mir ganz gut ...
Alles andere überlege dir nochmals für dich ...
Das Sozialverhalten des Mannes ist die Grundlage für die Auswahl der Frau ...
Die Frau ist die WÄHLENDE, wenn man die Kausalkette der Auswahl GENAU und BEWUSST, und ehrlich zurückverfolgt ...
Ich betrachte das Ganze nüchtern, und weiß, dass es einigen nicht Gefällt, denn zu erkennen, dass DAS LEBEN im NATÜRLICHSTEN Sinne NUUUUR der Kampf um Ressourcen und Nachkommen ist, fällt einigen sehr schwer zu ERKENNEN ...
Vergiss nicht, dass du ein Teil der Natur bist, UND wo auch immer du hinschaust ... Es geht darum, dass sich "das Dominante" durchsetz ...
Weißt du warum...?
Um die SPEZIES in der Evolution weiter nach vorne zu bringen ...
ssssso! Jetzt runde dich das ganze ab und übertrage es aus den Menschen ...
Du bist dir sicher bewusst, dass du ein Teil dieses Gefüges darstellst als Mensch ...
Du bist ein Teil der Spezie, die sich im Laufe der Evolution durch Dominanz durchgesetzt hat, alle anderen sind RAUS ...
Du kannst wollen was du willst, so schauts aus ... und weil das eine Gesetzmäßigkeit ist und die Spezie Mensch in der Evulution nach vorne strebt, Sicht die Frau NATÜRLICHERWEISE nach einem Alphamännchen, IMMER ...
Umso stärker die Frau ist, einen umso stärkeren Mann sucht sie sich ... das ist völlig klar ...
Ich möchte kein Buch schreiben und lasse dir den Gedanken weiterspinnen und auf den Thread anwenden ...
Das musst du für dich am besten Wissen, wenn du TIEF in dich hineinkuckst und nicht an der Oberfläche schwimmst ...
Sorry...und auch nicht böse gemeint...
...aber...
...ich denke mal, dass gerade in der menschlichen Evolutionskette auch die Intelligenz eine Rolle spielt.
Und wenn ich mir dein Post in Hinsicht Rechtschreibfehler anschaue...
...dann kannst du hier versuchen, auf "bad guy" zu machen, wie du lustig bist...
(nimmt dir eh keiner ab)
...aber aus Evolutionsgründen...
...bist du RAUS!