BAD BOY vs. NICE GUY

Der letzte Absatz gefällt mir ganz gut ...

Alles andere überlege dir nochmals für dich ...

Das Sozialverhalten des Mannes ist die Grundlage für die Auswahl der Frau ...

Die Frau ist die WÄHLENDE, wenn man die Kausalkette der Auswahl GENAU und BEWUSST, und ehrlich zurückverfolgt ...

Ich betrachte das Ganze nüchtern, und weiß, dass es einigen nicht Gefällt, denn zu erkennen, dass DAS LEBEN im NATÜRLICHSTEN Sinne NUUUUR der Kampf um Ressourcen und Nachkommen ist, fällt einigen sehr schwer zu ERKENNEN ...

Vergiss nicht, dass du ein Teil der Natur bist, UND wo auch immer du hinschaust ... Es geht darum, dass sich "das Dominante" durchsetz ...

Weißt du warum...?

Um die SPEZIES in der Evolution weiter nach vorne zu bringen ...

ssssso! Jetzt runde dich das ganze ab und übertrage es aus den Menschen ...

Du bist dir sicher bewusst, dass du ein Teil dieses Gefüges darstellst als Mensch ...

Du bist ein Teil der Spezie, die sich im Laufe der Evolution durch Dominanz durchgesetzt hat, alle anderen sind RAUS ...

Du kannst wollen was du willst, so schauts aus ... und weil das eine Gesetzmäßigkeit ist und die Spezie Mensch in der Evulution nach vorne strebt, Sicht die Frau NATÜRLICHERWEISE nach einem Alphamännchen, IMMER ...

Umso stärker die Frau ist, einen umso stärkeren Mann sucht sie sich ... das ist völlig klar ...

Ich möchte kein Buch schreiben und lasse dir den Gedanken weiterspinnen und auf den Thread anwenden ...

Das musst du für dich am besten Wissen, wenn du TIEF in dich hineinkuckst und nicht an der Oberfläche schwimmst ...

Sorry...und auch nicht böse gemeint...

...aber...

...ich denke mal, dass gerade in der menschlichen Evolutionskette auch die Intelligenz eine Rolle spielt.
Und wenn ich mir dein Post in Hinsicht Rechtschreibfehler anschaue...
...dann kannst du hier versuchen, auf "bad guy" zu machen, wie du lustig bist...
(nimmt dir eh keiner ab)

...aber aus Evolutionsgründen...

...bist du RAUS! :hahaha:

:undweg:

Du bist ein Teil der Spezie, die sich im Laufe der Evolution durch Dominanz durchgesetzt hat, alle anderen sind RAUS ...

...vielleich könnte man ganz unvergnügt hinzufügen, dass die Evolution des Menschen eher durch reizbedingten genetischen Mutationen eingeleitet wird, die als Reaktionen auf die Veränderungen der Umwelt, Lebensbedingungen und der zwischenmenschlichen Kommunikation zustande kommen, was mit Darvin"s Theorien total inkompatibel ist:i

...aber...

...ich denke mal, dass gerade in der menschlichen Evolutionskette auch die Intelligenz eine Rolle spielt.
...dann kannst du hier versuchen, auf "bad guy" zu machen, wie du lustig bist...
(nimmt dir eh keiner ab)

Anhang anzeigen 5590575

...vielleich könnte man ganz unvergnügt hinzufügen, dass die Evolution des Menschen eher durch reizbedingten genetischen Mutationen eingeleitet wird, die als Reaktionen auf die Veränderungen der Umwelt, Lebensbedingungen und der zwischenmenschlichen Kommunikation zustande kommen, was mit Darvin"s Theorien total inkompatibel ist:i
Du meinst Tschernobyl?

...aber...

(nimmt dir eh keiner ab)

Alter Mann, alter Mann ...

Ich sag nichts dazu, sonst schauts BÖÖÖÖSE aus für dich ...

Auch ...

Das ist ein weiterer Teil der Theorie, auch das ist Inhalt von D.

@Mitglied #468636

:)...ja, als äusserer Reiz, unbedingt, nur mein Fokus war mehr auf Veränderungen der Umwelt gerichtet, wie als ob man von der Antarktis auf Madagascar ziehen würde, oder interne Beweggründe, die dann die kognitiven Fähigkeiten beiflussen und sich in direkter wechselseiter Beziehung mit der Dynamik des Soziums befinden:l

@Mitglied #468636

:)...ja, als äusserer Reiz, unbedingt, nur mein Fokus war mehr auf Veränderungen der Umwelt gerichtet, wie als ob man von der Antarktis auf Madagascar ziehen würde, oder interne Beweggründe, die dann die kognitiven Fähigkeiten beiflussen und sich in direkter wechselseiter Beziehung mit der Dynamik des Soziums befinden:l

Kognitiv = Gehirn

Auch dieses ist der Evolution unterworfen ...

was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

Ja - in dieser Hinsicht hat er echte Stärken, der TE! :fies:

Schubladendenken ist Scheiße, das Leben hat viel mehr zu bieten, wenn man nicht nur in Stereotypen Mustern denkt

:klatsch: Das zeigt sich durchgängig in seinen Aussagen

ich denke mal, dass gerade in der menschlichen Evolutionskette auch die Intelligenz eine Rolle spielt.

:hmm: Auf Grottenolm-, oder maximal Nacktmull-Level sehe ich möglicherweise gewisse Chancen für ihn! :lehrer:

Yep! Wenn er so redet, wie er schreibt..... :kopfklatsch:

(nimmt dir eh keiner ab)

:up:

Sagen wir so: Jene Frauen, die es ihm abnehmen und sich gerne mit Gehirnlosen abgeben, fallen sowieso nicht in mein Beuteschema, also jagt er nicht in meinen Revieren.... :fies::lalala:

Ja - in dieser Hinsicht hat er echte Stärken, der TE! :fies:

:klatsch: Das zeigt sich durchgängig in seinen Aussagen

:hmm: Auf Grottenolm-, oder maximal Nacktmull-Level sehe ich möglicherweise gewisse Chancen für ihn! :lehrer:

Yep! Wenn er so redet, wie er schreibt..... :kopfklatsch:

:up:

Sagen wir so: Jene Frauen, die es ihm abnehmen und sich gerne mit Gehirnlosen abgeben, fallen sowieso nicht in mein Beuteschema, also jagt er nicht in meinen Revieren.... :fies::lalala:

Fürchtet euch nicht so sehr ... Ich lasse einigen von euch was über ...

Ich bin nur ein gewöhnlicher Mann, keiner braucht sich Sorgen machen ...

Ihr werdet es schon erkennen, wenn ich mal unter euch bin ...

Cheeeers Männer

:saufen:

@Mitglied #468636

Moment mal, schreib mal bisschen langsamer. So wie ich dich verstehe würde eine Veränderung der Lebensumgebung eine sprunghafte Veränderung im Erbgut (vor allem das Gehirn betreffend) auslösen, oder?

(Sorry, ich kann nicht anders mit dir kommunizieren als betont zu vereinfachen, ich werde mich dem heute widmen und versuchen auf die Spur zu kommen. Hatte ein ähnliches Phänomen mit einer Seminarleiterin, die mit sehr hoher, fast mädchenhafter Stimme sprach...je höher die wurde desto tiefer wurde meine Stimme)

...ja, genau, machen wir mal eine gedankliche Reise in die ewigen weissen Weiten von Alsaka, wo wir beide als Inuiten friedvoll und erfüllt unsern Leben führen, ich fische, jage und rauche Pfeife beim Sonnenuntergang und du kochst, erziehst die Kinder und nähst unser neus Zelt mit einem ewigen Lächeln. Auf einmal stürmen die wilden orden der französischen Trolle und wir sind gezwungen zu fliehen. ...irgendwann kentern wir auf Madagascar, uns taugt es und wir beginnen unser Leben neu aufzubauen. ...äusserlich werden wir immer dukler, unsere Augen- und Haarfarbe verändern sich, also finden konkrete genetische Veränderungen statt, dazu muss ich nicht mehr unbedigt fischen, da die Insel eine Fülle an Nahrung bietet, jedoch muss ich lernen Häuser auf den Bäumen zu bauen, weil unten die Varanas nachts auf die Jagt unterwegs sind. Für mich bedeutet es mir ganz neue Denkweisen einzueignen, was neue neuronale Netzwerke im Gehirn entstehen lässt. Meine und deine Selbstwahnehmung verändern sich auch, unser Sozialleben wird durch den kulturellen Adstrat mit den Eingeborenen vervielfälltigt, also wir haben evoluieret:)

...ja, genau, machen wir mal eine gedankliche Reise in die ewigen weissen Weiten von Alsaka, wo wir beide als Inuiten friedvoll und erfüllt unsern Leben führen, ich fische, jage und rauche Pfeife beim Sonnenuntergang und du kochst, erziehst die Kinder und nähst unser neus Zelt mit einem ewigen Lächeln. Auf einmal stürmen die wilden orden der französischen Trolle und wir sind gezwungen zu fliehen. ...irgendwann kentern wir auf Madagascar, uns taugt es und wir beginnen unser Leben neu aufzubauen. ...äusserlich werden wir immer dukler, unsere Augen- und Haarfarbe verändern sich, also finden konkrete genetische Veränderungen statt, dazu muss ich nicht mehr unbedigt fischen, da die Insel eine Fülle an Nahrung bietet, jedoch muss ich lernen Häuser auf den Bäumen zu bauen, weil unten die Varanas nachts auf die Jagt unterwegs sind. Für mich bedeutet es mir ganz neue Denkweisen einzueignen, was neue neuronale Netzwerke im Gehirn entstehen lässt. Meine und deine Selbstwahnehmung verändern sich auch, unser Sozialleben wird durch den kulturellen Adstrat mit den Eingeborenen vervielfälltigt, also wir haben evoluieret:)

Na...da steckt aber viel Phantasie drin. :rofl:
Weshalb sollte sich (z.B.) die Farbe der Iris ändern? o_O
Also...zumindest nicht während deiner/eurer Lebensspanne.
Auch das mit der Haarfarbe lässt mich zweifeln.
Angenommen, rothaarige Iren würden nach Afrika auswandern ...sich jedoch immer nur mit Iren paaren. So müssten deren Nachkommen weiterhin rothaarig bleiben, oder nicht? :hmm:

Und ob eine Verhaltensanpassung schon als evolutionär angesehen werden kann?:schulterzuck:

Zurück
Oben