Der TE hat eine extremere "Nice Guy" Beschreibung, das richtige Pendant dazu wäre auch eine extremere "Bad Boy" Beschreibung. Die aber fehlt, weil er den "Bad Boy" für ein erstrebenswertes Verhaltensmodell hält.
Die "Pick Up Artist", die du meinst, die sudern weil sie sich irrtümlicherweise für zu nett halten, aber keinesfalls so ein extrem negatives Selbstbild haben wie der TE z.B. über sie (Nice Guys) hat. Fragst du die Frauen was sie über die "oh ich bin zu nett"-Suderanten halten, so wird sich KEINE Frau finden, die keinen netten Mann haben will. Für sie sind aber diese Suderanten nicht zu nett, sondern uninteressant und/oder langweilig.
Sie sind der Meinung, dass sie die Frauen zu gut behandeln und das falsch ist, also wollen sie zu den Arschlöchern werden und die Frauen manipulieren, sich anders geben als sie tatsächlich sind ... nur um die Frauen "auszunutzen" und sie ins Bett zu bekommen. Das ist ein berühmt berüchtigtes Arschlochtyp
Ich habe auch hier im Forum noch nie erlebt, dass die missverstandenen Nice Guys zu Bad Boys mutieren wollen, sondern explizit zu Arschlöchern - weil ihrer Meinung nach, dieser Typ Mann die Frauen schlecht behandelt, sie aber trotzdem ins Bett bekommt.
MMn sind Bad Boys keine Arschlöcher, die müssen die Frauen nicht täuschen um sie ins Bett zu bekommen. Das ist der große Unterschied
Aber, let's agree to disagree