BAD BOY vs. NICE GUY

Moment!

Einspruch euer Ehren!

Das kann ich nicht mal als Plattitüde stehen lassen!

Natürlich gibt es auch pseudodevote Beischlafbettler, die gerade auf online Plattformen das Bild devoter Männer ins negative Verzerren.

Mehr noch, ich habe den Eindruck, in dem Bereich sind die Männer der Kategorie " ich tu alles um meine Wünsche befriedigt zu kriegen" noch lauter und penetranter.

ABER : das hat nichts, wirklich nichts mit realer, sexueller devoter Neigung zu tun.

Meiner Erfahrung nach sind gerade die aussergewöhnlich aufrechte, starke Persönlichkeiten die Konfliktsituationen sowohl sehr elegant, im Notfall aber mit aller Konsequenz ausfighten und gerade stehen für das was sie tun.

Leider kann ich das nicht über alle sexuell dominanten Männer behaupten.

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, das derart schlechte Bild, dass devoten Männern übergestülpt wird, braucht mehr Stärke um dazu zu stehen während es bei den dominanten Männern wohl eher mal "Mitläufer" gibt, weil es ja cool ist.

Ich persönlich unterstütze und schätze ehrliche aufrichtige Persönlichkeiten und verurteile SELTENST andere Gewohnheiten und Lebensstile ...

EDIT: Ohhh, tut mir wirklich sorry, war nicht an mich, ich lehne mich zurück :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment!

Einspruch euer Ehren!

Natürlich gibt es auch pseudodevote Beischlafbettler, die gerade auf online Plattformen das Bild devoter Männer ins negative Verzerren.

Mehr noch, ich habe den Eindruck, in dem Bereich sind die Männer der Kategorie " ich tu alles um meine Wünsche befriedigt zu kriegen" noch lauter und penetranter.

ABER : das hat nichts, wirklich nichts mit realer, sexueller devoter Neigung zu tun.

Meiner Erfahrung nach sind gerade die aussergewöhnlich aufrechte, starke Persönlichkeiten die Konfliktsituationen sowohl sehr elegant, im Notfall aber mit aller Konsequenz ausfighten und gerade stehen für das was sie tun.

Leider kann ich das nicht über alle sexuell dominanten Männer behaupten.

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, das derart schlechte Bild, dass devoten Männern übergestülpt wird, braucht mehr Stärke um dazu zu stehen während es bei den dominanten Männern wohl eher mal "Mitläufer" gibt, weil es ja cool ist.

Sehr gute Beschreibung .....:up:.​

Einspruch euer Ehren!

Das wollt ich auch nicht als Plattitüde hinstellen. Das sollte nur aufzeigen WIE SINNLOS solche Verallgemeinerungen sind. Ich dachte das Ironieschild ergibt sich aus dem Kontext?

Man kann weder einen Badboy noch einen Goodguy definieren ist alles was ich damit eigentlich aussagen wollte. Schon länger in diesem Thread. Ich formuliere nur überspitzt.

Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV

Also wenn ich mich für eine Seite entscheiden hätte müssen, hätte ich wohl nicht geheiratet. Frau kann im Normalfall BEIDES in EINEM haben :D

Hi,

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

das sind die Suderanten.

Die einen verlieren die Frau, die sie lieben an einen, der sie (in ihren Augen) nicht so gut behandelt wie sie sie behandelt haben, dass ist dann der "Bad Boy" der ihnen die Frau wegschnappt.

Die anderen verlieren die Frau an einen, der die Frau (wiederum in ihren Augen) tatsächlich besser behandelt, dass ist der Nice Guy der ihnen die Frau ausspannt.

LG Tom

Hi,

das sind die Suderanten.

Die einen verlieren die Frau, die sie lieben an einen, der sie (in ihren Augen) nicht so gut behandelt wie sie sie behandelt haben, dass ist dann der "Bad Boy" der ihnen die Frau wegschnappt.

Die anderen verlieren die Frau an einen, der die Frau (wiederum in ihren Augen) tatsächlich besser behandelt, dass ist der Nice Guy der ihnen die Frau ausspannt.

LG Tom

So WAHR !!! :hahaha: :up::up::up:

What is joy meine Liebe?
Joy ist dieses unnötige deutsche Forum und Community welche schleichend aber zielstrebig die ganze deutsche und teilweise österreichische Swingerszene übernommen und auch verändert hat. Viele Clubbetreiber mögen es zwar nicht, müssen aber mit um nicht den Anschluß zu verlieren.
Und wenn du dort Beiträge schreibst die einem Mod nicht in den Kram passen, dann hast bald einen Brief vom Rechtsanwalt drinnen mit einer Klagsdrohung jenseits einiger tsd.Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Joy ist dieses unnötige deutsche Forum und Community welche schleichend aber zielstrebig die ganze deutsche und teilweise österreichische Swingerszene übernommen und auch verändert hat. Viele Clubbetreiber mögen es zwar nicht, müssen aber mit um nicht den Anschluß zu verlieren.
Und wenn du dort Beiträge schreibst die einem Mod nicht in den Kram passen, dann hast bald einen Brief vom Rechtsanwalt drinnen mit einer Klagsdrohung jenseits einiger tsd.Euro!

Spannend zu Wissen ... für mich keine tsd. Euronen Strafe

Dann pass besser auf, was du hier über den Joyclub schreibst. :fies::D

BAD BOY hab ich ja zuvor schon einmal beschrieben siehe irg.wo Oben ...

NICE GUY: Emotional Instabil ( a grantla, a jammerer, a stressa usw.) , verletzlich , ein Mitläufer , der Konflikten aus dem Weg geht ( damit ist nicht körperliche Gewalt gemeint !!! ) , ein JA-sager usw.

Das ist NICHT BEWERTEND gemeint, das sind die Attribute des NICE GUY...
Und da haben wir es schon: man versteht nicht was nice bzw. nett bedeutet. Nett = freundlich, aufmerksam, liebenswert, respektvoll, ... und nicht Mitläufer, Marionette, Waschlappen, ...
So und jetzt, welche Frau möchte KEINEN netten Mann? Mit "bad boy" ist auch kein Arschlochtyp gemeint, sondern ein Typ mit einem exzentrischen Charakter.
Wenn man die Bedeutung der Wörter kennt, dann erkennt man, dass dieses Bad Boy vs. Nice Guy total schwachsinnig ist. Das eine schließt das andere nicht aus. Aber gut, wer es mag um sich cooler vorzukommen und andere zu degradieren (oder umgekehrt) ...

Immer diese diplomatischen Antworten ...

Bisher hab ich NUR EINE Userin unter allen Mitglieder erlebt, die so mutig war ehrlich zu antworten, auch obwohl die Antwort ganz schön individuell war, cheerz auf dich :cool:

Mutig und ehrlich? Hier geht es nicht um die Wahrheit und nicht um Diskussion. Hier geht es ausschließlich darum, wie du dich selbst siehst und um die Bestätigung, nach der du in diesem Thread heischst. Du wähnst dich als "Bad Boy" in deiner ganz eigenen Interpretation dieser Rolle und möchtest lesen, wie sehr Frauen darauf stehen. Du setzt den "Nice Guy" einem Waschlappen gleich und scheinst dich stärker zu fühlen als dieser. Und offenbar hast du das dringende Bedürfnis uns das zu präsentieren. Gut, nehme ich zur Kenntnis.

Hi,

das tust Du eben nicht. Hier geht es um Phänotypen von Verhaltensweisen von Männern.

Der Egoist auf der einen Seite und der nette Kerl auf der anderen Seite. Kein Mann ist eines davon aber tendiert eben mehr oder weniger zu einem der beiden Extremen.

Nice guy - Wikipedia
Bad boy archetype - Wikipedia

LG Tom
Stimme dir nur zum Teil zu, also jein :D
Besonders die Beschreibung vom "Bad Boy" (auch in deinem verlinkten Artikel) zeigt doch deutlich, dass damit kein Arschlochtyp gemeint ist, sondern ein exzentrischer Charakter (wie ich schon geschrieben hab).

Dass sich die Erscheinungsbilder aufgrund von Verhaltensweisen manifestiert haben, da stimme ich zu. Das ist aber erst dann möglich geworden nachdem ein bestimmtes Wort (in diesem Fall "nice") als nicht (mehr) erstrebenswert angesehen wurde. Diese Begriffe sind auch neumodische Konstrukte. Wie man wunderbar in diesem Thread sieht, sind sogar die Interpretationen, die du verlinkt hast, nicht mehr wirklich gegeben, sondern eine fast schon aggressivere Bedeutung ist heutzutage die "Norm". Eben Arschloch vs. Waschlappen.

Und da haben wir es schon: man versteht nicht was nice bzw. nett bedeutet. Nett = freundlich, aufmerksam, liebenswert, respektvoll, ... und nicht Mitläufer, Marionette, Waschlappen, ...
So und jetzt, welche Frau möchte KEINEN netten Mann? Mit "bad boy" ist auch kein Arschlochtyp gemeint, sondern ein Typ mit einem exzentrischen Charakter.
Wenn man die Bedeutung der Wörter kennt, dann erkennt man, dass dieses Bad Boy vs. Nice Guy total schwachsinnig ist. Das eine schließt das andere nicht aus. Aber gut, wer es mag um sich cooler vorzukommen und andere zu degradieren (oder umgekehrt) ...

Jeder Mensch erwartet sich von seinem gegenüber Respekt und Freundlichkeit, das ist schon klar ...

Der NICE GUY ist nicht unbedingt in Stücke zu zerlegen ... ja stimmt nice=freundlich, nett...

Hinter NICE GUY steckt INFORMELL noch viel mehr und das alles im Paket ist gemeint

Mutig und ehrlich? Hier geht es nicht um die Wahrheit und nicht um Diskussion. Hier geht es ausschließlich darum, wie du dich selbst siehst und um die Bestätigung, nach der du in diesem Thread heischst. Du wähnst dich als "Bad Boy" in deiner ganz eigenen Interpretation dieser Rolle und möchtest lesen, wie sehr Frauen darauf stehen. Du setzt den "Nice Guy" einem Waschlappen gleich und scheinst dich stärker zu fühlen als dieser. Und offenbar hast du das dringende Bedürfnis uns das zu präsentieren. Gut, nehme ich zur Kenntnis.

;) Das alles denkst du über mich ?

Ich bin gar nicht so cool wie du mich beschreibst ... ... :pompous:

Zurück
Oben