BAD BOY vs. NICE GUY

Welche Instinkte meinst du?

Wenn es Instinkte sind, müsste sie doch jeder Mensch haben, da sie das Überleben sichern. Ist es dann nicht müssig darüber zu diskutieren ob Mann sie hat?

Das sehe ich nicht so. Meine Annahme wie die Welt ist, meine Sichtweise, ist die Grundlage für die Fragestellung.

Komme ich drauf, dass meine Sicht der Welt unvlzureichen ist, so nicht stimmt, dann kann auch die Fragestellung nicht stimmen und folglich die Antworten unzureichend .

Ich vermute, dass ist auch mit dem Buddhistischen "Die Lösung einer Frage ist nicht die Antwort sondern die Auflösung der Frage selbst" gemeint.

Jo eh , aber so weit in die Tiefe zu gehen sprengt den Rahmen und ist Offtopic ...

Den Punkt mit den Instinkenten hast du richtig erkannt, beide Frau und Mann ...

Frau anders als Mann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht immer gleich in Extremen denken. Der Bad Boy muss nicht immer der prügelnde Unterdrücker sein und der Softie nicht immer ein weinerliches Lulu...
Es gibt so viel dazwischen was einen Menschen ausmacht.

Joaaa des is schon wahr ... und was sagst wenn du dich auf die Frage beziehst ?

Jo eh , aber so weit in die Tiefe zu gehen sprengt den Rahmen und ist Offtopic ...

Den Punkt mit den Instinkenten hast du richtig erkannt, beide Frau und Mann ...

Frau anders als Mann ...
Kannst du bitte wenigstens "niceguy" und badboy" genauer definieren?

Ich kenne genug Famienväter, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern und "sie ernähren" ihre Frau lieben und in den 7. Himmel vögeln und sadistisch-dominant sind und im worst Case genug Killerinstinkt haben, um ihre liebsten bis zum äußersten zu verteidigen.

Sind das jetzt nice Guys oder Bad boys?

Immer diese diplomatischen Antworten ...

Bisher hab ich NUR EINE Userin unter allen Mitglieder erlebt, die so mutig war ehrlich zu antworten, auch obwohl die Antwort ganz schön individuell war, cheerz auf dich :cool:
Was hat das mit diplomatisch zu tun? Das ist halt der Wunsch mancher Damen. Ich bin auch froh das @Mitglied #430945 beides in einer Person ist.
Ein reiner Bad Boy oder auch nice guy geht garnicht!

Immer diese diplomatischen Antworten ...

Bisher hab ich NUR EINE Userin unter allen Mitglieder erlebt, die so mutig war ehrlich zu antworten, auch obwohl die Antwort ganz schön individuell war, cheerz auf dich :cool:
Das hat nichts mit einer diplomatischen Antwort zu tun, sondern entspricht einfach meiner Meinung.
Ein Mensch kann so viele unterschiedliche Charaktereigenschaften haben die ich schätze und wieso sollte ich ihn in ein bestimmtes Eck drängen?
Bei aller Härte die ein Mensch manchmal haben kann und die mir gefällt, weiß ich auch die Sanftheit die er an den Tag legen kann sehr zu schätzen. Und ich denke wirklich, dass viele Männer nicht in eines dieser beiden Extreme fallen, sondern eine gute Mischung aus den positiven Eigenschaften beider Teile sind.

Kannst du bitte wenigstens "niceguy" und badboy" genauer definieren?

Ich kenne genug Famienväter, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern und "sie ernähren" ihre Frau lieben und in den 7. Himmel vögeln und sadistisch-dominant sind und im worst Case genug Killerinstinkt haben, um ihre liebsten bis zum äußersten zu verteidigen.

Sind das jetzt nice Guys oder Bad boys?

Diese Begriffe haben nichts mit Familienverhältnisse zu tun, zumindest hab ich das nicht so gemeint ... Selbstverständlich kann ein Familienvater auch ein BAD BOY sein, gibts bestimmt viele ...

Gemeint sind: Charakterzüge, Persönlichkeit, Verhalten ...

BAD BOY hab ich ja zuvor schon einmal beschrieben siehe irg.wo Oben ...

NICE GUY: Emotional Instabil ( a grantla, a jammerer, a stressa usw.) , verletzlich , ein Mitläufer , der Konflikten aus dem Weg geht ( damit ist nicht körperliche Gewalt gemeint !!! ) , ein JA-sager usw.

Das ist NICHT BEWERTEND gemeint, das sind die Attribute des NICE GUY...

Meine Boy-Zeit liegt weit (seit 60 Jahren) hinter mir zurück. Als ich damals in den USA lebte, war der US-General des 2. Weltkrieges, Eisenhower, gen. Ike, Präsident.

Das hat nichts mit einer diplomatischen Antwort zu tun, sondern entspricht einfach meiner Meinung.
Ein Mensch kann so viele unterschiedliche Charaktereigenschaften haben die ich schätze und wieso sollte ich ihn in ein bestimmtes Eck drängen?
Bei aller Härte die ein Mensch manchmal haben kann und die mir gefällt, weiß ich auch die Sanftheit die er an den Tag legen kann sehr zu schätzen. Und ich denke wirklich, dass viele Männer nicht in eines dieser beiden Extreme fallen, sondern eine gute Mischung aus den positiven Eigenschaften beider Teile sind.

Stimmt verzeihen sie mir, es geht auch immer ein bissi von dem und ein bisschen von dem ... ABER von was ein bisschen MEHR?

Stimmt verzeihen sie mir, es geht auch immer ein bissi von dem und ein bisschen von dem ... ABER von was ein bisschen MEHR?
Wenn ich mich entscheiden muss dann sollte (ich denke auch aufgrund meiner Neigung) das Harte stärker ausgeprägt sein.
(Und das hat nichts mit schlecht behandelt werden wollen oder dergleichen zu tun - ich verwende „das Harte“ jetzt synonym für all die positiven Eigenschaften die ich persönlich damit assoziiere).

Zurück
Oben