K
Gast
(Gelöschter Account)
Ncncnc, du bist wirklich ein BAD BOY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ncncnc, du bist wirklich ein BAD BOY
dann hat sie die.richtige Entscheidung getroffenmeine hat beide geheiratet
so schauts ausdann hat sie die.richtige Entscheidung getroffen
ich habe sie nach 17jahren expliziert noch vor der unterschrift gefragt ob sie sich sicher ist, sie meinte jadann hat sie die.richtige Entscheidung getroffen
und ist sie sich immer noch sicherich habe sie nach 17jahren expliziert noch vor der unterschrift gefragt ob sie sich sicher ist, sie meinte ja
Ich als bekennender phöser phöser Junge musste zu meinem Entsetzen feststellen das die meisten Frauen sich lieber mit den Warmduschern einlassen.
sie nicktund ist sie sich immer noch sicher
A guad, dann erzähl mir wies bist Freund
[/QUOTE]Hat dein Heavy Metal T-Shirt auch Bügfalten und Katzenhaare drauf?
Oiso i such ma meine freunde scho selber aus.
Und Du gherst definiv ned dazua.
Ganz sicher keine Katzenhaare, aber ich trink meinen Kaffee in der Früh aus dem Darth Vader Häferl. Das ist genug Badboy für mich.at dein Heavy Metal T-Shirt auch Bügfalten und Katzenhaare drauf?
BAAAAAAAD BOY FOR LIFE
Du irrst, sie gehört zu jenen welche meine Art von Humor verstehen.Lady bug ist ein Bösewicht, oder irre ich mich ?!
Geh bitte!Lady bug ist ein Bösewicht, oder irre ich mich ?!
Ganz sicher keine Katzenhaare, aber ich trink meinen Kaffee in der Früh aus dem Darth Vader Häferl. Das ist genug Badboy für mich.
Ist man auch ein böser Junge, wenn man Legände schreibt?
Edit: Bitte bitte krieg das mit dem zitieren auf die Reihe...