BAD BOY vs. NICE GUY

Wer mal erlebt hat was richtige Bad Boys mit einer Frau machen findet das Thema nicht mehr lustig....

Die Frau beim Sex geschlagen ung gewürgt ? ( hoffentlich mit ihrem Einverständnis )
willst du Badboy jetzt über Sexpraktiken definieren weil alle anderen Definitionen nicht halten?

...ich hab das Gefühl das wird auch schwer zu argumentieren oder nachzuvollziehen sein :lalala:

Nochmal der Vorschlag: Sag "beziehungsfähig" und "beziehungsunfähig" oÄ. Darüber könnte man noch diskutieren. Zumindest wenn man mal die Art der Beziehung definiert hat wie "monogam beziehungsfähig" oder "monogam beziehungsunfähig" oder noch mehr Attribute die man hinterfragen könnte die vielleicht einen "Badboy" ausmachen oder eben nicht. Aber der Begriff ansich ist ziemlich wertlos. Und Männer lassen sich sicher nicht in diese 2 Klassen einteilen genausowenig wie jede Frau entweder ne Schlampe oder braves Mauerblümchen ist.

Lady bug ist ein Bösewicht, oder irre ich mich ?![/QUOTE]
Nein, nur ein durchtriebenes Luder mit einen guten Schmäh...oder :hmm:

Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass Themen aus Joy wenige Tage später auch hier übernommen werden?
Zufall? So oft? Immer wieder? Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich meine sind tief verankerte Instinkte ...
Welche Instinkte meinst du?

Wenn es Instinkte sind, müsste sie doch jeder Mensch haben, da sie das Überleben sichern. Ist es dann nicht müssig darüber zu diskutieren ob Mann sie hat?

Philosophie und Psychologie und Soziologie mal ein anderes mal bei einem Vieleicht Treffen ...

Das sehe ich nicht so. Meine Annahme wie die Welt ist, meine Sichtweise, ist die Grundlage für die Fragestellung.

Komme ich drauf, dass meine Sicht der Welt unvlzureichen ist, so nicht stimmt, dann kann auch die Fragestellung nicht stimmen und folglich die Antworten unzureichend .

Ich vermute, dass ist auch mit dem Buddhistischen "Die Lösung einer Frage ist nicht die Antwort sondern die Auflösung der Frage selbst" gemeint.

Man muss ja nicht immer gleich in Extremen denken. Der Bad Boy muss nicht immer der prügelnde Unterdrücker sein und der Softie nicht immer ein weinerliches Lulu...
Es gibt so viel dazwischen was einen Menschen ausmacht.

willst du Badboy jetzt über Sexpraktiken definieren weil alle anderen Definitionen nicht halten?

...ich hab das Gefühl das wird auch schwer zu argumentieren oder nachzuvollziehen sein :lalala:

Nochmal der Vorschlag: Sag "beziehungsfähig" und "beziehungsunfähig" oÄ. Darüber könnte man noch diskutieren. Zumindest wenn man mal die Art der Beziehung definiert hat wie "monogam beziehungsfähig" oder "monogam beziehungsunfähig" oder noch mehr Attribute die man hinterfragen könnte die vielleicht einen "Badboy" ausmachen oder eben nicht. Aber der Begriff ansich ist ziemlich wertlos. Und Männer lassen sich sicher nicht in diese 2 Klassen einteilen genausowenig wie jede Frau entweder ne Schlampe oder braves Mauerblümchen ist.

Nein natürlich nich

Und meine Frage hat nix mit Beziehungsfähigkeit zu tun, sunst hätt i des scho so formuliert :pompous:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben