K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mal erlebt hat was richtige Bad Boys mit einer Frau machen findet das Thema nicht mehr lustig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer mal erlebt hat was richtige Bad Boys mit einer Frau machen findet das Thema nicht mehr lustig....
Die Frau beim Sex geschlagen ung gewürgt ? ( hoffentlich mit ihrem Einverständnis )
Du hast noch keine echten Bad Boys kennen gelernt...
willst du Badboy jetzt über Sexpraktiken definieren weil alle anderen Definitionen nicht halten?Die Frau beim Sex geschlagen ung gewürgt ? ( hoffentlich mit ihrem Einverständnis )
Ist er schon rausgewachsen?Meinen.
Und der passt in ka Laderl.
Liebe Community,
Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.
MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?
FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY
Cheersssss
BAD DEV
Welche Instinkte meinst du?Was ich meine sind tief verankerte Instinkte ...
Philosophie und Psychologie und Soziologie mal ein anderes mal bei einem Vieleicht Treffen ...
jetzt wird´s interessantWarum werd ich das Gefühl nicht los, dass Themen aus Joy wenige Tage später auch hier übernommen werden?
Zufall? So oft? Immer wieder? Hm.
jopjetzt wird´s interessant
ob er dort auch die gleiche pflaume is?
Das kann ich dir noch nicht beantworten .......aber vieleicht baldob er dort auch die gleiche pflaume is?
ich warte auf berichteDas kann ich dir noch nicht beantworten .......aber vieleicht bald
ob wir die bekommen werden kann ich dir auch nicht sagen , aber warten wir mal abich warte auf berichte
er wird bestimmt klugscheißernob wir die bekommen werden kann ich dir auch nicht sagen , aber warten wir mal ab
er wird bestimmt klugscheißern
willst du Badboy jetzt über Sexpraktiken definieren weil alle anderen Definitionen nicht halten?
...ich hab das Gefühl das wird auch schwer zu argumentieren oder nachzuvollziehen sein
Nochmal der Vorschlag: Sag "beziehungsfähig" und "beziehungsunfähig" oÄ. Darüber könnte man noch diskutieren. Zumindest wenn man mal die Art der Beziehung definiert hat wie "monogam beziehungsfähig" oder "monogam beziehungsunfähig" oder noch mehr Attribute die man hinterfragen könnte die vielleicht einen "Badboy" ausmachen oder eben nicht. Aber der Begriff ansich ist ziemlich wertlos. Und Männer lassen sich sicher nicht in diese 2 Klassen einteilen genausowenig wie jede Frau entweder ne Schlampe oder braves Mauerblümchen ist.
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass Themen aus Joy wenige Tage später auch hier übernommen werden?
Zufall? So oft? Immer wieder? Hm.