BAD BOY vs. NICE GUY

470492"]Woah. Du bist aber ein böser Bub. :nailbiting:
Ist man auch ein böser Junge, wenn man Legände schreibt? Ist das also ein Trick?[/QUOTE]

Was ist eine Legände?

Falls die Frage ist, was besser ankommt, bzw worauf Frauen Wert legen: Respekt. In jeder Lebenslage.

Aber das lernst du (hoffentlich) noch.

Dieser Moment...
Wenn einem nichts zum Thema einfällt und man doch seinen Senf dazugeben will:rofl:

Geh bitte! :roll:

Du verstellst dir mit derart begrenzten Vorstellungen selber die Sicht.

Ich bin jenseits von gut und böse.

Gut und böse sind willkürliche Zuordnungen, die dem jeweiligen Standpunkt und Paradigma entsprechen. Ein mehr an Information kann die selbe Tat von Gut in Böse verwandeln und umgekehrt.

Edit: Bitte bitte krieg das mit dem zitieren auf die Reihe...

Ou sorry, ich meinte die Zeichentrickfiguren auf deinem Bildchen ... ich dachte die heißt Lady Bug, ich hab die schonmal gesehen aber weiß nicht ob GUT oder BÖSEWICHT, hmmmm

Da mutiert der BAD BOY zum BLED BOY..... :lalala::fies:

Nachtrag:

Ich sag es ja - Mutation...... :rolleyes:

Schau her, der Schmäh is ja ned schlecht, aber ärsche zu lecken also nicht physisch gemeint, das kann man ja machen , ich meine ARSCHLECKEN kommt bei den Frauen nicht gut an ... auch wenn du das bisher geglaubt hast

Ach BLED BOY - :rolleyes: - mein Leben passiert auf Wissen, nicht auf Glauben. :fies:

Und wenn du bisserl nachgelesen hättest, bevor dir dummes Geschreibsel durch die Sperma verklebten Finger saust, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mir auch gegenüber Frauen in diesem Forum keine Zurückhaltung auferlege, wenn sie meiner Meinung nach einen Blödsinn schreiben.

Aber ich vermute fast, dass dir meine Ausführungen nun doch etwas zu hoch waren. :lalala::D

Ach BLED BOY - :rolleyes: - mein Leben passiert auf Wissen, nicht auf Glauben. :fies:

Und wenn du bisserl nachgelesen hättest, bevor dir dummes Geschreibsel durch die Sperma verklebten Finger saust, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mir auch gegenüber Frauen in diesem Forum keine Zurückhaltung auferlege, wenn sie meiner Meinung nach einen Blödsinn schreiben.

Aber ich vermute fast, dass dir meine Ausführungen nun doch etwas zu hoch waren. :lalala::D

AchsssssOOO ;) na wenn das so ist ... ich schaus mir in Zukunft mal genauer an, ob die mi die weibal nicht zviel schmeichelst ...

Zurück zum Thema, das alles ist Offtopic, es geht NICHT um MICH sondern um die Fragestellung, oiso BAD BOY oder NICE GUY ?

Ich hätte dich ja als NICE GUY eingeschätzt nach der ganzen Gschicht

Falls es ein Kombimodell gibt bitte melden... :D

Duuu Mietze, wenn du weiter oben liest findest du alle nur in dieser Kombination, alle sind beides ...

Ich da anderer Meinung, ich glaube an die Theorie ...

... den BAD BOY wünscht sich die Frau als Abenteuer, und der NICE GUY versorgt sie und den Nachwuchs schön zhaus ...

Der BAD BOY behandelt seine Frauen NICHT schlecht, SONDERN kümmert sich um sie, beschützt sie und ist besitzergreifung, emotional stabil, mutig ... ... etc.

Ich würde das anders formulieren und nicht als Badboy bezeichnen.

Man kann aber vielleicht sagen dass viele Frauen einen Männertyp haben der im Laufe ihres Lebens mehrfach übderacht werden muss weil gewisse Eigenschaften nunmal auf Dauer oder bei genauer Betrachtung nicht soooo wünschenswert sind. Manche Frauen mögen auf Männer hereinfallen die sie in der Bar heroisch und körperlich verteidigen nachdem sie beleidigt wurden oder auf ähnliche Kraftbeweise stehen... dann aber zB draufkommen dass Typen die öfters in Bars herumhängen und sowas machen auch mal besoffen heimkommen und da handgreiflich werden. Andere fallen auf perfekt gespielte Illusionen vom perfekten weißen Prinzen rein... nur um dann nach und nach hinter die Illusion zu schauen, im Alltagsleben angekommen. Oder wollen aufgerissen werden, von den Füßen gerissen, begeistert... und kommen an die aufreißendsten, begeisterndsten, bestaussehenden Männer... und wundern sich 2 Monate später dass die auch andere genauso begeistert und von den Füßen gerissen haben.

Das gilt natürlich für Männer und Frauen. Das heißt viele Eigenschaften die in einer gewissen Lebensphase als Stärke wahrgenommen werden oder für gewisse Zwecke eine Stärke sind (zB für Sextreffen) sind dann vielleicht eine Schwäche wenn man eine stabile Familie gründen oder nur eine stabile Beziehung führen will.

Und zwischen diesem "BadBoy" und dem "Beziehungsmenschen" ist der Unterschied nur eine Lebensphase oder Entscheidungen. Auch Männer kommen vielleicht irgendwann drauf dass lockere Sextreffen nicht das wahre sind und werden vom "BadBoy" zum "GoodGuy"... einfach eine Entscheidung und eine Änderung der Einstellung. Oder ein Mann kommt in die Midlifecrisis und beginnt wieder seine Frau zu betrügen, sich jüngere aufzureißen und wird ein wenig "BadBoy"iger.

Allein diese Typen zu definieren macht Kopfweh!

Ou sorry, ich meinte die Zeichentrickfiguren auf deinem Bildchen ... ich dachte die heißt Lady Bug, ich hab die schonmal gesehen aber weiß nicht ob GUT oder BÖSEWICHT, hmmmm
Selbst in dieser Kinderserie ist das mit Gut und Böse nicht so einfach.

Lady Bug ist eher zufällig Lady Bug geworden und tut, was ihr Auftrag ist.

Selbst sie wird von einem Akuma befallen. Und die Akuma sendet Hawk Moth, der eigentlich nur seine Frau aus dem Koma holen möchte, die zu viel Energie in die"Bekämpfung des Bösen" steckte.

Das "Böse" entsteht dann, wenn ein Ungleichgewicht entsteht, etwas als Ausgleich überhand nimmt.

Ich komme bei der Serie zu der 2. edlen Wahrheit des Budhismus.

Leid entsteht durch Unwissenheit, Anhaften und Begehren.

Und Leid/Schmerz macht Wesen rasend und blind für andere

Böse? Was ist böse?

... den BAD BOY wünscht sich die Frau als Abenteuer, und der NICE GUY versorgt sie und den Nachwuchs schön zhaus ...

Der BAD BOY behandelt seine Frauen NICHT schlecht, SONDERN kümmert sich um sie, beschützt sie und ist besitzergreifung, emotional stabil, mutig ... ... etc.

Und was ist der Bad Boy wenn er mit dieser Frau Kinder bekommt?

Selbst sie wird von einem Akuma befallen. Und die Akuma sendet Hawk Moth, der eigentlich nur seine Frau aus dem Koma holen möchte, die zu viel Energie in die"Bekämpfung des Bösen" steckte.

Das "Böse" entsteht dann, wenn ein Ungleichgewicht entsteht, etwas als Ausgleich überhand nimmt.

Böse? Was ist böse?

Du hast recht! Gut und Böse sind nur zwei unterschiedliche Seiten der selben Münze ...

Der Mensch trägt beides in sich, aber das ist die Moralvorstellung von Gut und Böse ... Durch Erziehung und Sozialisation, definieren wir Gut und Böse in unserer Gesellschaft ...

Philosophie und Psychologie und Soziologie mal ein anderes mal bei einem Vieleicht Treffen ...

Was ich meine sind tief verankerte Instinkte ...

Böse? Was ist böse?

Du hast recht! Gut und Böse sind nur zwei unterschiedliche Seiten der selben Münze ...

Der Mensch trägt beides in sich, aber das ist die Moralvorstellung von Gut und Böse ... Durch Erziehung und Sozialisation, definieren wir Gut und Böse in unserer Gesellschaft ...

Philosophie und Psychologie und Soziologie mal ein anderes mal bei einem Vieleicht Treffen ...

Was ich meine sind tief verankerte Instinkte ...

Zurück
Oben