Blowjob vs Handjob

Ich auch:)
Wie gehts dem Hamster?

Also zum Thema:

Die Kombination aus beidem mit Mundvollendung (Vorausgesetzt man:down: merkt sie macht das gerne und mit Genuss) ist fast wie der Himmel auf Erden;)
 
Da muss sie schon sehr schlecht blasen oder ganz besonders gute Massagetechniken drauf haben damit ein Handjob besser ist als ein Blowjob.
 
Hi,

bist Du nicht glücklich und fühlst Dich nicht wohl,
dann pack Deine Sachen und komm nach Tirol.

Ach ein Thema gibt es auch. Handjob mach ich besser selbst. Beim Blowjob tue ich mir etwas schwer es mir selbst zu machen, aber da stehe ich auch nicht drauf.

LG Tom
 
Einen Handjob mach ich lieber auch selber. Wobei: Wenn es eine zarte Frauenhand macht und vl auch ein gutes Öl dazu verwendet, sag ich auch nicht Nein. Blowjob ist sowieso ein Highlight.
 
Stevo :zweisam::winke::herzen:...du bist toll!

Um aufs Thema zu antworten: eine Kombi ist natürlich am Besten find ich.
Dabei simulieren die Hände das was normalerweise die Beckenboden- oder der Schließmuskel macht und Mund und Zunge sind eine tolle Alternative für Hitze und Feuchtigkeit an anderen Orten.

Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich zwecks Orgasmus den Handjob wählen (geht einfach schneller bzw ist eindäutig der Teil mit dem man bei mir Tempo machen kann sozusagen) und zwecks reinem Genuss und Gefühl den Blowjob. Aber entscheiden müssen mag ich mich da eigentlich nicht:hmm:
 
Da ich zurzeit Single bin,kommt nur der Handjob in Frage und ich mache ihn mir selbst,manchmall packe ich härter zu,wenn ich es sanfter mache,dann komme ich nicht so schnell,als ich noch eine Freundin hatte,habe ich beider gemocht,es ist aber immer ein Spektakel wenn mich eine Frau mit ihrem Mund vervöhnt,der Handjob ist eher langweillig,nichts ist besser als eine sanfte Zunge einer Frau:blasen::blasen:.
 
Kenne das Gefühl gar nicht mehr, obwohl in einer Beziehung bin! Sandra und Petra sind die einzigen die aktiv sind
 
Zurück
Oben