Blowjob vs Handjob

Wenn hier ein Mann schreiben würde dass er den HJ dem BJ vorzieht oder sich gar dazu outet einen BJ überhaupt ned zu wollen, dann wird er hier regelrecht geschlachtet.
Aber ich gebs trotzdem zu, ein guter Handjob mit Öl von zarter Frauenhand gemacht, das ist der Himmel auf Erden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich gebs trotzdem zu, ein guter Handjob mit Öl von zarter Frauenhand gemacht, das ist der Himmel auf Erden.
Da schließ ich mich an. Mit Öl und richtig gut und mit Skill gemacht... dazu vielleicht noch ein wenig Stimulation am Anus:liebe:

...da gehört aber Skill und Erfahrung dazu und Öl macht nicht automatisch nen guten HJ aus
 
ich kann mich nie entscheiden ..darum nehm ich immer beides:))
Was halt im Angebot ist, stimmt's? :D

Wenn beim blasen sagst: "Jetzt kommts", macht sie es doch mit der Hand fertig. :grantig:
:haha:

Wenn hier ein Mann schreiben würde dass er den HJ dem BJ vorzieht oder sich gar dazu outet einen BJ überhaupt ned zu wollen, dann wird er hier regelrecht geschlachtet.
Aber ich gebs trotzdem zu, ein guter Handjob mit Öl von zarter Frauenhand gemacht, das ist der Himmel auf Erden.
Echt? Warum sollte man:down: nicht dazu stehen (können)? o_O

Handjobs finde ich kreativer, weil man mit den Händen mehr anstellen kann als mit dem Mund :D
Eigentlich habe ich noch nie einen Mann gefragt was er lieber hätte. Es wird beides praktiziert und genossen :D
 
Also Handjob kann ich selber, ob sie da besser ist als ich, bei mir ? :D

Dafür hapert es mit dem Zweiten an meiner Gelenkigkeit :lalala:
 
Was halt im Angebot ist, stimmt's? :D


:haha:


Echt? Warum sollte man:down: nicht dazu stehen (können)? o_O

Handjobs finde ich kreativer, weil man mit den Händen mehr anstellen kann als mit dem Mund :D
Eigentlich habe ich noch nie einen Mann gefragt was er lieber hätte. Es wird beides praktiziert und genossen :D
deswegen gibt es ja Multitasking mit Händen und Mund :lalala:
 
deswegen gibt es ja Multitasking mit Händen und Mund :lalala:
Ja, eh. Meistens mache ich eine Kombi. Aber manchmal will man sich nur auf das Eine konzentrieren. Das ist auch sehr gggggeil :D

Aber ich schaffe es z.B. nicht nur einen Blowjob zu geben, ich will ihn sofort überall betatschen :D Nur Blowjob funktioniert bei mir mit den gefesselten Händen am Rücken.
Beim Handjob habe ich schon an einen Gag-Ball gedacht damit keine Mund-Action stattfinden kann :oops: ... aber mit einem Gag-Ball im Mund würde ich vermutlich total sabbern. Das würde bestimmt sehr unsexy und irre lustig ausschauen :D
Superkleber ist keine Option! :p
 
Ja, eh. Meistens mache ich eine Kombi. Aber manchmal will man sich nur auf das Eine konzentrieren. Das ist auch sehr gggggeil :D

Aber ich schaffe es z.B. nicht nur einen Blowjob zu geben, ich will ihn sofort überall betatschen :D Nur Blowjob funktioniert bei mir mit den gefesselten Händen am Rücken.
Beim Handjob habe ich schon an einen Gag-Ball gedacht damit keine Mund-Action stattfinden kann :oops: ... aber mit einem Gag-Ball im Mund würde ich vermutlich total sabbern. Das würde bestimmt sehr unsexy und irre lustig ausschauen :D
Superkleber ist keine Option! :p
och. wenn Hände und Mund verwenden willst, is das schon ok :D:lalala:

Und wenn dich soweit draufdrückst, das mit der Zunge noch zu den Eiern ... ach lassen wir das :lol::rofl:
 
Zurück
Oben