N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir verstehen unsDie Glocken läuten lassen?
die Karte mit dem "rot werden" hast schon verspielt. Zumindest nicht durch einen Spruch
ja, wenn ich so tue als ob ich (im Gesicht ) rot werde, glaubt mir das eh keinerdie Karte mit dem "rot werden" hast schon verpsielt. Zumindest nicht durch einen Spruch
Ah geh, passt scho. Solangst ned überall an mir rumpatschst.
du kannst auch noch wo anders rot werden?ja, wenn ich so tue als ob ich (im Gesicht ) rot werde, glaubt mir das eh keiner
Vielleicht kriegts rote Ohren.du kannst auch noch wo anders rot werden?
du kannst auch noch wo anders rot werden?
Solang nit vom Sessel rutscht ...
Vielleicht kriegts rote Ohren.
oder rote Lippen , vom Lippenstift ...Vielleicht kriegts rote Ohren.
oder rote Lippen , vom Lippenstift ...
hoffentlich kussecht.Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Hälfte deiner Aussage stimmt schon mal
Macht nix. Zuckerstangen sehen so einladend aus gelutscht zu werden ... und schmecken auch gut. Also win-win Situationhoffentlich kussecht.
sonst sieht er am Ende aus wie a Zuckerstange
und am Ende vergleichst es dann mit dem Rot der LippenMacht nix. Zuckerstangen sehen so einladend aus gelutscht zu werden ... und schmecken auch gut. Also win-win Situation
Was halt im Angebot ist, stimmt's?
Echt? Warum sollte man nicht dazu stehen (können)?
ich kann mich nie entscheiden ..darum nehm ich immer beides)
kannst die bitte irgendwo anders hinschicken?Hi,
bist Du nicht glücklich und fühlst Dich nicht wohl,
dann pack Deine Sachen und komm nach Tirol.
LG Tom
Wiaso... i fühl mi a ned wohl... pfffffkannst die bitte irgendwo anders hinschicken?