P
Gast
(Gelöschter Account)
... Mit Verlaub, aber deine Stänkerei gegen einen einen Grossteil der/deiner Mitmenschen nimmt schön langsam die Züge einer Phobie an....
Der Ziggy tut sich vielleicht ein wenig schwer mit dem Finden der richtigen Metapher.
Ich ehrlich gesagt auch.
Mit welchen Begriff umfasst man am besten, bezeichnest du diesen Menschenschlag?
GEGEN alles sein, schimpfen, raunzen, schlecht machen, diskriminieren, niedermachen. Niemals Chancen und Optionen sehen.
Als Beispiel drei posts aus dem Krone-Forum zur BP Wahl. Ich nehme mal an, dass diese Personen die FP-Kandidatin wählen werden.
Wenn ich jetzt sagen würde, FP Wähler sind alle so, krieg' ich symbolisch Hiebe, und muss mir womöglich sagen lassen, ich sei ein selbsternannter Intellektueller und halte mich für etwas Besseres.
Wenn ich die untenstehenden Zitate lese, dann halte ich mich wirklich für etwas Besseres. Menschen, die solche Hasstiraden von sich geben, haben einfach nicht meine Achtung.
Was soll ich tun, ich bin ja nicht Jesus.
1tkd1meinte am 3.3.2010 21:15 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . also diese Dame ist wählbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber komisch es stinkt bei solchen Themen immer nach Scheise ich glaube es kommt daher weil die Grünen und die Roten gerade von irgendeinem arschloch herrausgekrochen kommen wo sie gerade davor hineingekrochen sind (aufgeschreckt )u. glaubte wir leben in einer Demokratie ???????
auslandstirolermeinte am 3.3.2010 21:39 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . @stefandi13...wer ist denn für das ganze Nazi-Regime verantwortlich? Ausgelöst wurde es durch die Repressionen nach dem WK1 wo den Deutschen und Österreichern keine Luft mehr zum atmen zugestanden wurde. Allen voran durch die Engländer und Franzosen. Wenn man sich schon auf Geschichte beruft, dann auf die richtige und nicht auf die umgeschriebene
karlohnropmeinte am 3.3.2010 13:19 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Der Linke Hassreflex zuckt schon und hat gleich bei der Israelischen Kultusgemeinde um Sanktionshilfe gebeten. Die hetzen nämlich gerade damit daß die Kanditatur Rosenkranzs eine verhöhnung der Jüdischen Opfer sei! Das bedeutet die Schlammschlacht wird natürlich auch wieder mit Internationaler Unterstützung breitgetreten. Die Waldheim-Komplotteure kriechen wieder aus Ihren Rattenlöchern und bald läuft sicher auf CNN dass eine NaziInn kanditiert...
Und weil's grad wieder eine neue Seite ist: Ihr müsst's auch ein bisserl brav sein.......;-)