...Mit Verlaub Purice, aber das ist ned nur schwach sonder sogar sehr schwach, grad von dir hätt ich mehr erwartet. Oder willst allen Ernstes behaupten das 3 Postings die Meinung der Gesamtheit der Leser wiederspiegelt ...???
Was interessiert mich die Gesamtheit der Leser? Soll ich jetzt Tausende postings zählen, bewerten und eine Statistik aufstellen? Nur damit ich deine Erwartungshaltung erfüllen kann?
Wie ich schon dem Dopejoe geantwortet habe, mach' dir doch selbst ein Bild ob dort "ausländerfeindliche Deppen", wie du diese Menschen bezeichnet, die Mehrzahl sind, oder ned.
Schau, mir geht die Krone persönlich am Arsch vorbei.
Aber die "
ausländerfeindlichen Deppen" lieben sie halt. Schreiben Leserbriefe, postings, mit einem Geifer und Hass, der seines gleichen sucht.
Und sie alle folgen Dichands Ruf: "Wir (Die Krone) sind die Stimme des Volkes, wir wissen was das Volk beschäftigt und bewegt, wir sind sein Sprachrohr.
Und wer nicht für uns ist, ist gegen uns und Österreich. Ein Nestbeschmutzer, ein Gutmenschm ein Linker, ein linkslinker, usw..."
Ja wo sa ma denn? Soll i mir vom Dichand sagen lassen, was ich als Österreicher denken und wählen soll? Damit ich auch als Österreicher gelte?
"Wählen wir Barbara Rosenkranz." hat er wortwörtlich geschrieben.
Der Dichand ist der größte Manipulator, den Österreich hat.
Er hat ein übersteigertes Sendungsbewusstsein, nicht ich, wie der Steirer beliebt zu behaupten.
Was in dem Fall ka wirklich schwere Übung ist ...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und für's Stammbuch ... es gibt keine besseren Menschen, höchstens g'scheitere, dümmere, begabtere, unbegabtere, welche die mehr Glück im Leben g'habt haben und welche mit weniger.
Besser ist der, der sich für nix bessers hält ...
So ist das? Dann sind wohl unsere Gefängnisse voll mit dümmeren, unbegabteren Menschen, die weniger Glück gehabt haben im Leben?
Geh schreib' das doch dem Fritzl, der freut sich sicher über solche Ansichten.
Schau Tom, es gibt ausgewiesene Arschlöcher, denen ist nichts heilig außer ihr eigener Vorteil. Zu denen gehöre ich nicht.
Da kannst du und der Steirer noch so aufheulen von wegen der is präpotent und arrogant, des is mir wurscht.
Ich muss mir ja jeden Abend in den Spiegel schauen können und entscheiden, ob ich heute meinen Ansprüchen gerecht wurde oder nicht.
Und alles andere hat eh der Steirer g'schrieben, Dankschön dafür ...
Ihr seid selbstgefällig, fanatisch, verallgemeinernd, und von einem übersteigerten Sendungsbewusstsein getrieben.
Danke auch!
Übrigens: Ich finde, dass ihr diesen thread eigentlich missbrauchts.
Wenn du und der Steirer, das Gefühl haben, mir oder Anderen ans Bein pinkeln zu wollen - dann macht's es doch im Ring frei.