G
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, ich werde es versuchen ein wenig simplifiziert beantworten, weil die meisten Detail-Aspekte behandelt worden sind: ich finde man kann eine Beziehung ab einen gewissen Punkt mit einem guten Hobby vergleichen, damit man gut darin bleibt muss man regelmäßig daran arbeiten und nie aufhören, der Spaß kommt dann von alleineHallo ihr Lieben,
heute würde ich gerne ein eher philosophisches Thema anschneiden, da, wie man es dem Titel entnehmen kann, es sich quasi um eine Sache der Unmöglichkeit handelt.
Wie entflammt man das Interesse zu dem Gegenüber in Langzeitbeziehungen? Hier aber ein kleiner Twist in der Frage.
Zu der Hauptfrage:
Was müsste euer Partner sein und für euch tun (auf einer stabilen und freiwilligen Art muss man wohl anmerken), damit ihr bereit seid immer und immer wieder trotz Job, Alltagsstress, Problemen, Kindern, Haushalt euch für euren Partner zu bemühen? Ihn/Sie jedes mal aufs Neue entdecken zu wollen und erobern?
Was seid ihr denn überhaupt bereit zu geben und zu tun?
Und um die Diskussion etwas zu erleichtern, lasst uns doch mal, wieder theoretisch, annehmen, als würde man als "Ausgangsmaterial" den perfekten Partner haben. Mit dem ihr von vornherein im Bett harmoniert und generell beide für- und miteinander offen seid.
Und ja, ich weiß, dass es schon sehr fabelhaft, wovon ich hier schreibeDann lasst uns dich gemeinsam ein bisschen schwärmen!
LG
Ich wurde mal gefragt, was ich getan habe nach dem die Schmetterlinge im Bauch weg waren in der Beziehung. Meine Antwort: Die Schmetterlinge waren nie weg, sie haben nur angefangen sich wohler zu fühlen und den Bauch nicht mehr zu kitzeln