C
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm. Das ist keine ÜbertreibungJetzt mal nicht übertreiben, Häschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm. Das ist keine ÜbertreibungJetzt mal nicht übertreiben, Häschen.
Wie bewertest Du dennWas verwerflich ist....wer genau bestimmt das?
?Fremdgehen, Manipulation oder Nötigung
Das alles mehrere Seiten hat und durch Unbewusstheit der Menschen entsteht.Wie bewertest Du denn
?
"Extrem tödliche Krankheiten" sind schon irgendwo, irgendwie definiert.Das ist keine Übertreibung
Entzugserscheinungen?So ist auch meine Erfahrung mit beiden Gruppen…wobei meine Formulierung men hier wenig dem fachlichen Sprachgebrauch entsprechen, aber ich bin grade auch nicht auf der Arbeit…
Es bringen sich wohl die meisten Leute wegen Depressionen um."Extrem tödliche Krankheiten" sind schon irgendwo, irgendwie definiert.
Ich will damit nichts kleinreden, auch und speziell nicht, wenn du zu den Betroffenen gehören könntest, oder als Co-Betroffene davon beeinträchtigt bis, aber "extrem tödlich" ist halt was, das man im Allgemeinen nicht mit psychischen Erkrankungen in einem Satz nennen sollte.
Damit lässt sich alles erklären, auch Gewalt und jede StraftatDas alles mehrere Seiten hat und durch Unbewusstheit der Menschen entsteht.
Hab ich schon einmal wo geschrieben.
Wenn du dich davon persönlich betroffen fühlst, tut mir das leid - für dich!Das finde ich als selbst Betroffene wirklich extrem unpassend.
Sorry. Zu so jemandem mit so einer Aussage würd ich niemals zur Therapie gehen.
Das ist ein Runtermachen dieser extrem tödlichen Krankheit!
So ist esDamit lässt sich alles erklären, auch Gewalt und jede Straftat
Dann kennst du dich wirklich nicht aus.Ich möchte deine Erkrankung nicht herunterspielen, deinen Leidensdruck nicht in Frage stellen und dir auch nicht zu nahe treten…aber ich arbeite Tag für Tag mit wirklich teils todkranken Menschen, mit denen ich auch darüber spreche. Teil meiner Arbeit…also bitte sieh nur nach, wenn ich das aus einer anderen Perspektive betrachte, als du!
Deine Anfeindungen kannst du auch zwischen den Zeilen unterlassen! Von den Menschen die ich begleite hat sich in all den Jahren exakt einer selber getötet und der hatte keine Depression! Alles weitere werde ich nicht mit dir ausdiskutieren! Wenn du dich angegriffen und /oder provoziert fühlen magst, dann soll das so sein!Es bringen sich wohl die meisten Leute wegen Depressionen um.
Ev kann uns der Spezialist @Mitglied #418646 genauere Zahlen dazu nennen.
Welche %Zahl stirbt.
Hattest du mal eine Depression???Alles Gute dir
Gut dass wir uns einmal im Kreis gedreht haben, war ein konstruktiver EinwandSo ist es
Ja…in der TatHattest du mal eine Depression???
Nein!Dass es ein einseitiges Machtspiel sein sollte ist auch sehr engstirnig gedacht. Es kommt so vor, allerdings ist das nicht ausschließlich der Fall.
Auch die Person mit weniger Libido kann unter der Situation leiden, belastet und besorgt weil man nicht das geben kann, was der Partner gerne hätte..
Aber für Viele scheint die Beziehung ja ein Duell zu sein, und kein Teamrennen
Mit suizidgedanken?Ja…in der Tat
Wozu brauchst dazu eine?Mit suizidgedanken?
Im Netz steht.....15% mit schwerer Depression begehen Suizid.Wozu brauchst dazu eine?
Die werden grade gemildert…Entzugserscheinungen?