G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ja eine Glaskugel, wie wäre es, mit dieser in Zukunft dein Geld zu verdienen?
Liebes Mädchen, mit Geld verdienen wird man nicht reich. Man muss ERBEN. EEEERBEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja eine Glaskugel, wie wäre es, mit dieser in Zukunft dein Geld zu verdienen?
Liebes Mädchen, mit Geld verdienen wird man nicht reich. Man muss ERBEN. EEEERBEN.
Nö, dir werden die Ladies BMI >40 zugewiesen
was musst du für ein mensch sein, zu glauben, jemanden anhand seiner fotos zu kennen
gings in diesem thread nicht eigentlich um das thema: der mann von morgen, wie SCHAUT er aus?
Sry, ich hab grad keinen Spiegel zur Hand.
Sry, ich hab grad keinen Spiegel zur Hand.
Ach ja - ich vergaß - auch ich bin laut deiner Definition ein "Kind der Sonne"....
Sry, ich hab grad keinen Spiegel zur Hand
gings in diesem thread nicht eigentlich um das thema: der mann von morgen, wie SCHAUT er aus?
die reden von der jüngeren Generation, ned von uns Alten ...
ich mag schmarotzer nicht kann sie auf 100 meter gegenwind riechen und mach sie platt... du bist eine arme wurst
und wenn man dies nun als Wegweiser in die Zukunft sehen mag
die reden von der jüngeren Generation, ned von uns Alten ...