Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Liebes Mädchen, mit Geld verdienen wird man nicht reich. Man muss ERBEN. EEEERBEN.

Wenns dich tröstet: Ich vererbe dir mein ganzes Vermögen. :)

Das Problem ist nur: Mit deiner miesepetrigen Einstellung werd ich dich um Jahrzehnte überleben. :haha:

gings in diesem thread nicht eigentlich um das thema: der mann von morgen, wie SCHAUT er aus?

Liebes Mädchen, mit Geld verdienen wird man nicht reich. Man muss ERBEN. EEEERBEN.

Mir tust du mit deiner geistigen Mindestsicherung echt leid....

Ach ja - ich vergaß - auch ich bin laut deiner Definition ein "Kind der Sonne".... :confused: Und? Deswegen kann ich jetzt lieben und meine Nachbarin nicht? Oamutschkerl,.....

glaube mir, solch ein mann wie du einer bist, hätt es sehr schwer um mich, denn du wärst schneller von der bildfläche verschwunden, als dir lieb wäre... ich mag schmarotzer nicht kann sie auf 100 meter gegenwind riechen und mach sie platt... du bist eine arme wurst

Ach ja - ich vergaß - auch ich bin laut deiner Definition ein "Kind der Sonne".... :confused:

Gut für dich, dann darfst du Liebe erfahren, weil bei uns geht alles nur ums Geld (auch wenns keiner zugibt, weil es will ja keiner so).

Danke fürs Mitleid, werte ich mal positiv.

ich mag schmarotzer nicht kann sie auf 100 meter gegenwind riechen und mach sie platt... du bist eine arme wurst

Du hast vollkommen recht, niemand mag Schmarotzer. Aber wer nicht erbt ist automatisch ein Schmarotzer, da gehts nicht um Einstellung, nach der Phase des Verliebtseins kommen alle Karten auf den Tisch und dann gehts nur mehr ums Geld. Ohne Geld kein Sexualleben. Welche Frau würde denn das aushalten?

Besser du lernst mich mal kennen, bevor du urteilst, du wärst vermutlich überrascht wie man sich täuschen kann.

:lehrer: die reden von der jüngeren Generation, ned von uns Alten ... :nono:

Den Verdacht hege ich auch. Aber den jungen Leut scheints egal zu sein. Oder sie lesen und schreiben nicht mehr. Was, wenns nicht an einer Leseschwäche liegt, grundsätzlich ned so deppat wär.

Zurück
Oben