Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Du hast vollkommen recht, niemand mag Schmarotzer. Aber wer nicht erbt ist automatisch ein Schmarotzer, da gehts nicht um Einstellung, nach der Phase des Verliebtseins kommen alle Karten auf den Tisch und dann gehts nur mehr ums Geld. Ohne Geld kein Sexualleben. Welche Frau würde denn das aushalten?

Besser du lernst mich mal kennen, bevor du urteilst, du wärst vermutlich überrascht wie man sich täuschen kann.

I glaub, er kapiert's ned!:roll:

du urteilst ja auch über mich und andere... ne?

Du bist mir am Foto zu sympathisch, als dass ich mich mit dir streite, aber eine Sache will ich schon sagen, das eine ist Einstellung aber es gibt in der Praxis auch noch die Fakten und ich kenne jedenfalls keine Frauen, die arme Männer lieben. Eher umgekehrt, Männer die arme Frauen lieben, das gibts schon.

Ich bin scheinbar echt eine Ausnahme, ist mir doch tatsächlich egal, wie's finanziell um nen Mann bestellt ist :hmm:

Ist mir ziemlich blunzn, was du davon hältst -meine Liebe ist nicht käuflich und hängt nicht von Finanzen ab.

biologisch gesehen sucht eine frau einen passenden partner mit dem sie GEMEINSAM kinder aufziehen kann. daher sind frauen allgemein wählerisch bei der partnerwahl. und darum wird der gentle wahrscheinlich auch einsam sterben, wenn er ned bald viel kohle erbt ;-)

Ist mir ziemlich blunzn, was du davon hältst -meine Liebe ist nicht käuflich und hängt nicht von Finanzen ab.

Bist aber die rühmliche Ausnahme! Es Durchschnittsweibchen macht nach längerer Hungersnot die Fliege, wenn sich der Versorger als ned lebensfähige Flaschen herausstellt und man kann ihr selbiges ned einmal übel nehmen!

Also da bin ich bei ihm. Mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner reich geworden. Was aber für ein erfülltes Liebesleben auch nicht notwendig ist.

außerdem hat er ja ka zeit zum hackeln, er will ja dann die zeit nutzen zum vögeln.

Bist aber die rühmliche Ausnahme! Es Durchschnittsweibchen macht nach längerer Hungersnot die Fliege, wenn sich der Versorger als ned lebensfähige Flaschen herausstellt und man kann ihr selbiges ned einmal übel nehmen!

du unterschätzt frauen,die aufrichtig wem lieben

du unterschätzt frauen,die aufrichtig wem lieben

stimmt wie die krimhilde. hat ihre ganze familie umbringen lassen nur weil diese vorher den hallodri siegfried meier gemacht hat (so damit ersparts euch 19 stunden wagner und seinen herr der ringe ;-)

so sans de weiber wauns amoi an mau lieben.

.....für'n anfang tät's vielleicht scho a gscheiter kaffeeautomat tun wenn er auf anderen gebieten scho nix vorzuweisen hat.....

aber kan schmäh, ka hirn und obendrein a arsch-kaffeemaschine is zuviel von nix

stimmt wie die krimhilde. hat ihre ganze familie umbringen lassen nur weil diese vorher den hallodri siegfried meier gemacht haben (so damit ersparts euch 19 stunden wagner und seinen herr der ringe ;-)

mir is das sowieso egal,was ihr glaubts ..ich weiß,zuwas eine frau imstande ist...und was eine frau alles für den mann tut,den sie liebt...da spielt geld echt keine rolle..

Zurück
Oben