- Reaktionen
- 21.263
- Checks
- 10
wart, i weiss no ned....Willscht du misch 'eiraten Cherie ... ???
Du bist und bleibst meine Traumfrau.
mausizahndi mit einer jura wärst no vorn dabei ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart, i weiss no ned....Willscht du misch 'eiraten Cherie ... ???
Du bist und bleibst meine Traumfrau.
mausizahndi
Querbrater!
wir beide wissen, was frauen tun und können..
Wollts mich ned beide ham? Wenn die eine grad flach ist wegen mir könnt ja die andere es Börsel zücken ...
Aber mal im Ernst, wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?
ich bin jetzt über 40,,und mir warn immer andere sachen wichtiger als geld..Aber mal im Ernst, wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?
ich bin jetzt über 40,,und mir warn immer andere sachen wichtiger als geld..
und so wirds a bleibn..so bin ich einfach...mir is des egal,wenn wer geld hat oder nicht....ich verlieb mich in den menschen,und nicht in papierfetzen
Sehr löblich ... Trotzdem g'hörst m.M.n. zu einer Minderheit. Meine Beobachtungen zeigten, das die meisten Frauen bis zu einem gewissen Grad zum Holden halten, aber irgendwann mal die Fliege machen.
ich versteh dich schon tom, aber weisst, wenn die liebe wirklich einschlägt, ist das einfach zweitrangig. sicherlich gibt es frauen, die reissaus machen, wenn sie schnallen, dass der partner blank ist, aber eben, es gibt frauen, denen das egal ist... mir wars lang egal, weil ich den mann liebte und nicht seine fehlende kohle. so ein existenzkampf ist eine grausame sache, aber wenn man den zusammen überwindet und alles schafft, ists einfach geil es schweisst zusammenwo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?
ich versteh dich schon tom, aber weisst, wenn die liebe wirklich einschlägt, ist das einfach zweitrangig. ....
ich verlieb mich in den menschen,und nicht in papierfetzen
. mir wars lang egal,
Ohne Zweifel .... es ist aber auch ein Unterschied, ob er (gerade/unverschuldet) kein Geld hat ... oder eine grundsätzliche Einstellung der zufolge er überhaupt nicht Arbeiten will und/oder auf Kosten Anderer (des Partners) leben will.
LG Bär
Quatsch, erben ist erben, arm ist arm, wurscht warum und wieso. Schon mal von working poor gehört? Was ihr immer mit Arbeiten habt. Darum gehts ja gar nicht.
Bist aber die rühmliche Ausnahme! Es Durchschnittsweibchen macht nach längerer Hungersnot die Fliege, wenn sich der Versorger als ned lebensfähige Flaschen herausstellt und man kann ihr selbiges ned einmal übel nehmen!
Am Anfang sicher.
Hast du vielleicht auch was geerbt oder im Lotto gewonnen?
auseinander ging's aus anderen gründen.
einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen - zu Arbeiten - sind doch auch Teil der Identität
LG Bär