Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

wir beide wissen, was frauen tun und können..

Wollts mich ned beide ham? Wenn die eine grad flach ist wegen mir könnt ja die andere es Börsel zücken ... :mrgreen:

Aber mal im Ernst, wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?

Wollts mich ned beide ham? Wenn die eine grad flach ist wegen mir könnt ja die andere es Börsel zücken ... :mrgreen:

Aber mal im Ernst, wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?

survival of the fatt...ähm fittest nennt man das. der ewige kampf ums dasein. der kampf ums mammutsteak....oder so ähnlich ;-)

ich bin jetzt über 40,,und mir warn immer andere sachen wichtiger als geld..
und so wirds a bleibn..so bin ich einfach...mir is des egal,wenn wer geld hat oder nicht....ich verlieb mich in den menschen,und nicht in papierfetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt über 40,,und mir warn immer andere sachen wichtiger als geld..
und so wirds a bleibn..so bin ich einfach...mir is des egal,wenn wer geld hat oder nicht....ich verlieb mich in den menschen,und nicht in papierfetzen

Sehr löblich ... :daumen: Trotzdem g'hörst m.M.n. zu einer Minderheit. Meine Beobachtungen zeigten, das die meisten Frauen bis zu einem gewissen Grad zum Holden halten, aber irgendwann mal die Fliege machen.

Sehr löblich ... :daumen: Trotzdem g'hörst m.M.n. zu einer Minderheit. Meine Beobachtungen zeigten, das die meisten Frauen bis zu einem gewissen Grad zum Holden halten, aber irgendwann mal die Fliege machen.

ich denke nicht,das ich zu einer minderheit ghör...
ich muss auch dazu sagen,,das ich noch nie von einem mann finanziell abhängig war

wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?
ich versteh dich schon tom, aber weisst, wenn die liebe wirklich einschlägt, ist das einfach zweitrangig. sicherlich gibt es frauen, die reissaus machen, wenn sie schnallen, dass der partner blank ist, aber eben, es gibt frauen, denen das egal ist... mir wars lang egal, weil ich den mann liebte und nicht seine fehlende kohle. so ein existenzkampf ist eine grausame sache, aber wenn man den zusammen überwindet und alles schafft, ists einfach geil:) es schweisst zusammen

und wie stellen sich die frauen jetzt an richtigen mann vor? vorschläge, ideen?

ich versteh dich schon tom, aber weisst, wenn die liebe wirklich einschlägt, ist das einfach zweitrangig. ....

Ohne Zweifel .... es ist aber auch ein Unterschied, ob er (gerade/unverschuldet) kein Geld hat ... oder eine grundsätzliche Einstellung der zufolge er überhaupt nicht Arbeiten will und/oder auf Kosten Anderer (des Partners) leben will.

LG Bär

Ohne Zweifel .... es ist aber auch ein Unterschied, ob er (gerade/unverschuldet) kein Geld hat ... oder eine grundsätzliche Einstellung der zufolge er überhaupt nicht Arbeiten will und/oder auf Kosten Anderer (des Partners) leben will.

LG Bär

Quatsch, erben ist erben, arm ist arm, wurscht warum und wieso. Schon mal von working poor gehört? Was ihr immer mit Arbeiten habt. Darum gehts ja gar nicht.

Quatsch, erben ist erben, arm ist arm, wurscht warum und wieso. Schon mal von working poor gehört? Was ihr immer mit Arbeiten habt. Darum gehts ja gar nicht.

Doch .. den Willen zu haben und Aktivitäten zu setzen um für sein eigenes Leben Aufzukommen und einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen - zu Arbeiten - sind doch auch Teil der Identität ;)

LG Bär

Bist aber die rühmliche Ausnahme! Es Durchschnittsweibchen macht nach längerer Hungersnot die Fliege, wenn sich der Versorger als ned lebensfähige Flaschen herausstellt und man kann ihr selbiges ned einmal übel nehmen!

Ich war über drei Jahre mit einem mann zusammen, der finanziell sehr schlecht beinand war -da wussten wir oft am Monatsende nicht, wie wir essen kaufen sollen. An meiner Liebe hat das nichts geändert, auseinander ging's aus anderen gründen. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst nie viel Geld hatte?!?

Am Anfang sicher.

Siehe oben.

Hast du vielleicht auch was geerbt oder im Lotto gewonnen?

Nein.

Zurück
Oben