Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Schuld am Fotzenknechttum ist ausschließlich die Erziehung, viele nette Männer die für ihre Frau alles machen würden werden dann auch noch ausgenutzt weil sie zu naiv und gutgläubig sind. Ich habe leider auch erst relativ spät erkannt, dass bei meiner Erziehung im Bezug auf Frauen absolut alles falsch gelaufen ist, die wollen keinen netten Kerl der alles für sie tut, die wollen den Alpha, den harten Kerl, ob der nett oder ein Arschloch ist, ist erstmal uninteressant. Wenn sie dann ein paar Mal aufgrund ihrer oberflächlichen Wahl enttäuscht werden nehmen sie sich einen Fotzenknecht und nutzen den aus, so hab ichs leider schon oft gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Thread kriechen Typen hinterm Ofen vor... da wird lesbisch werden auf einmal zur attraktiven alternative...

In dem Thread kriechen Typen hinterm Ofen vor... da wird lesbisch werden auf einmal zur attraktiven alternative...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie es in den wald hineinschallt :winke:

Ne, ich hab gesagt deine Fotos sind mir sympathisch, aber komm ruhig mal zu mir, dann bring ich dir Benehmen bei, da besteht bei dir Nachholbedarf gell?

Jedenfalls geht das Thema hier in die falsche Richtung, wir suchen moderne Männer, nicht echte.

du nein, da besteht kein nachholbedarf... ich hatte eine gute und strenge erziehung genossen in meinem elternhaus... aber ich habe einen rechten kerl als mann erwischt, der mir halt gesagt hat, ich brauch nicht auf meinen mund zu sitzen.

also den teufel werd ich tun, zu dir zu kommen.

also echte moderne männer... danke, hab ich. ein mann muss halt ein mann sein, und nicht nur so tun, als wisse er, was ein mann ist... ein mann hat nicht einem erbe hinterherzuschleichen, solche sollen ihren finger aus dem arsch nehmen und arbeiten gehen.

Und die haben was gemeinsam...
Giftpilz
Gentlemaster
Georgeharisson

Dann sag mir was für dich der perfekte Mann ist, was erwartest du dir ? Wie stellst du dir eine Beziehung vor ? Was stört dich an meinen Ausführungen ?

ein mann hat nicht einem erbe hinterherzuschleichen, solche sollen ihren finger aus dem arsch nehmen und arbeiten gehen.

Aber wir haben doch heute eine Dame erlebt, die Erbin ist und einen Erben oder Immobesitzer für ihre Liebe gefunden hat. Durch Arbeiten kann man keine Immobilien kaufen, das ist keine Lösung. Es geht ums Erben.

Oh, zu deinem Mann kannst du ja frech sein, aber zu fremden Personen frech zu sein zeugt von schlechen Umgangsformen und die hast du ja nicht oder?

Aber mal im Ernst, wo ist das Motiv für 'ne Frau wem zu lieben, der ständig flach ist und mir dem man ständig dem Existenzkampf ausg'liefert ist?

Kann ich nur für mich reden. Ich wollte nie heiraten, und wenn ich doch mal dran gedacht hab, dann war immer ich der Familienernährer.

Mittlerweile bin ich so emanzipiert, daß ich meinen Kerl als Chef ertragen kann. Meistens. Ok, manchmal. Bissl. :mrgreen:

also nein, frech bin ich nur, wenn jemand dauernd stuss von sich gibt, keine ahnung hat von was er redet...e.t.c

und ich lege ein veto ein, durch arbeiten kann man sich sehr wohl eine immobilie kaufen und das erst noch in einem teuren land...

Zurück
Oben