G
Gast
(Gelöschter Account)
Die kenne ich nicht, da scheinst du die coooooleren Leute zu kennen. Ladest du mich ein?die sich ihr Eigenheim erarbeitet haben, eigentlich ausschliesslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kenne ich nicht, da scheinst du die coooooleren Leute zu kennen. Ladest du mich ein?die sich ihr Eigenheim erarbeitet haben, eigentlich ausschliesslich.
weit befriedigender als eines geschenkt oder vererbt zu bekommen.
Darf ich fragen wie hoch dein Monatsbruttolohn ist?
Die kenne ich nicht, da scheinst du die coooooleren Leute zu kennen. Ladest du mich ein?
also nein, frech bin ich nur, wenn jemand dauernd stuss von sich gibt, keine ahnung hat von was er redet...e.t.c
und ich lege ein veto ein, durch arbeiten kann man sich sehr wohl eine immobilie kaufen und das erst noch in einem teuren land...
also nein, frech bin ich nur, wenn jemand dauernd stuss von sich gibt, keine ahnung hat von was er redet...e.t.c
und ich lege ein veto ein, durch arbeiten kann man sich sehr wohl eine immobilie kaufen und das erst noch in einem teuren land...
hier schreibt doch jeder Stuss
es bleibt für dich zu hoffen, dass man dir mittels vorzeitigem schlafenlegen nicht dabei behilflich sein muss keinen stuss mehr zu schreiben.
Da haette ich was Extremereshttp://2.bp.blogspot.com/-YuA89WwyC-s/T-H9Ty2PpEI/AAAAAAAAHnc/815hGMw3iaI/s400/REAL-MEN.jpg
...damit der Steirer wieder lästern kann - ein Beitrag von der Gut-Seite....![]()
Ich bezeichne mich als androgyn, wenn Dir das lieber istja eh, die echten Männer sterben aus, die Zukunft ist irgendwas seltsames Metrosexuelles ...![]()
Hmm ... was ist Dein Punkt ... ist das der beruehmte G-Punkt? Sind die neuen Maenner die Frauen von morgen? Edit:Und die haben was gemeinsam...
Giftpilz
Gentlemaster
Georgeharisson
Durch Arbeiten kann man keine Immobilien kaufen, das ist keine Lösung.
Um einen zu lieben braucht es ein Motiv ?
Überall haben Männer Identitätsprobleme.
(Ausser hier.)
Die Frauen verdienen ihr Geld selber, tun sichs immer öfter selber, werden charakterlich immer männlicher.
Und mehr als eine Frau fragt sich: Wozu brauchen wir die Männer denn noch ?
Und die Männer ?
Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.
Weinend sitzen sie beim Therapeuten.
Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.
Das kann doch so nicht weitergehen.
Ein neues Männerideal muss her.
Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?
![]()
Mann von morgen kommt zu mir und macht die Hausarbeit