K
Gast
(Gelöschter Account)
Geerbt? Lottogewinn?
na,i arbeit scho immer selber für mei kohle...sog moi..host du irgendeinen verfolgungswahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geerbt? Lottogewinn?
Klar, wer gibt schon zu, dass man auf Liebe aus rein finanziellen Gründen verzichtet.
Glaube ich nicht. Nope.
der scheint an einer paranoia zu leidenna,i arbeit scho immer selber für mei kohle...sog moi..host du irgendeinen verfolgungswahn?
Zum Glück ist's mir wurscht was du glaubst. Selbst wenn er reich gewesen wäre hätt ich mich nachm dritten mal fremdgehen getrennt.
der scheint an einer paranoia zu leiden
Ah ok, das war dann unter 25 in der "Sturm und Drang Zeit", da sind viele Dinge nicht wichtig, Treue eben auch nicht.
Würdest Du jetzt bitte mal endlich dieses ständige "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" uns Deutschen überlassen?
endlich mal jemand der sich gegen diese absurde emanze aufregt! mal vom Tittenbonus und sonstigem Käse abgesehen ,gibt es immer weniger echte Männer! Sie tragen den Frauen alles hinterher machen und tun.....
endlich mal jemand der sich gegen diese absurde emanze aufregt! mal vom Tittenbonus und sonstigem Käse abgesehen ,gibt es immer weniger echte Männer! Sie tragen den Frauen alles hinterher machen und tun , und das ist nun einfach nicht männlich. Auch ich war an dem Punkt wo es mir auffiel bis ich was dagegen tat und mich mal mit der Materie auseinander gesetzt habe,was Frauen denn eigentlich(wenn auch unbewusst) attraktiv finden. Und ehrlich mal,welche Frau die geistig bei der Sache ist und sonst keine Minderwertigkeitskomplexe und ein normales selbstwert Gefühl hat steht auf den Mr Nice guy? eben!-> keine! ABER, das wir hier ja im internet sind und sich hier viele frustrierte treffen, endet diese Diskussion nun mal dort wo sie enden muss
hälst du dich für eine ECHTE Frau?
kann ich schlecht beurteilen
Hier gehts daraum das es anscheinend immer mehr Männer gibt die ihre Eier verloren haben und nicht mehr wissen wie Mann geschrieben wird
verstehe deine unterschwelligen Sticheleien zwar nicht
Wenigstens habe ich nicht das wichtigtuerische "Suche keine Kontakte" aktiviert.
Wenigstens habe ich nicht das wichtigtuerische "Suche keine Kontakte" aktiviert.
Wer wirklich Eier hat, braucht sie nicht am Tablett vor sich herzutragen.