Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Na ja Erbin, meine Eltern leben noch, es handelt sich also um ein Geschenk und nicht um ein Erbe. Davon abgesehen, hat mein Partner auch eigene Immobilien, er ist also nicht auf meine angewiesen.

:cool:

Achso, zwei Erben haben sich gefunden. Ja klar, mit massiven Geld im Background lässt sichs lieben wie bei den Fürsten.

Achso, zwei Erben haben sich gefunden. Ja klar, mit massiven Geld im Background lässt sichs lieben wie bei den Fürsten.

OMG, massives Geld und Fürsten ... deine Assoziationen schreien zum Himmel ... hättest lt. deinen vorhergehenden Postings gerne eine Erbin mit Geld und bekommst die Relation Liebe/Besitz nicht auf die Reihe.

;)

nein tut es nicht... du kennst mich nicht, du kennst mein mann nicht, also hast du auch keine schlüsse daraus zu ziehen. denn nur wir wissen, wie wir unsere ehe leben wollen, was für uns wichtig ist und was nicht. das brauch ich mir nicht von einem dahergelaufenen selbsternannten master anders einreden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest lt. deinen vorhergehenden Postings gerne eine Erbin mit Geld
;)

An deinem Beispiel sieht man, dass sich reich und reich eben findet, zugeben tuts niemand, manchmal passiert es vielleicht sogar unterbewusst.

Es wundert mich nicht, dass ihr euch liebt, ihr passt zusammen, beide haben/erben Immobilien und damit wird später ein wunschschönes Leben möglich sein, wo es an Geld kaum fehlen wird.

Geht das auch mit armen Leuten? Können sich die auch lieben? Mögen arme Frauen arme Männer? Kein Wunder, dass du Liebe gefunden hast. Gut für dich!

An deinem Beispiel sieht man, dass sich reich und reich eben findet, zugeben tuts niemand, manchmal passiert es vielleicht sogar unterbewusst.

Es wundert mich nicht, dass ihr euch liebt, ihr passt zusammen, beide haben/erben Immobilien und damit wird später ein wunschschönes Leben möglich sein, wo es an Geld kaum fehlen wird.

Geht das auch mit armen Leuten? Können sich die auch lieben? Mögen arme Frauen arme Männer? Kein Wunder, dass du Liebe gefunden hast. Gut für dich!

DEINE Armut kotzt mich an!

Ach wie schön, dass du meine Lebensituation aus der Ferne so gut beurteilen kannst.
Hast ja eine Glaskugel, wie wäre es, mit dieser in Zukunft dein Geld zu verdienen?
Dann musst du auch hier keine Beurteilungen über andere User mehr abgeben.

:winke::mrgreen:

Zurück
Oben