Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Da hilft leider lernen nichts, so viel Geld haben nur ca. 10.000 Leute und alle anderen halten es nicht lange durch bzw. man opfert viel. Dazu kommt, dass eine Stunde kurz ist, und 3-5 Std. entsprechend teuer.

Wer aber viel Geld hat, wird von Frauen gesucht und benötigt meist nicht den Service der SWs.

gehts hier um den neuen mann oder flatrate ficken im puff?

1) 4) verbiete ich mir den ausdruck älterer herr!!!!!!!!!!! LOL außerdem was hat des mit dem thread hier zu tun?

1) Gerechtfertigter Einspruch. Ich ziehe den "Herrn" zurück. Um forumsregelkonform zu bleiben tue ich dies ersatzlos.

2) Was hat das Luxusleben der Alleinerzieherinnen mit dem Thema zu tun?

Der Apotheker löst das so auf: Hier zeigen sich die verschiedenen Varianten des neuen Manns von morgen.

Oder man hätte besser was lernen sollen um einen guten Job zu bekommen, damit die Huren 2 mal Wöchentlich leistbar sind:mrgreen:

Übrigens, ich würde vermutlich immer die gleiche Hure nehmen, weil diese ja die Frau ersetzt, die ich nicht habe. Aber selbst wenn ich eine hätte, wäre sie immer weg, jedenfalls nicht hinterm Herd.

Für den modernen Mann ist die "Hure" die perfekte Ehefrau. Ich würde sie übrigens nicht Hure, sondern "meine Frau" nennen. :bussal:

Übrigens, ich würde vermutlich immer die gleiche Hure nehmen, weil diese ja die Frau ersetzt, die ich nicht habe. Aber selbst wenn ich eine hätte, wäre sie immer weg, jedenfalls nicht hinterm Herd.

Für den modernen Mann ist die "Hure" die perfekte Ehefrau. Ich würde sie übrigens nicht Hure, sondern "meine Frau" nennen. :bussal:

i hätte a schaf für dich. wär das was für dich. aber nenn sie bitte nicht schaf. nenn sie doch "meine frau" :mrgreen:

gehts hier um den neuen mann oder flatrate ficken im puff?

Der neue Mann benötigt ein neues Sexualleben und dazu gehören wirtschafts- und gesellschaftspolitische angemessene Preise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.
Welche Begründung?

:mrgreen:

Weil das alte Sexualleben in der neuen Situation nicht mehr möglich ist. Neue Frauen haben verabsäumt auch ein neues Sexualleben zu bieten. Das ist asozial. Die Puffpreise sollten reguliert werden, maximal 15,- pro Stunde.

Weil das alte Sexualleben in der neuen Situation nicht mehr möglich ist. Neue Frauen haben verabsäumt auch ein neues Sexualleben zu bieten. Das ist asozial. Die Puffpreise sollten reguliert werden, maximal 15,- pro Stunde.

Ich bin froh über die neuen Frauen mit ihrem neuen Sexualleben. :lol:

Du könntest allerdings deine asoziale Einstellung ändern, dann könntest auch abseits des Puffs vögeln. ;)

Geht es hier um Nutten, weil du ja Puffpreise erwähnt hast?
Oder muss ich mir Gedanken machen, ob das von mir angebotene Sexualleben in alten und neuen Situationen okay ist?

:mrgreen:

Du könntest allerdings deine asoziale Einstellung ändern, dann könntest auch abseits des Puffs vögeln.

Du bist aber ein unverbesserlicher Optimist:shock:

Das wäre ungefähr genauso, wie man einen alten Esel zum Rennpferd machen würde :confused:

Der neue Mann benötigt ein neues Sexualleben und dazu gehören wirtschafts- und gesellschaftspolitische angemessene Preise.

Hmmm. Das klingt ein wenig nach Kommunismus. Das Problem wird sein, dass nur die älteten und verdientesten Genossinnen zu diesem Preis ficken werden. Was jetzt auch ned sooo prickelnd wär. Kann mich aber auch irren. Hab volkswirtschaftlich nicht so viel Ahnung.

Sind nicht alle Frauen Nutten :ironie:

Nein, ich bin keine :mrgreen:
Ich bin nicht finanziell von meinem Partner abhängig. Das Haus, in dem wir wohnen, gehört mir, (Geschenk von meinen Eltern) und unsere Partnerschaft basiert auf Liebe und Respekt.
Also: die Nuttenbezeichnung kannst du mir nicht rüberschieben.

:lol::mrgreen:

Das Luxussegment kann es ja weiterhin geben. Wenn es berechtigt höhere Preise hat, werde diese auch für gut befunden werden. Aber Frauen sind keine Autos oder Immobilien. Von daher hat die Sache etwas "kommunistisches", das stimmt.

Das Luxussegment kann es ja weiterhin geben. Wenn es berechtigt höhere Preise hat, werde diese auch für gut befunden werden. Aber Frauen sind keine Autos oder Immobilien. Von daher hat die Sache etwas "kommunistisches", das stimmt.

na warum forderst du dann nicht gleich die zwangskollektivierung aller frauen? alle frauen gehören allen und sie werden dann per los einem partner zugewiesen. besser lösung oder? (und damits ned fad wird, gibts halt jede woche eine neue auslosung).

Zurück
Oben