Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Aber Frauen sind keine Autos oder Immobilien.

Sollte man bei deiner Schreibweise nicht für möglich halten. :roll:

Das Luxussegment kann es ja weiterhin geben. Wenn es berechtigt höhere Preise hat, werde diese auch für gut befunden werden.

Aber du könntest ja mal einen Anfang machen: Lass dich auf dem Schwulenstrich für 15€ vögeln. ;)

Das Haus, in dem wir wohnen, gehört mir, (Geschenk von meinen Eltern) und unsere Partnerschaft basiert auf Liebe und Respekt.

Hast du eine Ahnung wie ich dich lieben würde, ich liebe Frauen die Erben, Häuser besitzen, reich sind. Endlich bleibt etwas von meinem Einkommen auch für mich übrig. Was glaubst du denn, wie sehr ich dich dafür lieben würde. Aber ich habe nun mal keine Erbin und daher auch keine Frau, weil es geht in Partnerschaften eben heute nicht mehr um Liebe, sondern um das Ermöglichen von Liebe und das geht über ..... GELD GELD und nochmals GELD

na warum forderst du dann nicht gleich die zwangskollektivierung aller frauen? alle frauen gehören allen und sie werden dann per los einem partner zugewiesen. besser lösung oder? (und damits ned fad wird, gibts halt jede woche eine neue auslosung).

Wir leben in einem Zeitalter des beginnenden Matriarchats: Allen Frauen, die keinen abbekommen, wird per Los unser Gentlemaster zugewiesen. :lol:

Aber ich habe nun mal keine Erbin und daher auch keine Frau, weil es geht in Partnerschaften eben heute nicht mehr um Liebe, sondern um das Ermöglichen von Liebe und das geht über ..... GELD GELD und nochmals GELD

Welche Frau hat dir denn welches aua zugefügt? :trost:

Hast du eine Ahnung wie ich dich lieben würde, ich liebe Frauen die Erben, Häuser besitzen, reich sind. Endlich bleibt etwas von meinem Einkommen auch für mich übrig. Was glaubst du denn, wie sehr ich dich dafür lieben würde. Aber ich habe nun mal keine Erbin und daher auch keine Frau, weil es geht in Partnerschaften eben heute nicht mehr um Liebe, sondern um das Ermöglichen von Liebe und das geht über ..... GELD GELD und nochmals GELD

Du, deine Liebeserklärungen hinsichtlich Häuser, Geld usw. in Ehren ... aber weisst du, es geht heute sehr wohl in Partnerschaften noch um Liebe und nicht um Geld. Vielleicht hast du nicht die richtige Einstellung.

:cool:

aha es geht um geld und nicht um liebe? komisch, ich hab meinen mann mit null kennengelernt, hab ihn geliebt... heut haben wir genug und ich lieb ihn deswegen nicht mehr oder weniger... mann muss ich blöd sein

Überall haben Männer Identitätsprobleme.

(Ausser hier.)

na, zum glück bin ich hier - und nicht überall! :hurra:

Die Frauen verdienen ihr Geld selber

und das problem wär jetzt - was? :hmm:

tun sichs immer öfter selber

oder reden bloß immer öfter offen drüber?

werden charakterlich immer männlicher.

:shock: was ja ein schockschwerer fehler sein muss! aber leider geb ich dir recht! :roll:

Und mehr als eine Frau fragt sich: Wozu brauchen wir die Männer denn noch ?

oooch, als kleines laster sind sie nicht schlimmer als das rauchen. :mrgreen:

Und die Männer ?
Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.

heee, nicht schubsen! :mad:

Weinend sitzen sie beim Therapeuten.

au ja, fast täglich! :traurig:

Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.

:shock: frauen sind vom mars, männer von der venus??? :schulterzuck:

Das kann doch so nicht weitergehen.
Ein neues Männerideal muss her.

:undweg: bin schon da!

Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?

mal ernsthaft: so wie heute und gestern - wenn er eher als mensch drauf stolz sein kann, wie er ist, und nicht nur auf eine morgenlatte. in all der vielfalt von heute. weil auch frauen in ihren bedürfnissen vielfältig sind. und es sich in einer gut funktionierenden beziehung doch um einiges schöner lebt, als als selbstbefriedigte, möglichstvielgeldverdienende mannfrau durchs leben zu trudeln.

Vielleicht hast du nicht die richtige Einstellung.

Oder vielleicht habe ich noch nicht die richtige Erbin kennen gelernt. Damit ist nun klar, ich suche keine Frau, ich suche eine Erbin. Oder eine Bauerstochter mit Haus und Hof. Die Liebe kommt dann automatisch.

Überall haben Männer Identitätsprobleme.

(Ausser hier.)

Die Frauen verdienen ihr Geld selber, tun sichs immer öfter selber, werden charakterlich immer männlicher.

Und mehr als eine Frau fragt sich: Wozu brauchen wir die Männer denn noch ?

Und die Männer ?
Unsanft wurden sie vom Sockel gestossen.
Weinend sitzen sie beim Therapeuten.
Vom Verhalten her werden sie immer weiblicher.

Das kann doch so nicht weitergehen.
Ein neues Männerideal muss her.

Wie sieht er also aus der neue Mann von morgen, der wieder stolz auf sich und seinen Morgenständer ist ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will nicht männlich werden. Mein Mann darf gerne das Geld für mich verdienen (wird aber nicht ausreichen, wir haben einen hohen Lebensstandart) und ich bleib auch mal bei den Kindern, wenns denn so weit ist...

Mein Mann darf noch MANN sein.

Oder vielleicht habe ich noch nicht die richtige Erbin kennen gelernt. Damit ist nun klar, ich suche keine Frau, ich suche eine Erbin. Oder eine Bauerstochter mit Haus und Hof. Die Liebe kommt dann automatisch.

Na ja Erbin, meine Eltern leben noch, es handelt sich also um ein Geschenk und nicht um ein Erbe. Davon abgesehen, hat mein Partner auch eigene Immobilien, er ist also nicht auf meine angewiesen.

Ich will nicht männlich werden. Mein Mann darf gerne das Geld für mich verdienen (wird aber nicht ausreichen, wir haben einen hohen Lebensstandart) und ich bleib auch mal bei den Kindern, wenns denn so weit ist...

so gesehen hats a zuhälter am besten. die mädls verdienen die kohle, und verwöhnen ihn finanziell und sexuell nach STRICH und faden ;-)

Möchtest du damit unterstellen, dass Frauen, die trotz Kinder und Ehemannes, arbeiten gehen, männlich werden?
Bzw. die Männer, deren Frauen sich beruflich verwirklichen, dürfen nicht mehr Männer sein?

:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben