Der neue Mann von morgen, wie sieht er aus ?

Das und weil es keinen Sinn hat mit jemanden zu diskutieren der keine Ahnung davon hat ;)

du hast auch keine ahnung von männern und diskutierst hier mit ;-)

Dem letzten, der zu mir Burli gsagt hat, ist am nächsten Tag das Zahnbürstel ins Leere gefahren.

Keine Ahnung welche Realität Du kennst. Vom wirtschaftlichen Background alleinerziehender Müttern hast Du jedenfalls keine Ahnung. In Anbetracht der von Dir bisher erstellten Themen, wundert mich das auch nicht. Ich weiss auch nicht, ob ich Deine Transferleistungsangebote, an die jüngste weibliche Studentenschaft, löblich finden soll.

der letzte der mir das gesagt hat, bekam vom richter 3 monate aufgebrummt wegen gefährlicher drohung ;-)

meine schwester war auch alleinerziehend. also erzähl du mir nichts.
i interessier mi ned für deine themen und du ned für meine :)

ähm du weißt schon, dass das hier ein erotikforum ist? nur so nebenbei erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn ganz zu Beginn seine Karriere hier auf Ignore gesetzt und, stell dir vor, mir geht nichts ab ;)

na ja yucca. du bist eigentlich von 99% auf ignore gesetzt und was du liest sind nur computer-generierte zufallsantworten.

Männer?
Kenn ich nicht. Bin auch noch viel zu jung um von irgendwas eine Ahnung zu haben. Hast recht, bin schon ruhig.

na passt scho...i bin hart im nehmen. bin ja ein neuer mann ;-)

....Aber ich weiss schon, selbst schuld - frau hat gefälligst hellsehen zu können, bevor sie ein Kind bekommt!
Hmmm .... Eventuell ist ein längere Zeit der Gemeinsamkeit davor und einige zusammen durchgestandenen Krisen ganz gut ... dann weiß Frau eventuell besser, worauf - respektive auf Wen - Sie sich einlässt.
Mag sein, dass einige Pärchen vorschnell Kinder bekommen - zu einem Zeitpunkt wo sie sich selbst noch gar nicht ausreichend kennen.

OT: Nur .... was hat das Alles mit dem Thema der TE zu tun? ..... Gar Nichts!
Wir waren beim Thema männliche Identität.

Ein Faktor der da sicher noch mitspielt ..... ein gefestigteres soziales/berufliches Environment ....
Geht ja sehr mitunter viel in Richtung "Virtuell" .... soziale Netzwerke, eher oberflächliche Kontakte ....

Auf der anderen Seite fehlen in Zeiten einer zunehmenden Perspektivlosigkeit der Arbeitswelt für die Heranwachsenden
dann auch Gelegenheiten sich dort kurzfristig zu etablieren und darüber diesen Aspekt einer (männlichen) Identität aufzubauen
sorgt sicher auch für Verunsicherung wenn man sich als unnötiger Parasit und unproduktiver Bestandteil der Gesellschaft empfindet.

LG Bär

Schon erstaunlich, wenn es um den modernen Mann geht, dreht sich alles nur mehr um Alimente. Da scheint es wohl einiges an Reformbedarf zu geben?

Dabei sollte man lieber den Puffbesuch leistbar machen, damit man wenigstens wöchentlich konsumieren kann.

Mir deucht, einige sprechen dem Alkohol schon am frühen Nachmittag immens zu und Posten parallel als Unterhaltung :mrgreen:

LG Bär

der letzte der mir das gesagt hat, bekam vom richter 3 monate aufgebrummt wegen gefährlicher drohung ;-)

meine schwester war auch alleinerziehend. also erzähl du mir nichts.
i interessier mi ned für deine themen und du ned für meine :)

ähm du weißt schon, dass das hier ein erotikforum ist? nur so nebenbei erwähnt.

1) Ich erinnere mich dunkel, dass Du begonnen hast mit körperlicher Gewalt zu drohen. Und dann zur Obrigkeit rennen. Naja.
2) Was beweist es, dass Deine Schweser alleinerziehend war?
3) Mir sind Deine Themen eh wurscht. Ich steh nämlich auf Sex mit Liebe.
4) Wie Du vielleicht siehst, bin ich hier seit 2006 registriert. Mir ist daher schon seit ein paar Tagen bekannt worums hier geht. Ich finde Paysex durchaus nicht verwerflich. Ich denk bloß drüber nach, welchen Reiz es für einen älteren Herrn haben könnte, 18 Jährige Studentinnen zur Prostitution zu verführen. Dies im Zusammenhang mit den hier diskutierten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Das könnt dann ein bisserl degoutant sein, oder?

Dabei sollte man lieber den Puffbesuch leistbar machen, damit man wenigstens wöchentlich konsumieren kann.

Oder man hätte besser was lernen sollen um einen guten Job zu bekommen, damit die Huren 2 mal Wöchentlich leistbar sind:mrgreen:

Oder man hätte besser was lernen sollen um einen guten Job zu bekommen, damit die Huren 2 mal Wöchentlich leistbar sind:mrgreen:

Ich würd mir weniger um die Ausbildung und den damit verbundenen Job Sorgen machen als um die Libido, die ihn nur zweimal die Woche vögeln lässt. :lol:

1) Ich erinnere mich dunkel, dass Du begonnen hast mit körperlicher Gewalt zu drohen. Und dann zur Obrigkeit rennen. Naja.
2) Was beweist es, dass Deine Schweser alleinerziehend war?
3) Mir sind Deine Themen eh wurscht. Ich steh nämlich auf Sex mit Liebe.
4) Wie Du vielleicht siehst, bin ich hier seit 2006 registriert. Mir ist daher schon seit ein paar Tagen bekannt worums hier geht. Ich finde Paysex durchaus nicht verwerflich. Ich denk bloß drüber nach, welchen Reiz es für einen älteren Herrn haben könnte, 18 Jährige Studentinnen zur Prostitution zu verführen. Dies im Zusammenhang mit den hier diskutierten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Das könnt dann ein bisserl degoutant sein, oder?

1) war das a milieubedingte äußerung, du sackbauer
2) weil mir dauernt gesagt wurde, ich hätte keine ahnung von den problemen alleinerziehender mütter
3) eben so hat jeder seine vorlieben
4) verbiete ich mir den ausdruck älterer herr!!!!!!!!!!! LOL wer verführt hier wen zur prostitution? bin i im falschen film? außerdem was hat des mit dem thread hier zu tun?

Da hilft leider lernen nichts, so viel Geld haben nur ca. 10.000 Leute und alle anderen halten es nicht lange durch bzw. man opfert viel. Dazu kommt, dass eine Stunde kurz ist, und 3-5 Std. entsprechend teuer.

Wer aber viel Geld hat, wird von Frauen gesucht und benötigt meist nicht den Service der SWs.

Zurück
Oben