L
Gast
(Gelöschter Account)
Das und weil es keinen Sinn hat mit jemanden zu diskutieren der keine Ahnung davon hatWarum nicht ?
Weil es dir emotional zu nahe geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das und weil es keinen Sinn hat mit jemanden zu diskutieren der keine Ahnung davon hatWarum nicht ?
Weil es dir emotional zu nahe geht ?
Das und weil es keinen Sinn hat mit jemanden zu diskutieren der keine Ahnung davon hat
Dem letzten, der zu mir Burli gsagt hat, ist am nächsten Tag das Zahnbürstel ins Leere gefahren.
Keine Ahnung welche Realität Du kennst. Vom wirtschaftlichen Background alleinerziehender Müttern hast Du jedenfalls keine Ahnung. In Anbetracht der von Dir bisher erstellten Themen, wundert mich das auch nicht. Ich weiss auch nicht, ob ich Deine Transferleistungsangebote, an die jüngste weibliche Studentenschaft, löblich finden soll.
Das und weil es keinen Sinn hat mit jemanden zu diskutieren der keine Ahnung davon hat
Männer?du hast auch keine ahnung von männern und diskutierst hier mit ;-)
Ich habe ihn ganz zu Beginn seine Karriere hier auf Ignore gesetzt und, stell dir vor, mir geht nichts ab
Männer?
Kenn ich nicht. Bin auch noch viel zu jung um von irgendwas eine Ahnung zu haben. Hast recht, bin schon ruhig.
Dem letzten, der zu mir Burli gsagt hat
meine schwester war auch alleinerziehend. also erzähl du mir nichts.
Hmmm .... Eventuell ist ein längere Zeit der Gemeinsamkeit davor und einige zusammen durchgestandenen Krisen ganz gut ... dann weiß Frau eventuell besser, worauf - respektive auf Wen - Sie sich einlässt.....Aber ich weiss schon, selbst schuld - frau hat gefälligst hellsehen zu können, bevor sie ein Kind bekommt!
Und deswegen bist jetzt Experte oder was?
Nur wer kämpft wird stark genug sein.
der letzte der mir das gesagt hat, bekam vom richter 3 monate aufgebrummt wegen gefährlicher drohung ;-)
meine schwester war auch alleinerziehend. also erzähl du mir nichts.
i interessier mi ned für deine themen und du ned für meine
ähm du weißt schon, dass das hier ein erotikforum ist? nur so nebenbei erwähnt.
Schon erstaunlich, wenn es um den modernen Mann geht, dreht sich alles nur mehr um Alimente. Da scheint es wohl einiges an Reformbedarf zu geben?
Dabei sollte man lieber den Puffbesuch leistbar machen, damit man wenigstens wöchentlich konsumieren kann.
Dabei sollte man lieber den Puffbesuch leistbar machen, damit man wenigstens wöchentlich konsumieren kann.
hast a Bier zahlt....
Oder man hätte besser was lernen sollen um einen guten Job zu bekommen, damit die Huren 2 mal Wöchentlich leistbar sind
1) Ich erinnere mich dunkel, dass Du begonnen hast mit körperlicher Gewalt zu drohen. Und dann zur Obrigkeit rennen. Naja.
2) Was beweist es, dass Deine Schweser alleinerziehend war?
3) Mir sind Deine Themen eh wurscht. Ich steh nämlich auf Sex mit Liebe.
4) Wie Du vielleicht siehst, bin ich hier seit 2006 registriert. Mir ist daher schon seit ein paar Tagen bekannt worums hier geht. Ich finde Paysex durchaus nicht verwerflich. Ich denk bloß drüber nach, welchen Reiz es für einen älteren Herrn haben könnte, 18 Jährige Studentinnen zur Prostitution zu verführen. Dies im Zusammenhang mit den hier diskutierten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Das könnt dann ein bisserl degoutant sein, oder?
4) verbiete ich mir den ausdruck älterer herr!!!!!!!!!!!
Oder man hätte besser was lernen sollen um einen guten Job zu bekommen, damit die Huren 2 mal Wöchentlich leistbar sind