M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Leidenschaft ebbt ab - warum..
Diese DEINE Frage kannst nur DU selbst Dir beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DA fehlt doch was!!der sache auf den grund gehen, möglichkeiten finden, warum weshalb wieso, da hat man genug zutun, bevor mann/frau fremdgeht. und bezüglich dauer der beziehung: ich habe jez 18jahre hintermir, keine spur von abflauen der leidenschaft, im gegentum, geiler, leidenschaftlicher sex, bis zum etwaigen herzstillstand. aber: für die leidenschaft und die beziehung mussma was tun, jeden tag
Diese DEINE Frage kannst nur DU selbst Dir beantworten
Fragen wir uns auch warum...
Von Schwangeren und in Folge zu Muttertieren mutierenden rede ich jetzt allerdings nicht, die können nichts dafür, die sind einfach so
Grundsätzlich ganz bei Dir - trotzdem Frage: wieso muss ich der Sache auf den Grund gehen? Wieso Möglichkeiten finden ( um die Beziehung - monogam - fort zu setzen )
Nö, WIR fragen uns nicht, DU fragst - in allen möglichen Variationen immer wieder um ähnliche Themen.
die frage die sich mir stellt wäre dann: warum fragst du dich, wo die leidenschaft geblieben ist, durch eine lange beziehungsdauer alles weniger wird und auf der andren seite willst du es sowieso ned wissen warum, weil die monogamie der drecksack ist, den es zu besiegen gilt.
Ich bin dafür , wir sterben aus !
des beste gibts immernoch daheim
No vielleicht weil ich noch nicht genug nachvollziehbare Antworten habe um sie nachvollziehbar auszuwerten? Ist zwar auch aber nicht nur mein privates Interessensgebiet wie Menschen ticken...
Trotzdem antwortest du privat. - es spielt keine Rolle, verstehst du? Es spielt keine Rolle, ob wir - du - sonstwer "privat" oder hinter einem professionellen Schutzschild antwortet, außer in der Hinsicht, daß man dem anderen damit die Information vermitteln versucht, daß bestimmte Fragen einen nicht beträfen. Tun sie doch, egal auf welcher Ebene. Wär's anders, würden sich solche Fragen ja gar nicht erst stellen, sie würden dich nicht interessieren.
lass mich dir doch was unterstellen warum ich monogam leben möchte, werde ich garantiert ned anhand von zahlen, umfragen oder statistiken festmachen. für mich ist es am zufriedenstellensden, wenn ich meine komplette energie in eine beziehung stecken kann. ein gut funktionierende beziehung erfordert dermassen viel aufwand, welche man aber mit freuden und arrangement machen sollte. alles andre wäre für mich ned fleisch und ned fisch und dass liegt ned in meiner natur. dass ich allerdings sex auch ausserhalb einer beziehung haben kann, e kloa: ey ficken , a bissl sympatie, die frau zum lachen bringen und ab gehtsDas ist eine Unterstellung - beides ist eine legitime Lebensphilosophie - mich interessiert lediglich, warum die eine gegenüber der anderen so vehement befürwortet und bevorzugt wird - vor allem unter Bedachtnahme darauf, dass die vorhandenen Zahlen ( wenn auch nicht fundiert ) dagegen stehen...
Du versuchst gerade etwas zu teilen was nicht teilbar ist und wirfst mir genau das vor...))
Frauen kommen auf den Ticker, dass sie zB. als Single mehr Geld für Outfit und Styling ausgeben, weil sie gesehen werden möchten, Männern wirds nicht so viel anders gehen
Dann haben sie einen / eine und dann verschwindet das Thema Attraktivität für das andere Geschlecht im Hintergrund....warum?
( Von Schwangeren und in Folge zu Muttertieren mutierenden rede ich jetzt allerdings nicht, die können nichts dafür, die sind einfach so )
Beziehung...etwas länger...die Leidenschaft schwindet...Sie geht fremd / er geht fremd oder ins Bordell...und zurück bleibt die Frage "warum?"
Meiner Erfahrung nach verstärkt sich dieses Problem mit der Dauer der Beziehung - also kein Thema von Kurzbeziehungen sondern eher eines von Langzeitbeziehungen...
( Von Schwangeren und in Folge zu Muttertieren mutierenden rede ich jetzt allerdings nicht, die können nichts dafür, die sind einfach so )
soweit ich das mitverfolgt habe , bist du in den Inseraten hier im EF Anbieter von Tantra-workshops.... und und ich mich frage , was Du dort lehrst
ich glaub ja, dass er hier einerseits seine "Studien" weitertreibt und andererseits die Werbetrommel rührt.
Der Schuss wird ziemlich nach hinten losgehen.
Die Lehren, die er zu Coachen versucht, basieren auf innenpsychischen Zuständen und kein halbwegs vernünftig denkender Mensch, wird sich in dem Fall auf einen emotionalen Analphabeten einlassen wollen.
Auf gut bayrisch: Der Laden lauft ned und er hot vui Zeit.