Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob schon mal jemand seine große Liebe im Internet gefunden hat. Erzählt eure Geschichten und Erfahrungen.

Robert und ich haben uns im realen Leben gefunden :D
Dennoch würde ich nicht kategorisch ausschliessen, dass es möglich ist, auch per Internet die grosse Liebe zu finden;)

Lg gitti

Kann schon passieren, warum auch nicht.
Das Internet ist eben eine der verschiedensten Möglichkeiten Menschen zu treffen.
Kennen lernen muss man sich dann eh im realen Leben, und erst dann kann man aus meiner Sicht sagen, ob man die wahre Liebe gefunden hat.

Also ich habe meine Lebensgefaehrtin online kennengelernt. Haben uns dann ueber mehrere Wochen real getroffen, naeher kennengelernt und verliebt. Und ja, wir sind immer noch zusammen und gluecklich.

Natürlich ist das möglich, warum denn auch nicht?
Ich habe meine letzten beiden Frauen im Internet gefunden. Mit der letzten bin ich derzeit zusammen und wir versuchen, eine gute und offene Beziehung zu führen, ohne zu klammern, mit der vorigen war ich 15 Jahre lang zusammen, wovon die ersten 10 Jahre auch wunderschön waren. Es kommt immer auf die Menschen an, und auch im Internet sind reale Menschen unterwegs...

ist evnt. ein bisschen schwerer als im realen Leben.

Virtuell kann man sich ein Bild des anderen "zusammenschustern", in den meisten Fällen wird das der realität nicht gerecht. (überhaupt wenn man vorher schon viel Kontakt via Mails hatte)
Aber auszuschließen ist nichts... ;)

Ja das Problem sehe ich eher darin , das man einem online natürlich leicht was vormachen kann, die Show zieht man bei den ersten Treffen weiter durch, bis man das hat was man galt will. Vor allem sehe ich ein großes Problem für die Männer, auf jeder Plattform gibt einen Männerüberschuss und bei den Frauen sind 50% fakes dabei. ...

Mich würde interessieren ob schon mal jemand seine große Liebe im Internet gefunden hat. Erzählt eure Geschichten und Erfahrungen.

Ja. Die dritte "grosse" Liebe meines Lebens. Ich habe sie verloren. Jetzt bin ich im Internet und lasse die Dinge auf mich zukommen. Man muss sich bewusst sein, hinter der nächsten virtuellen Ecke kann SIE dich finden, die Geliebte, die Muse, die Gefährtin, die Seelenfreundin, die Lady an deinem Arm, oder auch die ultimate Überdrübersuperschlampe, :cool: die dir einen Tritt in den Hintern und deinem Leben einen neuen Kick gibt. :up:

Schön zu hören das es auch bei vielen über diesen Weg geklappt hat :), na ja vielleicht habe ich auch das Glück Mrs. RIGHT zu finden . Danke für eure Beiträge

Man kann sich ja im Net kennen lernen warum denn auch nicht?
Über Vieles erst anonym und danach ev. offen plaudern.
ABER: Die wahre echte Entscheidung über -Sein oder Nichtsein -
die fällt immer noch beim allerersten LIVE Treff
sag ich mal --nach bald 20 Jahren Internet----aber natürlich nicht nur in "Foren" ;-))))

Wir haben uns im Internet auf einer internationalen Plattform kennen gelernt und waren erstaunt, als wir feststellten, dass wir ca. 5 Gehminuten voneinander entfernt wohnten... :lol:
Mittlerweile verheiratet und immer noch sehr glücklich :hurra:

ich denke, das ist für "jüngere" gar kein thema mehr sondern längst fixer bestandteil des kommunikationsverhaltens. und ganz ehrlich: es ist berufsbedingt nicht immer leicht, jemanden abseits des jobs kennenzulernen. dazu kommt der vorteil einer gewissen möglichkeit des filterns... kurz: warum nicht?

"Graz_40m, post: 7283980, member: 396523"]ich denke, das ist für "jüngere" gar kein thema mehr sondern längst fixer bestandteil des kommunikationsverhaltens. und ganz ehrlich: es ist berufsbedingt nicht immer leicht, jemanden abseits des jobs kennenzulernen. dazu kommt der vorteil einer gewissen möglichkeit des filterns... kurz: warum nicht?[/QUOTE]
Misstrauen, Fakes, Cybermobbing
Können alles Gründe sein die abschrecken

Wenn du ernsthaft interessiert bist jemanden kennenzulernen, spielt man doch nichts vor. Hat ja keiner was davon...

Ich glaube schon, dass man sich online verlieben kann und man auch real die Liebe dann leben kann. Why Not?

Wir haben uns auch online (hier im EF) kennengelernt... Haben dann erstmal eine gewisse Zeit kommuniziert (schriftlich und telefonisch), uns dann real getroffen und letzten Endes verliebt...
Also ja, ich denke auch, dass es möglich ist und heutzutage auch gar keine große Besonderheit mehr ist...

Zurück
Oben