B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob schon mal jemand seine große Liebe im Internet gefunden hat. Erzählt eure Geschichten und Erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe meine Lebensgefaehrtin online kennengelernt. Haben uns dann ueber mehrere Wochen real getroffen, naeher kennengelernt und verliebt. Und ja, wir sind immer noch zusammen und gluecklich.
Wie bei mir!Also ich habe meine Lebensgefaehrtin online kennengelernt. Haben uns dann ueber mehrere Wochen real getroffen, naeher kennengelernt und verliebt. Und ja, wir sind immer noch zusammen und gluecklich.
Mich würde interessieren ob schon mal jemand seine große Liebe im Internet gefunden hat. Erzählt eure Geschichten und Erfahrungen.
Die wahre liebe kann man hier durchaus finden, wenn es auch ganz selten sein wirdMich würde interessieren ob schon mal jemand seine große Liebe im Internet gefunden hat. Erzählt eure Geschichten und Erfahrungen.