Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
Wir haben online von einander erfahren. Nach dem ersten hin und her schreiben, ist Interessse an aneinander entstanden und es kam zum realen Treffen. Ab dann ist es eigentlich "klassisch" gelaufen: Immer wieder was gemeinsam unternommen, fortgehen, Kino, ... - sich dann ein Zeit lang aus den Augen verloren - zufällig wieder getroffen und an früher angeknüpft - gefunkt und immer noch glücklich zusammen.

Was ich schon von Anfang an sagen wollte bestätigt sich hier in den Kommentaren:
Diese Umfrage verfügt über beschissene Antwortmöglichkeiten.

Jaaaaaa... ist möglich... meine Liebe auch hier (ungeplant, weil gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nur auf der Suche nach Sex) gefunden... wobei... eigentlich hat er mich gefunden und verzaubert... *verliebt tanzender Schmetterling* :liebe::liebe::liebe:

Habe meinen Schatz auch online kennen gelernt und mittlerweile sind wir 12 Jahr zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Also bin ich der Meinung es kann wunderbar funktionieren und an einer Beziehung muss man immer arbeiten egal wie man sich kennen gelernt hat.

Wir haben uns online kennengelernt. :)
Auf einer sehr ähnlichen Platform wie diese.
Aber im Grunde ist es egal wo und wie man sich kennenlernt. Es muss einfach passen. Und das tut es. :herzen:

Gratuliere :).

Ich glaub auch, es ist egal wo und wie man sich kennenlernt -> Wenns passt, passt und dann wird niemand einen Hehl daraus machen, wenns auch ein EF war :).

Nun nicht jeder kennt die inoffizielle Geschichte des kennenlernen von uns :)

Das wie spielt keine große Rolle, sondern das jetzt :). Durchaus kann man auch im EF die große Liebe finden und ich selbst hatte für einen User, mit dem mich ein halbes Jahr lang traf, Gefühle. Verliebt nicht, aber schon sehr gern gemocht.
Hatte davor auch schon EF treffen und bei keinem ein wirkliches Interesse, für mehr.
Egal ob EF, Websingles, FB oder Parship wie die alle heißen, man sollte sich auf nichts rein steigern, aber es zulassen, falls wirklich passt und nicht vorweg gleich sagen " Is ja nur eine sinnlose Internet Bekanntschaft". So verbaust dir vl selbst etwas interessantes!.

So verbaust dir vl selbst etwas interessantes!.

Machst du das mit der folgenden Aussage bis zu einem gewissen Grad nicht selbst auch? Für mich hört es sich ein bisschen danach an, als ob du dich mehr dagegen "wehrst", denn es eine bewusste Entscheidung deinerseits wäre. (Möchte dir jetzt aber nicht zu nahe treten.)

Ich bin normal niemand der sich in jemanden verschaut, Gefühle aufbaut oder sich ein dauerhaftes, gemeinsames Leben in einer Wohnung/Haus verstellen kann.

Machst du das mit der folgenden Aussage bis zu einem gewissen Grad nicht selbst auch? Für mich hört es sich ein bisschen danach an, als ob du dich mehr dagegen "wehrst", denn es eine bewusste Entscheidung deinerseits wäre. (Möchte dir jetzt aber nicht zu nahe treten.)

Könntest recht haben!.
Bin mehr oder weniger eine Einzelgänger/Kämpferin und es alleine gewohnt. Daher tu mich ehrlich gesagt etwas schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Internet gefunden worden... Kontakt war nett, man war sich einig, im www lernt man eh nur Idioten kennen...sind bis heute verheiratet :D

Seine große Liebe kann man ÜBERALL kennenlernen. Wichtig ist, dass man authentisch ist, offen. Wie schon mal hier gesagt, mein Mann und ich sind durch Freunde verkuppelt worden, aber ich denke, überall gibt es die Chance, der Liebe zu begegnen. Das Internet ist aber heutzutage, so denke ich, auch eine gute Gelegenheit dafür.

also meine derzeitige Freundin habe ich über Lovo kennengelernt und wir sind mittlerweile schon 2 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen.
Warum sollte es auch nicht funktionieren? gibt doch nicht wirklich einen Unterschied zum weg gehen und kennen lernen.

Zurück
Oben