Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
Wieso sollte es denn nicht funktionieren?

Durch das Internet ist es möglich mit Menschen in Kontakt zu treten, die man ansonsten wohl nicht persönlich kennengelernt hätte. Ich denke, es ist gut möglich Wesen und Charakter eines Menschen durch schriftlichen/ telefonischen Kontakt zu erspüren. Und dann wird's spannend beim ersten Date :)

Vielleicht ist ja halt nur umgekehrt wie im realen Leben, wo man mögliche Freunde/ den Partner zuerst sieht, eine Sympathie verspürt und erst dann das eigentliche Kennenlernen beginnt.

Beides hat seinen Reiz...

Und dann wird's spannend beim ersten Date :)

Der Moment unseres ersten Kontakts ist bis heute der mit Abstand erotischte und prickelndste Augenblick, den ich jemals erlebt habe... War für mich etwas ganz Besonderes...

Vielleicht ist ja halt nur umgekehrt wie im realen Leben, wo man mögliche Freunde/ den Partner zuerst sieht, eine Sympathie verspürt und erst dann das eigentliche Kennenlernen beginnt.

Wenn alle Beteiligten von Anfang im Umgang miteinander ehrlich, offen und authentisch sind, ist eine Einschätzung des Wesens, Charakters und der Persönlichkeit des anderen durchaus möglich. Es ist eine andere Art des Kennenlernens... Viele Eindrücke, die man durch einen persönlichen Erstkontakt sonst generiert, fallen über den virtuellen Weg weg - dafür konzentriert man sich auf jene Teile, die man Wahrnehmen kann, umso stärker (war bei mir zumindest so).

Ich habe meine Frau übers Internet gefunden und wir sind total glücklich!!

Das Gefühl, wenn du an jemanden denkst und du wünschtest du wärst jetzt bei dieser Person....:sorry:

Um Kontakte anzubahnen - warum denn nicht?
Für ein näheres Kennenlernen ist ohnehin persönlicher Kontakt nötig .
Wir haben einander auch über das Internet kennengelernt und waren nach kurzem Schriftverkehr neugierig und so führte ein Treffen zum nächsten ...

Beim reinen virtuellen Kontakt sollte man halt immer im Hinterkopf behalten, dass wichtige Komponenten der Kommunikation verloren gehen ...
Aber gegen ein erstes Kennenlernen spricht absolut nichts :)

Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt. Auf die große Liebe hatte ich aber gar keine Lust, ich war eigentlich nur auf kurze Gspusis aus.
Aber dann kam dieser wunderbare Mann daher und hat mich umgehauen. Das erste Date hat drei Tage gedauert. Mittlerweile sind es sieben Jahre. :liebe:

Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt. Auf die große Liebe hatte ich aber gar keine Lust, ich war eigentlich nur auf kurze Gspusis aus.
Aber dann kam dieser wunderbare Mann daher und hat mich umgehauen. Das erste Date hat drei Tage gedauert. Mittlerweile sind es sieben Jahre. :liebe:
jap wie bei uns auch sollte eigentlich nur ein geiler f... werden naja der dauert jetzt schon einige jahre und eine kleine maus is auch noch dazu gekommen g

Eine meiner Partnerinnen hab ich vor Jahren über nen Chat kennengelernt. Haben ein paar Wochen Onlinekontakt gehabt, uns dann real getroffen und es hat gleich gepasst. War eine sehr schöne Beziehung, ging dann irgendwann aufgrund unterschiedlicher Lebensentwürfe bzw. -situationen in die Brüche.

Hab ich aber nie bereut, unter snderen Bedingungen hätte es auch die Frau fürs Leben werden können...

Zurück
Oben