Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
Hatte schon mal eine Beziehung über 4 Jahre wo wir uns im Internet kennen gelernt haben. Und dann gabs noch eine kleine Liebe die aber auch 1,5 Jahre gehalten hat.
Also nein nichts ist unmöglich.

Natürlich ist das möglich.... Ich habe meinen Süßen über parship kennen gelernt und wir sind seit über 2 Jahren glücklich zusammen.

Lg C

"Ich würde es nicht ausschließen!"

Meine letzte Freundin, habe ich im Internet kennen gelernt. Wir waren 14 Jahre zusammen. Zum Schluss hat es leider nicht mehr gepasst. Trotzdem, alles ist möglich! Warum auch nicht, die wahre Liebe, welche bis zum bitteren Ende hält. :)

ich denk mal nachdem es schon sehr verbreitet ist und immer mehr diverse plattformen im internet nutzen wird das wohl in der zukunft ausschließlich so ablaufen wobei ich irgendwie die realen treffen bevorzuge weil ich mir von anfang an ein bild von der person machen kann und nicht erst tage und wochen später

Warum sollte es nicht möglich sein? :schulterzuck:
Ich selbst lebe allerdings lieber real als die vielen Leute, die allzeit an ihrem Handy oder Tablet hängen.
Habe auch noch nie nach Liebe oder Beziehung gesucht, einfach finden ist weniger mühsam und funktioniert sicher besser als die krampfhafte Suche, die viele betreiben.

Man kann im Internet genaue einsam sein wie im realen Leben, daher bin ich mir sicher das man sich km Internet genau so gut Verlieben kann wie im realen Leben.

Ich habe hier in diesem Forum die einzige Frau gefunden die mich immer noch Beeindruckt und zwar jedesmal aufs neue wenn ich sie sehe. Das ist doch auch was sehr schönes, freudiges.

Meiner Meinung nach sicher möglich. Allerdings ist Liebe etwas, was langsam wächst...vor allem dadurch, dass man viel Zeit miteinander verbingt...wenn man dann mit seinem/seiner Angebeteten ned grad ums Eck wohnt, wird die Entfernung vermutlich das größte Hindernis sein, dass sich die Liebe entwickeln kann....;)

ich denk mal nachdem es schon sehr verbreitet ist und immer mehr diverse plattformen im internet nutzen wird das wohl in der zukunft ausschließlich so ablaufen wobei ich irgendwie die realen treffen bevorzuge weil ich mir von anfang an ein bild von der person machen kann und nicht erst tage und wochen später

Partnersuche wird auch in 50 Jahren nicht ausschließlich übers Internet ablaufen. Die meisten Paare finden sich nach wie vor am Arbeitsplatz.

Partnersuche wird auch in 50 Jahren nicht ausschließlich übers Internet ablaufen. Die meisten Paare finden sich nach wie vor am Arbeitsplatz.
das hoff ich ja doch das es in 50 jahren noch so sein wird wobei das sich die meisten am arbeitsplatz kennenlernen hab ich auch noch nicht gehört und ich denk mal das sind dann auch die beziehungen die wohl am ehersten wieder vorbei sind?

Beziehung entsteht dort wo sich 2 treffen bei denen es für sie passt.

Das kann aus meiner Sicht überall und zu jeder Zeit passieren, also sicher auch im Internet.

Warum nicht. Fällt für mich unter das gleiche Thema wie in einem Erotikforum Jemanden zu finden mit dem man Spaß haben kann oder hat - ohne Sex.

Wäre dann nur noch die Frage offen, ob es die "wahre Liebe" überhaupt gibt? ;);)

Stimmt. Gibt es ev. nur "die Liebe" in all ihren Facetten. Die wahre Liebe ist ja vielleicht nur eine romatische Vorstellung. Wobei ich kenn ein paar Leute die sind bei 50 Jahre verheiratet - muss aber nit unbedingt mit wahrer Liebe zu tun haben.

Bzw müsst ma das mal formulieren was damit gemeint ist.

Stimmt. Gibt es ev. nur "die Liebe" in all ihren Facetten. Die wahre Liebe ist ja vielleicht nur eine romatische Vorstellung. Wobei ich kenn ein paar Leute die sind bei 50 Jahre verheiratet - muss aber nit unbedingt mit wahrer Liebe zu tun haben.

Bzw müsst ma das mal formulieren was damit gemeint ist.

50 Jahre verheiratet sein, bedeutet aber nicht unbedingt, dass es die "wahre Liebe" ist - bei einigen wird es wohl auch "Gewohnheit" sein...

ich bin überzeugt davon das es die wahre liebe gibt vl eher selten und als aussenstehende person so etwas zu beurteilen sehr schwierig da man ja oft nur das sieht was einem vorgezeigt wird

Oh ja - denn die Paare, die in der Öffentlichkeit am MEISTEN Händchen halten, sind in Wirklichkeit gar unglücklich.. alles nur "so tun als ob" ... das ist aber auch nicht das GELBE vom Ei...

Zurück
Oben