Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
Oh ja - denn die Paare, die in der Öffentlichkeit am MEISTEN Händchen halten, sind in Wirklichkeit gar unglücklich.. alles nur "so tun als ob" ... das ist aber auch nicht das GELBE vom Ei...
bis man es merkt zb im freundeskreis gehts dann eh schon dem ende zu wenns nicht sogar schon vorbei ist

Ich hätte gerne mal eine Definition von "Wahrer Liebe."

Vielleicht ist das Thema gar nicht "so hoch" und es gibt sie öfter als man denkt ...

Nur 50 Jahre mit jemandem zusammen sein, heißt nicht, die wahre Liebe gefunden zu haben. Das Thema Gewohnheit bereits angesprochen. Ich kenne sehr viele Männer, die lange verheiratet sind, aber durchaus nicht glücklich sind...ebenso wie Frauen... also, von daher, passt da wohl irgendwas anderes nicht....

Ich glaub auch, dass wenn man mal eine gewisse Zeit zusammen ist es ubter Gewohnheit fällt.

Da trennt man sich dann auch nicht mehr weil es eben gut läuft (im Sinne von geregelt ) quasi wie in einer WG.

ich sags mal so wenn wir das jetzt immer auf die 50 jahre beziehen gg wobei es das auch unter 50 jahren ehe, beziehung gibt und echt beide treu waren und immer noch glücklich sind ist es wahre liebe wobei sicher der ein oder andere partner im glauben ist das es so ist weil er vl nie erfahren wird das er betrogen wurde

Ich stelle mir es auch sehr schwierig vor, nach so langer Zeit jemand NEUEN zu finden, mit dem man eventuell bereit wäre, einen Neuanfang zu wagen....

ich sags mal so wenn wir das jetzt immer auf die 50 jahre beziehen gg wobei es das auch unter 50 jahren ehe, beziehung gibt und echt beide treu waren und immer noch glücklich sind ist es wahre liebe wobei sicher der ein oder andere partner im glauben ist das es so ist weil er vl nie erfahren wird das er betrogen wurde

Klar, 50 Jahre sind nun ÜBERTRIEBEN...aber das war ja nur als Extrembeispiel zu sehen ;-)

Ist halt die Frage wie jeder eine Beziehung für sich definiert! Liebe ist ja grundsätzlich nicht auf eine Person übertragbar!Ich liebe viele Menschen von Herzen! Und wenn man bei jeder liebe bleiben müsste, gäbe es ja kaum Scheidungen! Liebe entwickelt sich, im besten Fall bleibt sie bestehen!

Wenn man wirklich aus einer Beziehung mit der wahren Liebe kommt dann hat man eh erst mal einen völlig anderen Blick auf dir Welt ohne rosa Brille.

Ist das mal verdaut und alles normalisiert sich wieder dann kommt der Rest auch von alleine...

Ist halt die Frage wie jeder eine Beziehung für sich definiert! Liebe ist ja grundsätzlich nicht auf eine Person übertragbar!Ich liebe viele Menschen von Herzen! Und wenn man bei jeder liebe bleiben müsste, gäbe es ja kaum Scheidungen! Liebe entwickelt sich, im besten Fall bleibt sie bestehen!

Da gefällt mir dein Spruch passend dazu: "Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird." :up::up:

Ich denk mir, wenn ich jetzt aus einer sehr langen Beziehung oder sogar Ehe komme...hüpfe ich ohnehin nicht gleich in die nächste Beziehung oder Ehe sondern brauche etwas Abstand von allem um mal damit klar zu kommen.... :haha::haha::haha:

Nun bereitet es dir also kein Vergnügen mehr?
Doch,das größte Vergnügen, aber die Sklaverei hat sich verabschiedet! Meine Partnerin und ich sind so gegensätzliche Personen, und genau das macht eine riesen Freude! Im Kern verbindet uns wiederum so viel, das hatte ich noch nie und kann gerne so bleiben! Das Leben hat mir leider auch gezeigt,daß manches auch wieder verschwindet! Ich lebe nur mehr heute, ein morgen juckt mich nicht! Und ob es Liebe ist oder sonst was,egal,es macht mich glücklich!

Zurück
Oben