M
Gast
(Gelöschter Account)
also ich habe hier im forum viele frauen kennen gelernt, darunter auch affairen, aber verliebt habe ich mich erst nach grandiosem sex![]()
So ein Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich habe hier im forum viele frauen kennen gelernt, darunter auch affairen, aber verliebt habe ich mich erst nach grandiosem sex![]()
lass das, sonst muss ich annehmen das 1987 nicht das super Jahr für manche war![]()
Arbeitest du in Kärtnen den ganzen Tag oder gehst du auch ab und zu mal was Trinken in deiner Freizeit (sofern du welche hast) *blöd frag*![]()
meiner Erfahrung nach "JA", was mir auch logisch erscheint. Wennst mal Stunden nur schreibst und telefonierst, kennst den anderen ja eigentlich schon gut (vorausgesetzt es lief ehrlich ab). Wenn dann beim Treffen die Chemie auch noch passt...........wenn man da schon mehr weiss...vertrauter ist.....geht man dann auch beim Date schneller ins Bett....?
meiner Erfahrung nach "JA", was mir auch logisch erscheint. Wennst mal Stunden nur schreibst und telefonierst, kennst den anderen ja eigentlich schon gut (vorausgesetzt es lief ehrlich ab). Wenn dann beim Treffen die Chemie auch noch passt...........![]()
Eben.....die Ehrlichkeit.....das fehlt mir da bissl....meiner Erfahrung nach "JA", was mir auch logisch erscheint. Wennst mal Stunden nur schreibst und telefonierst, kennst den anderen ja eigentlich schon gut (vorausgesetzt es lief ehrlich ab). Wenn dann beim Treffen die Chemie auch noch passt...........![]()
der hat gesessen!Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird
Freizeit???Kann man das essen?
![]()
Immer wieder gern...![]()
Ob wer ehrlich ist oder nicht ist so und so schwer zu beurteilen! Ich gebe Dingen lieber eine Chance, als ständig irgendwelche Gedanken vor mir zu haben die vielleicht unbegründet sind!Eben.....die Ehrlichkeit.....das fehlt mir da bissl....
Auweh du Armes Ding kennst gar keine Freizeit ? Jetzt hast natürlich mein volles Mitleid. Weil ich aber ein so total hilfsbereiter Mensch bin könnt ich dir ja zeigen was Freizeit
(herrlich, sowas spiel i gern)
Brauch das eh, warum jetzt damit aufhörenImmer wieder gern...![]()
Aber zwischen brauchen und wollen ist schon ein Unterschied, gell?Brauch das eh, warum jetzt damit aufhören![]()
Marginal!Aber zwischen brauchen und wollen ist schon ein Unterschied, gell?![]()
Tzzzzz da werde ich auch noch als DING bezeichnet...als ARM...krieg MITLEID...womit habe ich das verdient?![]()
Stimmt. Wenn i mir dei Garderobe so anschau, bin eher i der mtn ARM hab nur an Mundl an![]()