Die wahre Liebe im Internet?

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
wenn man da schon mehr weiss...vertrauter ist.....geht man dann auch beim Date schneller ins Bett....?
meiner Erfahrung nach "JA", was mir auch logisch erscheint. Wennst mal Stunden nur schreibst und telefonierst, kennst den anderen ja eigentlich schon gut (vorausgesetzt es lief ehrlich ab). Wenn dann beim Treffen die Chemie auch noch passt...........:n8:

meiner Erfahrung nach "JA", was mir auch logisch erscheint. Wennst mal Stunden nur schreibst und telefonierst, kennst den anderen ja eigentlich schon gut (vorausgesetzt es lief ehrlich ab). Wenn dann beim Treffen die Chemie auch noch passt...........:n8:

Naja eigentlich würd i dann nicht schlafen gehen. Ins Bett vielleicht. Aber schlafen ?:rofl:

Auweh du Armes Ding kennst gar keine Freizeit ? Jetzt hast natürlich mein volles Mitleid. Weil ich aber ein so total hilfsbereiter Mensch bin könnt ich dir ja zeigen was Freizeit :rofl:

(herrlich, sowas spiel i gern :lalala:)

Tzzzzz da werde ich auch noch als DING bezeichnet...als ARM...krieg MITLEID...womit habe ich das verdient? :rofl::rofl::D:D

Tzzzzz da werde ich auch noch als DING bezeichnet...als ARM...krieg MITLEID...womit habe ich das verdient? :rofl::rofl::D:D

Stimmt. Wenn i mir dei Garderobe so anschau, bin eher i der mtn ARM hab nur an Mundl an :(

Naha das Ding war ja nur die Umganssprachliche Beschreibung für Wesen. War mir nit sicher ob eine solche Wortwahl in unserem Alter nicht zu geschwollen klingt.

Naja verdient hast es ja noch nit, aber das würde im Falle als Vertrauensvorschuss abschreiben :rofl:

Naja und da dieses Thema bei der Eiskugel das letute Mal eingeschlafen ist dachte ich "heute versuchst es mal mit Mitleid".

Aber wie sagt man so schön "das Leben ist ein Hund"

:lol:

Zurück
Oben