G
Gast
(Gelöschter Account)
na super, schon wieder mal ganz falsch angezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg ggggggna super, schon wieder mal ganz falsch angezogen
Hoch lebe die "Ruderparnier"
Macht nix....ist ja meist mehr Schein als SeinJonsorry i hab nit gewusst das heute Dresscode ist. Aber besser als der Hase - der hat nix an (ha da hab i nochmal Glück gehabt )
Wie du bemerkst auch im EF riesen Thema!Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg gggggg
Macht nix....ist ja meist mehr Schein als Sein
Das fällt natürlich beim Kennenlernen im Internet weg gggggg
Na sicher hab i was an, die Aufnahme ist einfach ungünstig. Siehst den Tigerstring nicht hervorblitzen?Aber besser als der Hase - der hat nix an
Was und i hab mi grad umgezogenDa reichen Kleiderschürze und Gummistiefel...
Na sicher hab i was an, die Aufnahme ist einfach ungünstig. Siehst den Tigerstring nicht hervorblitzen?
Wenn ich immer für so einen Spruch 1Euro bekäme, könnte ich Teilzeit hackeln!weil er so a liabes buschiges Schwanzerl hat
Gö, und ich rasiere mir immer extra die untere Partie frei damit er gut zur Geltung kommt!Ja sicher she i den, ser ist voll stylisch
Jo und ? GgggDa reichen Kleiderschürze und Gummistiefel...
Gö, und ich rasiere mir immer extra die untere Partie frei damit er gut zur Geltung kommt!
Jo und ? Gggg
Is hoit mei Dresscode gg
Eher StummelschwanzalUnd i hob gedocht dubwerst jetzt sogn dos es bei ihm.wurscht is, weil er so a liabes buschiges Schwanzerl hat