- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Oba geh!Du bist doof, Hase
……………..…….aber extrem liebenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba geh!Du bist doof, Hase
Oba geh!
……………..…….aber extrem liebenswert
Hast ja eh deinen eigenen Hasen daheim (hoffe auch doof) zum pflanzenBeweise
Hast ja eh deinen eigenen Hasen daheim (hoffe auch doof) zum pflanzen
Du Mobber duMEIN HASE wird weder gepflanzt noch pflanzt er.
Der is lieb und brav.
Ganz anders als du.
klar sind liebesschwüre schall und rauch, wenn es nur die worte sind. wenn aber auch das handeln dazu stimmig ist, und das alles wirklich ein ausdruck innerer tiefster zuneigung ist, dann tut es gut das auch zu hören.
Ein "Ich liebe dich" ist für mich die Krönung, also wenn ich mit einem Mann bereits in einer fixen Beziehung bin und mir immer sicherer werde dass er mir auch im Alltag wichtig ist, dass ich die Beziehung weiterführen möchte, er ein unverzichtbarer Teil meines Lebens ist, wir tollen Sex haben …
Das kann man nie wissen.das Problem ist halt, dass man nicht weiß, wie es gemeint ist.
Kluge WorteDas kann man nie wissen.
Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Liebe und wie sie sich für einen persönlich anfühlt.
Ich denke man begeht oft den Fehler das eigene Fühlen auf den anderen zu übertragen und geht davon aus, dass es für diesen die gleiche Bedeutung hat wie für einen selbst.
Also ich will mal sicher niemanden meine Gefühle übertragen oder erwarten das sie erwiedert werden! Man kann ja niemanden zu etwas zwingen was net da is!Das kann man nie wissen.
Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Liebe und wie sie sich für einen persönlich anfühlt.
Ich denke man begeht oft den Fehler das eigene Fühlen auf den anderen zu übertragen und geht davon aus, dass es für diesen die gleiche Bedeutung hat wie für einen selbst.
Ich denke du hast meinen Post falsch verstanden:Also ich will mal sicher niemanden meine Gefühle übertragen oder erwarten das sie erwiedert werden! Man kann ja niemanden zu etwas zwingen was net da is!
Doch unaussgesprochen kann ich nicht wissen wie dass gegenüber fühlt!
Bisschen Falsch interpretiert, ja!Ich denke du hast meinen Post falsch verstanden:
Ich meine zwei Menschen die sich gegenseitig sagen und zeigen, dass sie sich lieben und dennoch bedeutet es für jeden der beiden etwas anderes.
Mit übertragen meinte ich, dass man in dieser Situation davon ausgeht, dass ein „ich liebe dich“ für die andere Person die gleiche Bedeutung hat wie für einen selbst. (man = ich)
Doch unaussgesprochen kann ich nicht wissen wie dass gegenüber fühlt!
Liebe auf den ersten Blick? Soll es geben"Ich liebe dich" wird sowieso oft viel zu inflationär dahingesagt, hab ich manchmal das Gefühl (bei anderen). Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt?
Also ich finde es ist ziemlich klar woran du eigentlich bist. Die Frauen haben regelrecht die Flucht ergriffen, was könnte das wohl bedeuten?Mir gehts dabei nicht mal darum ob es jetzt erwidert wird oder nicht, nein, es wäre von beiden wenigstens fair gewesen mir zu sagen "Tut mir leid ich fühle nicht so für dich, ich sehe dich nur als guten Freund"
Stattdessen werde ich hängen gelassen und weiss nicht woran ich eigentlich bin.
Liebe auf den ersten Blick? Soll es geben
Also ich finde es ist ziemlich klar woran du eigentlich bist. Die Frauen haben regelrecht die Flucht ergriffen, was könnte das wohl bedeuten?
Mal davon abgesehen, finde ich, dass du dich zu schnell verliebst.
Ich haben diesen Thread gemacht weil ich eure meinung dazu hören möchte!
Ein weitere Grund ist, dass ich in den letzen 2 Jahren zwei Frauen in meinem leben hatte die mir sehr viel bedeuten/bedeutet haben!
Doch als ich ihnen meine Gefühle offenbart habe wurde ich einfach fallen gelassen!
Mit der einen hatte ich genau ein Date (natürlich habe ich da nicht gleich gesagt ich liebe dich) und danach nie wieder eines. Zu sehen bekam ich sie nur in der Arbeit (es war die Sekretärin meines Chefs) und wir verstanden uns trotzdem gut, doch auf die Frage ob sie nochmal mit mir ausgeht habe ich nie eine antwort erhalten.
Die andere habe ich schon ein gutes Jahr gekannt, öfter gemeinsam was unternommen und auch hier hat eigentlich soweit alles gepasst. Als ich ihr meine gefühle offenbarte hat sie mich kurzerhand bei FB gelöscht und ein paar tage darauf sich bei ihrem besten Freund über mich aufgeregt!
Beide konnten mir nie sagen warum sie nicht dass gleiche empfinden hatten wie ich.
Beide wussten dass mir ehrlichkeit viel bedeutet egal wie verletzten sie sein kann und trotzdem hüllen sie sich in schweigen.
Was haltet ihr davon und wie steht ihr zu den worten?