- Reaktionen
- 53.984
- Checks
- 14
Upsi, ich hätt glaubt nach "Heast" kommt immer "Depperta" und das wollt ich dann doch ned schreiben
ach, du bist so gut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upsi, ich hätt glaubt nach "Heast" kommt immer "Depperta" und das wollt ich dann doch ned schreiben
Aber nur freitags und wenn er Urlaub hat!@Mitglied #4975 for President
Weck‘ nicht zu sehr das Wasser auf…Wer braucht Trash TV? Wir haben @Mitglied #81571 und @Mitglied #645246 hier.
Aber nur freitags und wenn er Urlaub hat!
Man sehe es mir nach, ich bin unbeaufsichtigt.Weck‘ nicht zu sehr das Wasser auf…
Hör auf den altbackenen Typen!Weck‘ nicht zu sehr das Wasser auf…
Ui, gerade habe ich ein Deja VuJenem, der es schafft mich wirklich zu beleidigen… dem gebe ich einen aus.
Ahja.Man sehe es mir nach, ich bin unbeaufsichtigt.
Vielleicht sogar ein Déjà-vécu?Ui, gerade habe ich ein Deja Vu
Falls du das schon mal so geschrieben hast, gut möglich.Vielleicht sogar ein Déjà-vécu?
ich bin verwirrt ...Vielleicht sogar ein Déjà-vécu?
Altbacken muss nicht immer schlecht sein.Hör auf den altbackenen Typen!
Schon einmal gesehen und schon einmal erlebt.ich bin verwirrt ...
Altbacken muss nicht immer schlecht sein.
irgendwie so ... ich werde das noch einmal nachlesen...Schon einmal gesehen und schon einmal erlebt.
Die Lia darf das.Altbacken muss nicht immer schlecht sein.
Eh, es gibt ein super Rezept vom Bertinet für altbackene Croissants.Altbacken muss nicht immer schlecht sein.
bieder, langweilig UND altbacken ... ... also ich haltdas sagen alte schachteln immer ...
@Mitglied #4975 for President
Das klingt interessant!Eh, es gibt ein super Rezept vom Bertinet für altbackene Croissants.