S
Gast
(Gelöschter Account)
tu es mal woanders.....die größer und stärker sind als ich...mega grummelAnhang anzeigen 3384152die 3 minuten sind ja auch vorbei!!!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tu es mal woanders.....die größer und stärker sind als ich...mega grummelAnhang anzeigen 3384152die 3 minuten sind ja auch vorbei!!!
![]()
![]()
tu es mal woanders.....die größer und stärker sind als ich...mega grummelAnhang anzeigen 3384152
ja aber auch zur abwehr wimpern die zustechennö - du hast so süße handtäschchen!
![]()
Naja, auf irgendeine Hilfe müssen die ja hoffen, wenn sie sonst keine bekommen und selbst nicht den Schneid haben was vernünftiges hinzubekommen.![]()
.... sodala .... damits no an haubts auf dens losgehen könnts... bin aber nicht ganz beim Geniesser
...aber halt auch gegen die Ehe für alle
.... uuuuund ...des wer i doch hoffentlich doch sein dürfen.... uuuuuund wenn die Mehrheit dafür is und der Gesetzgeber dies auch so sieht
nau daunn bitte is hoit so und/aber es muß ja nicht immer auch so seine Richtigkeit haben, gibt zig Sachen mit denen ich, wahrscheinlich nicht nur ich , nicht einverstanden bin...
....so is es hoit ...a jeder wie er glaubt ..sog i meistens
.....nur verwehre ich mich dagegen mich damit als , siehe Post von DarkSpace, hin zu stellen
....
![]()
Wenn jemand an Gott glaubt, ist es doch OK einen Eid darauf abzulegen. Würde das sehr interessant finden wie die Öffentlichkeit reagiert, wenn jemand mit nem Nudelsieb am Kopf einen Eid auf das fliegende Spaghettimonster schwört.
Ist genau das gleiche. Man könnte auch auf einen Herr der Ringe Band einen Eid schwören. Ist alles nur Fiktion die sich ein Mensch oder ein paar Menschen ausgedacht haben.
Mir ist das alles grundsätzlich Egal solange mir Menschen ihre Werte nicht aufzwingen. Dann werd ich nämlich richtig richtig böse.
Ich bin ein ziemlicher Gegner von der ganzen Brainwash-Geschichte aka Religionen. Es ist mir aber auch zu hart, jedem meine Sicht der Dinge auf die Nase zu binden.
Muss jeder selber draufkommen. Man kann nur einen kleinen Denkanstoss setzen![]()
Und was is dann mit den ganzen alleinerziehenden? ^^ sehr engstirnig deine ansichtenFür mich ist es einfach "DAS" Bild von Familie klar kann man auch ohne Ehe Kinder haben.
Nur gehört für mich das zur Ehe dazu.
Und was is dann mit den ganzen alleinerziehenden? ^^ sehr engstirnig deine ansichten
Hm gibt genug ^^meist waren die anfangs auch nicht unbedingt alleinerziehend, wer nimmt auch schon diese recht streßige Situation gern in kauf.![]()
Hm gibt genug ^^
Ausserdem geht es darum ob das kind geliebt wird und nicht ob das jetzt 2x das gleiche geschlecht ist.
Nochmal - der Gesetzgeber sieht das ziemlich sicher nicht so (die Mehrheit der Bevölkerung vermutlich schon eher, die ist in manchen Aspekten selten so konservativ, wie die Parteien die sie vertreten). Der Verfassungsgerichtshof hat kein neues Gesetz erlassen, sondern geurteilt dass bei der Anwendung der bestehenden Gesetze nicht nach Sexueller Orientierung diskriminiert werden darf (Sprich sowohl Ehe als aus EP müssen allen Paaren offen stehen).wenn die Mehrheit dafür is und der Gesetzgeber dies auch so sieht
Moralisch gesehen sind gleichgeschlechtliche Ehen ja in Ordnung, allerdings bin ich gespannt, ob nun ein kommerzieller Markt für Homo-Scheinehen entsteht (spannend hinsichtlich staatliche Leistungen, Erbschaft, Staatsbürgerschaft etc.)
Also meinen besten Freund konnte ich bislang nicht heiraten, um beispielsweise billiger ins Kino zu gehenBestimmt. Aber unterscheidet sich ja auch nicht von einer Hetero-Scheinehe![]()
Also meinen besten Freund konnte ich bislang nicht heiraten, um beispielsweise billiger ins Kino zu gehen![]()