B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du meinst.Hi,
das behauptest Du, aber wo liegt der Nachweis?
So gesehen passt das gut in Deine Hypothese, aber es stimmt halt nicht mit dem Überein, was andere berichten ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du meinst.Hi,
So gesehen passt das gut in Deine Hypothese, aber es stimmt halt nicht mit dem Überein, was andere berichten ...
LG Tom
Ich habe niemals Behauptet das Gefühle beweisbar sind -- eher das Gegenteil.Hi,
LG Tom
Er hat mich zitiert @Mitglied #548502Ich habe niemals Behauptet das Gefühle beweisbar sind -- eher das Gegenteil.
Ich habe zwar eine These darüber was Gefühle sind. Möchte ich hier aber nicht kund tun.
Umgekehrt: Wie definierst Du die Farbe ROT. Unter Wellenlängenbereich kann sich keiner etwas Vorstellen, das ist ein Abstrakte Größe.
Interessant ist es bei der Rot/Grün Blindheit. Ich kenne Jemanden dem muss ich immer sagen: Dies ist der Schutzleiter.
Es gibt auch Menschen die können mit manchen Gefühlen nichts anfangen. Können keine Gesten und Mimik verstehen.
Autisten etwas darüber zu erzählen ist sehr schwer. Sie erklären es höchstens phänotypisch.
Ja ich habe es auch bemerkt sobald Ihm die Argumente ausgehen, kommt nur ein Smilie.Er hat mich zitiert @Mitglied #548502
Und es ist ganz egal was du schreibst, er wird dagegen schreiben und persönlich.
Ist so seine Art, wenn er keine Argumente hat.
Ich hab ihm seine Frage beantwortet.
Was er mit der Information anfängt ist seine Sache und mir egal.
Und es ist ganz egal was du schreibst, er wird dagegen schreiben und persönlich.
Ist so seine Art, wenn er keine Argumente hat.
Ich hab ihm seine Frage beantwortet.
Was er mit der Information anfängt ist seine Sache und mir egal.
Das sind Umschreibungen. Du wolltest eine DEFINITION!Hi,
was ist persönlich? Fühlst Du Dich jetzt persönlich angeggriffen, wenn man Deine Argumente ad absurdum führt?
Nein. Ich habe Dir hinlänglich erklärt, dass - mit Hinweis auf z.B. Werke der Weltliteratur, wo Eifersucht detailliert beschrieben ist - dass Deine Annahmen sich nicht mit diesen Darstellungen decken.
Eifersucht bei z.B. Kindern, oder auch unglücklich Verliebten, also Menschen, wo einer in einen anderen Menschen verliebt ist, dieser aber ihre Liebe nicht teilt. Eifersucht bei Stalkern, wo das Opfer mit dem Stalker nichts zu tun hat.
LG Tom
Das sind Umschreibungen. Du wolltest eine DEFINITION!
Und jetzt definiere mir, warum ein und das selbe Gefühl bis zum Zeitpunkt der Trennung Eifersucht sein soll, und ab dem Zeitpunkt der Trennung was anderes.
Ja für jemanden der mit dem Gefühl Neid oder Eifersucht nichts anfangen kann: 'JA'.Es ist nicht wirklich schwer.
Ich könnte jetzt einen logischen Schritt machen.
Und jetzt definiere mir, warum ein und das selbe Gefühl bis zum Zeitpunkt der Trennung Eifersucht sein soll, und ab dem Zeitpunkt der Trennung was anderes.
Bei der Eifersucht spielt Besitzanspruch eine große Rolle.Eifersucht ist zerstörend, für beide.
Die meisten Glauben das es die Frauen sind die Eifrrspchtig sind. Aber ich habe einmal gelesen das Männer die Eifersüchtigeren sind.
Die Frage wäre eigentlich, wie weit spielt Neid in der Eifersucht eine Rolle.
Der Neid, dass sich die oder der mit anderen vergnügt, der besser versteht und lacht und das sie Spaß haben mit einander.
Eifersucht hat sehr viel mit Neid zu tun
Das glaube ich nicht, es ist der Neid das sie mit einen Anderen den gleichen Spaß hat. Besitzen kann man niemanden. Diejenigen die einem wirklich besitzen, sperren ihren Besitz ein und bewachen ihn.Bei der Eifersucht spielt Besitzanspruch eine große Rolle.
Der ist bei den Männer oftmals ausgeprägter und darum sind sie auch öfter eifersüchtig.
Es geht also bei der Eifersucht nicht darum es anderen nicht zu gönnen, also neidisch zu sein, sondern "das ist meins, Finger weg".
Es geht also bei der Eifersucht nicht darum es anderen nicht zu gönnen, also neidisch zu sein, sondern "das ist meins, Finger weg".
Wenn ich mich schon getrennt habe, dann weiß ich, zumindest unbewusst, dass es nicht mehr meins ist.
Dann wirds zu Neid/Missgunst, weil ichs ihr oder dem anderen Mann nicht gönne.
Wenn jemand wirklich stark eifersüchtig ist, wird der Partner wirklich weggesperrt, z.b. KG.Das glaube ich nicht, es ist der Neid das sie mit einen Anderen den gleichen Spaß hat. Besitzen kann man niemanden. Diejenigen die einem wirklich besitzen, sperren ihren Besitz ein und bewachen ihn.
Natürlich kann man ein Gegenüber nicht wirklich besitzen, zumindest nicht in unseren Breitengraden (Ausnahmen gibt es immer und überall).Das glaube ich nicht, es ist der Neid das sie mit einen Anderen den gleichen Spaß hat. Besitzen kann man niemanden. Diejenigen die einem wirklich besitzen, sperren ihren Besitz ein und bewachen ihn.
Im Gegenteil...es ist der Neid das sie mit einen Anderen den gleichen Spaß hat.
Also mir war immer nach der trennung der Expartner egal. Mit manchen habe ich heute noch ein gutes Verhältnis und die anderen intetesieren mich nicht mehr.
Und wenn jemand der oder bem Ex nachtrauert hat die oder der trauende was Falsch gemacht, und sollte Hilfe suchen.