Hi,
Du bist lustig.
Sex ist auch nur eine Form der Kommunikation ....
Das hat niemand behauptet!
Weißt Du, Du hast Deine eigene Vorstellung von Eifersucht, oder einer Art von Eifersucht, auf deren Basis Du Dir eine Meinung bildest, und jetzt versuchst Du alle Aussagen in Deine Erklärung reinzupressen ...
Natürlich ist sie das!
en.wikipedia.org
Du und andere sollten sich mit den Beispielen vertraut machen, damit Ihr überhaupt einmal versteht, worüber wir hier reden!
Die Quellen aus Literatur etc. damit Ihr Euch bilden könnt und Euer engstirniges Weltbild vergrößern könnt!
Was Du hier gekonnt abziehst ist so, als würdest Du sagen
"Mehlspeisen sind scheisse, weil ich keine Vanillekipferl mag!", und andere Leute versuchen Dir zu erklären, dass es auch andere Mehlspeisen gibt, aber Du beharrst auf Deinem
"Mehlspeisen sind scheisse, weil ich keine Vanillekipferl mag!".
Schon kleine Kinder sind eifersüchtig, das ist ganz normal!
Ich bin intelligent und habe Selbstbeherrschung. Also selbst
wenn ich eifersüchtig wäre, würde ich wissen, wie meine Partnerin das sieht und ich würde es ihr - wenn es nicht passt - nicht zeigen!
Weißt Du, wir sind Menschen, wir lassen nicht allen Emotionen freien Lauf!
Kann es sein, dass Du tatsächlich die ganze Zeit "eifersüchtig sein" und "Eifersucht zeigen" synonym benutzt?
Wir reden aber doch von unbegründeter Eifersucht, oder? Weil wenn sie begründet wäre, wäre das eine komplett andere Baustelle ...
Kreuzschmerzen helfen auch nicht dabei, dass mein Bett zu klein ist, trotzdem hat man sie.
Probier es doch einmal aus, bevor Du gscheit daherschreibst!
So zu tun, als ob man eifersüchtig wäre, eifersüchtig sein, und seiner tatsächlich empfundene Eifersucht zu zeigen sind 3 Paar Schuhe! Denk drüber nach!
Aber jetzt bin ich gespannt: Bring uns einen Beleg, einen Hinweis, wie du auf den Unfug kommst.
Quelle?
Nein. Erneut:
So zu tun, als ob man eifersüchtig wäre, eifersüchtig sein, und seiner tatsächlich empfundene Eifersucht zu zeigen sind 3 Paar Schuhe! Denk drüber nach!
Kreuzschmerzen benötigt es auch für nichts ...
Ich versuchs nochmal mit einem Link, ich hoffe, Englisch ist kein Problem:
en.wikipedia.org
LG Tom