- Reaktionen
- 63.800
Streitet euch doch nicht Jungs! Ihr müsst einander doch nicht heiraten...dann wäre es ein Grund sich über die Haltung zur Eifersucht streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss nichts belegen, hast du ja schon gemacht, den Beleg jedoch nicht wirklich verstanden.Hi,
argumentativ belegen statt ewiger wiederholungen, mit Quellen, wäre mal toll!
Ahhhhh
OK!
Du kannst Dir ja eine richtige Beziehung nicht vorstellen!
Es ist aufschlussreich, wenn jemand meint, anderen gestatten zu wollen, ihr Leben zu leben wie sie wollen.
Ich verstehe nur nicht, warum ich meine Partnerin im Auge behalten soll, wieso Du unterstellst, dass ich das bereits tun würde, und warum ich sofort eifersüchtig reagieren soll, wenn sie mit anderen Männern spricht.
Aber Du wirst uns sicher nicht verraten, wie Du auf die Idee kommst, wie ich agiere ...
LG Tom
Ich streite nicht.Streitet euch doch nicht Jungs! Ihr müsst einander doch nicht heiraten...dann wäre es ein Grund sich über die Haltung zur Eifersucht streiten.
Stimmt, du postet nur auf seine posts...Nehme ich jedoch nicht ernst
Und so machst du es richtig! Gebt den anderen keine Macht über euch!Ich streite nicht.
Er versucht halt verzweifelt meine ihm nicht passende Meinung ins Lächerliche zu ziehen.
Macht er ja nicht nur bei mir.
Nehme ich jedoch nicht ernst.
Wieso auch nicht, ich poste ja auch auf andere Posts.Stimmt, du postet nur auf seine posts...
Ihn nehme ich ja ernst....Wieso auch nicht, ich poste ja auch auf andere Posts.
Du postest ja auch auf seine und andere Posts.
Ist ein Forum, da postet man.
Streitet euch doch nicht Jungs! Ihr müsst einander doch nicht heiraten...dann wäre es ein Grund sich über die Haltung zur Eifersucht streiten.
Wer ist dieser Ernst und weiß deine Familie davon?Ihn nehme ich ja ernst....
Von gestatten habe ich nichts geschrieben, sondern, dass es deine Sache ist, wie du deine Beziehung lebst. Den Unterschied möchte ich nun aber jetzt nicht auch noch erklären müssen.
Das mit dem im Auge behalten, um auf angebliche Flirts reagieren zu können, hast du geschrieben, ich zitiers jetzt jedoch nicht noch einmal.
Wer ist dieser Ernst und weiß deine Familie davon?
Dann mach das, denn er dich nicht.Ihn nehme ich ja ernst....
Ich definiere Eifersucht als ein negatives und destruktives Gefühl. Eifersucht wird für mich aus Verlustängsten und Mangel an Vertrauen gespeist.
noch nie verSucht nett zu sein?Wer mit Eifer sucht ist mir nicht ganz geheuer. Alles was mit Sucht zu tun hat ist m. M. n. etwas Destruktives und daher abzulehnen.
@Mitglied #469517 ,ich glaub der ist eifersüchtigDann mach das, denn er dich nicht.
Hi,
noch nie verSucht nett zu sein?
LG Tom
In wie fern? Es kommt eher drauf an, wie man Eifersucht für sich definiert. Von was macht man denn Eifersucht abhängig?Wie so oft macht die Dosis das Gift. Eifersucht ist naturgegeben und wesentlicher Bestandteil sozialer Interaktionen, hat viele Gesichter und Symptome heißen nicht immer "Eifersucht".
Wer glaubt oder behauptet, nicht eifersüchtig zu sein, macht sich selbst und anderen was vor.
Mich stimmt das auch immer ein bissl skeptisch wenn das jemand behauptet.Wer glaubt oder behauptet, nicht eifersüchtig zu sein, macht sich selbst und anderen was vor.