Eifersucht

Streitet euch doch nicht Jungs! Ihr müsst einander doch nicht heiraten...dann wäre es ein Grund sich über die Haltung zur Eifersucht streiten.

Hi,

argumentativ belegen statt ewiger wiederholungen, mit Quellen, wäre mal toll!

Ahhhhh

OK!

Du kannst Dir ja eine richtige Beziehung nicht vorstellen! :D

Es ist aufschlussreich, wenn jemand meint, anderen gestatten zu wollen, ihr Leben zu leben wie sie wollen. :haha:

Ich verstehe nur nicht, warum ich meine Partnerin im Auge behalten soll, wieso Du unterstellst, dass ich das bereits tun würde, und warum ich sofort eifersüchtig reagieren soll, wenn sie mit anderen Männern spricht.

Aber Du wirst uns sicher nicht verraten, wie Du auf die Idee kommst, wie ich agiere ... :D

LG Tom
Ich muss nichts belegen, hast du ja schon gemacht, den Beleg jedoch nicht wirklich verstanden.

Stimmt, ich stell mir eine Beziehung nocht vor, ich leb in ihr.

Von gestatten habe ich nichts geschrieben, sondern, dass es deine Sache ist, wie du deine Beziehung lebst. Den Unterschied möchte ich nun aber jetzt nicht auch noch erklären müssen.

Das mit dem im Auge behalten, um auf angebliche Flirts reagieren zu können, hast du geschrieben, ich zitiers jetzt jedoch nicht noch einmal.

Streitet euch doch nicht Jungs! Ihr müsst einander doch nicht heiraten...dann wäre es ein Grund sich über die Haltung zur Eifersucht streiten.
Ich streite nicht.
Er versucht halt verzweifelt meine ihm nicht passende Meinung ins Lächerliche zu ziehen.
Macht er ja nicht nur bei mir.
Nehme ich jedoch nicht ernst.

Hi,

Von gestatten habe ich nichts geschrieben, sondern, dass es deine Sache ist, wie du deine Beziehung lebst. Den Unterschied möchte ich nun aber jetzt nicht auch noch erklären müssen.

Du:

Leb deine Beziehung ...
Behalt deine Partnerin ...

zu gnädig ... :haha:

Das mit dem im Auge behalten, um auf angebliche Flirts reagieren zu können, hast du geschrieben, ich zitiers jetzt jedoch nicht noch einmal.

Nein. Ich kann nur vermuten, dass Du gedacht hast, als ich über Formen der Eifersucht geschrieben habe, ich würde über mein Leben schreiben .... :D

Wie immer, Du hast es falsch verstanden .... :hahaha:

LG Tom

Wie so oft macht die Dosis das Gift. Eifersucht ist naturgegeben und wesentlicher Bestandteil sozialer Interaktionen, hat viele Gesichter und Symptome heißen nicht immer "Eifersucht".

Wer glaubt oder behauptet, nicht eifersüchtig zu sein, macht sich selbst und anderen was vor.

Wie so oft macht die Dosis das Gift. Eifersucht ist naturgegeben und wesentlicher Bestandteil sozialer Interaktionen, hat viele Gesichter und Symptome heißen nicht immer "Eifersucht".

Wer glaubt oder behauptet, nicht eifersüchtig zu sein, macht sich selbst und anderen was vor.
In wie fern? Es kommt eher drauf an, wie man Eifersucht für sich definiert. Von was macht man denn Eifersucht abhängig?

Zurück
Oben